ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von reeft
was hatte stefan da am anfang für ein weißes teil auf seinem anzug? Das wechselte auch noch die ganze zeit die stelle nach einer maz?
von Sebb.
gute Show gestern.
Vorallem das es auch wieder mehr Ausschnitte aus dem TV zu sehen gibt.
Naja die Aktion von RTL bei Bauer sucht Frau war schon derb, war klar das Raab das in seiner Sendung aufgreifen wird.
Ansonsten war Hella ein guter Gast. Sie machte auch Blamieren oder Kassieren interessanter.
Aber auch ich hab mich gefragt was Raab mit seinem weißen Aufkleber ausdrücken möchte den er andauernd an einer andere Stelle befestigte.
Weiß jemand wieso??

Übringens tolle Quoten gestern, 15,2% bei den 14/49 jährigen
von Glen_Jacobs
Den Besuch von Nico Hülkenberg hätte man sich auch sparen können. Ich hab mich auf Nico gefreut, aber die Fragen von Raab wirkten für mich zumindest so, als hätte er nur wenig Kentnisse über Motorsport. Zwar kommt es häufiger vor, dass Raab bei einigen Gästen nur sein "Fragenprogramm" abspult, aber diese Gäste haben wenigstens ein Buch, eine CD oder Fernsehserie für die dann ein wenig Werbung gemacht wird. Die Verschwiegenheit von Nico war jedoch nicht so dramatisch. Ich bin mir fast sicher, dass er bei den richtigen Fragen auch mehr gesprochen hätte.

Hat Stefan Raab eigentlich einen Einfluss auf seine Gäste? Ich bezweifel es zwar ein wenig, warum sollte er sonst einen Rennfahrer einladen, obwohl sein Interesse am Motorsport eher gering ist.
von scoob
Glen_Jacobs hat geschrieben:Hat Stefan Raab eigentlich einen Einfluss auf seine Gäste?
Natürlich hat Stefan Raab als Produzent der Sendung Einfluss auf seine Gäste.
von Lion1
Toller Auftritt von Billy Talent gestern abend :) !

Aber leider gab es kein Interview mit der Band.

Übrigens: Billy Talent haben den Song "Rusted from the rain" gespielt.
von Reddy
Lion1 hat geschrieben:Toller Auftritt von Billy Talent gestern abend :) !

Aber leider gab es kein Interview mit der Band.

Übrigens: Billy Talent haben den Song "Rusted from the rain" gespielt.
Fand ich auch gut, Freu mich schon Auf Sonntag, da seh ich sie in Dortmund
von jotobi
Wenn, dann hoffentlich nicht so eine billig Clipshow wie letztes Jahr. Das war ja peinlich.
von scoob
R-Built hat geschrieben:Mal ein anderes Thema. Wird es dieses Jahr eine weitere TV Total Silvester Gala geben?
Nein. Stattdessen gibt es am 21. Dezember 2009 um 20.15 Uhr einen Jahresrückblick von "TV total". Im Anschluss gibt es einen zweistündigen Jahresrückblick von "Switch Reloaded".
von zapper276
jotobi hat geschrieben:Keine Silvestershow? :shock: :evil:
Wer sitzt auch Silvester zu Hause und sieht fern?
von mario_mendel34
zapper276 hat geschrieben:Wer sitzt auch Silvester zu Hause und sieht fern?
Die Rentner, die den Silvesterstadl gucken.

Eine Silvestershow ist mir sowas von egal, da ich Silvester nie vor dem Fernseher sitze. Das einzige, was ich an Silvester schaue, ist Ein Herz und eine Seele und Dinner for One, danach bin ich außer Haus.
von american-way
Die Silvester Shows mit Bully und C.M. Herbst waren immer sehr unterhaltsam.

Schade das es dieses Jahr keine Show gibt
von R-Built
scoob hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Mal ein anderes Thema. Wird es dieses Jahr eine weitere TV Total Silvester Gala geben?
Nein. Stattdessen gibt es am 21. Dezember 2009 um 20.15 Uhr einen Jahresrückblick von "TV total". Im Anschluss gibt es einen zweistündigen Jahresrückblick von "Switch Reloaded".
Mit Zuschauern, oder erzählt Stefan Raab einfach nur in eine Kamera und dann kommen Ausschnitte? Wir wollten nämlich zur Silvestergala fahren, aber da die ja ausfällt, wäre das eine Alternative. Wenn mit Zuschauern, wird es dann auch Gäste geben?
von niso
Och nö...schon letztes Jahr hat mich die Sylvestershow absolut enttäuscht...

Man beachte meine Signatur. Klick doch mal drauf ^^
von Eis Baer
niso hat geschrieben:Och nö...schon letztes Jahr hat mich die Sylvestershow absolut enttäuscht...
Was genau willst du uns mitteilen? Dass Pro7 an Silvester eine Show über Sylvester Stallone zeigt? Wann denn genau? Und wer moderiert die?
von Sebb.
Eis Baer hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Och nö...schon letztes Jahr hat mich die Sylvestershow absolut enttäuscht...
Was genau willst du uns mitteilen? Dass Pro7 an Silvester eine Show über Sylvester Stallone zeigt? Wann denn genau? Und wer moderiert die?
@Eis Baer: soll der Kommentar irgenwie lustig sein? Und wenn dann erklärs mir.
Ist ja mal wieder Schrupptig niveau :lol:

Zur Silverstergala letztes Jahr kann man wirklich kaum gutes sagen, da es einfach nur Einspieler waren, mit ein paar Kommentaren von Raab, leider!
Vielleicht wird der Rückblick ja besser?!
von jotobi
zapper276 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Keine Silvestershow? :shock: :evil:
Wer sitzt auch Silvester zu Hause und sieht fern?
Ich hab die Show immer aufgezeichnet und am 01.Januar geguckt. War immer sehr unterhaltsam. Letztes Jahr hab ich nach der Hälfte aufgehört.
von niso
Sebb. hat geschrieben:
Eis Baer hat geschrieben:
@Eis Baer: soll der Kommentar irgenwie lustig sein? Und wenn dann erklärs mir.
Ist ja mal wieder Schrupptig niveau :lol:

Zur Silverstergala letztes Jahr kann man wirklich kaum gutes sagen, da es einfach nur Einspieler waren, mit ein paar Kommentaren von Raab, leider!
Vielleicht wird der Rückblick ja besser?!
Den Fehler hatte ich letztes Jahr, zur gleichen Zeit auch gemacht ^^
Aber trotzdem ist das nicht lustig.

Strafaufgabe:
Silvester, Silvester, Silvester

Hilf noch mit - Sonntag entscheidet sich alles: Schau in meine Signatur...
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 207