Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Cheops
#750042
Neuling hat geschrieben:Aber Schmidt war doch immer auch nur so gut wie seine Mitspieler gut waren. Schmidt ohne Feuerstein wäre langweilig gewesen. Und zu sat1 Zeiten gab es auch einige an seiner Seite die fester Bestandteil seiner Show waren. Die Kartenhalterin, Andrack oder die Fransösin, selbst Zerlett war damals besser. Das fehlt doch heute alles.
Ich glaube nicht, dass es nur daran liegt, denn er war ja besser, als Andrack mit zur ARD kam, obwohl er schon damals beim kritischen Humor an der Regierung Merkel sehr schwächelte. Andrack hat er mit Pocher sehr gezielt verjagt und selbst Helmut Zerlett konnte das nicht ausgleichen. Jetzt ist Schmidt allein auf weiter Flur, nur eben nicht mehr unterhaltsam und so richtig wird er es auch nie wieder, denn er ist einfach verbraucht.
Benutzeravatar
von Quotus
#750093
Tja, wenn man selbst nichts kann, muss man eben über andere, die es besser können, lästern, Herr Barth! :wink:
Auf der anderen Seite müssen solche Seitenhiebe vielleicht auch mal sein, damit Harald wieder etwas mehr Kampfesgeist aus früheren Zeiten zeigt - wer weiß...
Dass er gegenüber Jauch und Gottschalk sichtlich gealtet ist, ist ja keine neue Erkenntnis. Im Gegensatz zu den anderen beiden hat er ja aber auch 8 Jahre lang eine tägliche (tagesaktuelle) Show gemacht. Das zehrt schon an den Kräften. Wenn man Letterman´s Äußeres zu Anfangszeiten und heute mal vergleicht, erkennt man auch einen großen Unterschied.
Eines ist aber eben der springende Punkt: Bei Maischberger (in ihrer letzten ntv-Sendung) hat HS mal gesagt, dass er so lange so hart gearbeitet hätte, dass er sich nun auch mal ein paar schwache Jahre leisten könne. Und das ist eben sein Fehler gewesen - das kann er nicht. Man muss schon kontinuierlich gute Leistungen erbringen, dass man seinem Ruf auch weiterhin gerecht wird.

@Neuling: Zerlett hatte früher auch noch einen PC. Selbst zu S&P-Zeiten noch. Den könnte man ihm schon wieder hinstellen. Auf der anderen Seite kann Harald doch auch ohne PC mit ihm kommunizieren.
Benutzeravatar
von Cheops
#750095
Zwei schwache Jahre mit Pocher waren eigentlich genug. Wenn er nun den alten Mann raushängen lassen will, soll er konsequent sein und in Rente gehen!
von Maeth
#750266
!!! BREAKING NEWS !!!

Mario Barth lästert über Harald Schmidt!

Und trifft die Schraube auf den Fuß!

DAS IST MEIN LADEN!!
Benutzeravatar
von Cheops
#750321
Maeth hat geschrieben:!!! BREAKING NEWS !!!

Mario Barth lästert über Harald Schmidt!

Und trifft die Schraube auf den Fuß!

DAS IST MEIN LADEN!!
Das Herr Barth als Kritiker einen eher zweifelhaften Wert hat, ist ja unbestritten. Nur die Ruhe, die Schmidt bewahrt ist verräterisch. Man muss sich nur erinnern, wie zickig er auf die Kritik von Bettina Böttinger reagiert hat und man sieht, wie sehr es ihn heute getroffen haben muss!
Benutzeravatar
von Neuling
#750322
Gibt es eigentlich jetzt schon Beweise das Barth das wirklich so gesagt hat? Wenn es im Radio lief muß es doch jemand gehört haben.
Benutzeravatar
von Cheops
#750328
Neuling hat geschrieben:Gibt es eigentlich jetzt schon Beweise das Barth das wirklich so gesagt hat? Wenn es im Radio lief muß es doch jemand gehört haben.
Solange es nicht nur bei der BILD bleibt, ist da wohl was dran:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,664122,00.html
Benutzeravatar
von Neuling
#750345
Dieser Text steht überall, das hat nichts mit der Bild zu tun. Und den Mitschnitt hab ich gehört, da hat er den Satz nicht gesagt. Also doch nur ein Scherz des Senders um auf sich aufmerksam zu machen?

Wenn er es dann doch gesagt haben sollte hat er Schmidt damit wohl einen Gefallen getan und der wird bis Donnerstag nichts dazu sagen um auf eine höhere Quote zu hoffen.
Benutzeravatar
von Glenn
#750350
Neuling hat geschrieben:Wenn er es dann doch gesagt haben sollte hat er Schmidt damit wohl einen Gefallen getan und der wird bis Donnerstag nichts dazu sagen um auf eine höhere Quote zu hoffen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Schmidt überhaupt nichts dazu sagt, weil es ihm schlichtweg egal ist, ob ihn ein Mario Barth toll findet oder nicht.
Benutzeravatar
von Cheops
#750359
Glenn hat geschrieben: Ich gehe mal stark davon aus, dass Schmidt überhaupt nichts dazu sagt, weil es ihm schlichtweg egal ist, ob ihn ein Mario Barth toll findet oder nicht.
Sag das nicht, denn Schmidt ist eine Diva und reagiert auch so. Nur wird er Barth machen lassen, denn so billig bekommt er Werbung nie wieder.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#750529
Delaoron hat geschrieben:http://ffh-silvia-am-sonntag-der-talk.f ... th_new.mp3

Wer es sich anhören will, bitte. Ich halt die Stimme keine 13 Minuten aus. :wink:
:roll: :roll: Eigentlich finde ich so Massenschlachtungen wie bei Pocher/Barth
nicht so doll, aber zuerst hab ich gedacht, der ist entweder besoffen oder kurz vor der Klappse. :roll:
Benutzeravatar
von Cheops
#751155
Kleine Kurve zum Thema zurück. Der neuerliche Kotau von Schmidt vor Westerwelle und Baron Freiherr Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jakob Philipp Franz Joseph Sylvester Kevin allein Zuhaus von und zu Guttenberg wirkt langsam nur albern. Wo Schmidt jetzt steht, zeigen auch seine Gäste. Während sich bei Leno und Letterman Popstars und sogar der Präsident ein und aus gehen, hat Schmidt den etwas zerzausten Möbelspediteur Klaus Zapf als Gast. Er war zwar nett und unterhaltsam, aber einen Gast in einer Late Night Show stelle ich mir doch anders vor.
Benutzeravatar
von HerrNaumann
#751158
Ich muss sagen, dass ich die Sendung gestern richtig gut fande. Quasi wie zu Sat.1 Zeiten: Gute Sendung - und dann kam der Gast.
Benutzeravatar
von Cheops
#751159
HerrNaumann hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich die Sendung gestern richtig gut fande. Quasi wie zu Sat.1 Zeiten: Gute Sendung - und dann kam der Gast.
Die unterhaltsamen Zeiten von Sat1, wo Schmidt auch den Finger auf der Wunde hatte, die sind ein für allemal vorbei! :|
Benutzeravatar
von Quotus
#751188
Das war eine super Sendung gestern. Von vorne bis hinten.
Besondere Highlights waren für mich unerwarteterweise der Gast und skurilerweise die Demjanjuk-Dancers.
Die soliden Quoten geben dem ganzen recht und auf Barth ist Harald gar nicht erst eingegangen. Kann ihm ja auch gestohlen bleiben, die Kritik von diesem Nichtskönner aus Berlin.
Benutzeravatar
von Cheops
#751190
Quotus hat geschrieben:Das war eine super Sendung gestern. Von vorne bis hinten.
Besondere Highlights waren für mich unerwarteterweise der Gast und skurilerweise die Demjanjuk-Dancers.
Die soliden Quoten geben dem ganzen recht und auf Barth ist Harald gar nicht erst eingegangen. Kann ihm ja auch gestohlen bleiben, die Kritik von diesem Nichtskönner aus Berlin.
Da lässt sich über Geschmack sehr trefflich streiten, aber der Wert der alten HSS bei Sat1 hat sich auch an den Gästen bemessen. Anfang 1998 war Gerhard Schröder als MP von Niedersachsen zu Gast und Westernhagen. Heute kommen Transportunternehmer.
Deutlicher kann ein Abstieg kaum dokumentiert werden!
Benutzeravatar
von TCPip2k
#751213
- guter Standup
- Kunduz-EInspieler
- Sabine Köhler Interview :mrgreen:
- Schmidt spricht deutsch-türkich
- ARD Morgenstudio "Sprachstörungen" :twisted:
- Heidi Klum Kalender
- Oliver Pochers Vater

und vor allem

- Herr Zapf himself

waren großartig :D

Die Opel-Aktion hat mich ehr gestört.


Mit "Harald Schmidt" und "Pastewka" ist Fersehen zur Zeit wieder richtig interessant.
(1,5 Stunden Pro Woche)
Benutzeravatar
von Glenn
#751300
Cheops hat geschrieben:Da lässt sich über Geschmack sehr trefflich streiten, aber der Wert der alten HSS bei Sat1 hat sich auch an den Gästen bemessen. Anfang 1998 war Gerhard Schröder als MP von Niedersachsen zu Gast und Westernhagen. Heute kommen Transportunternehmer.
Deutlicher kann ein Abstieg kaum dokumentiert werden!
Du willst aber auch gerne alles schlechtreden, oder? :? In den letzten Wochen waren auch Politiker zu Gast (Markus Söder, Franziska Drohsel). Außerdem hat Schmidt ja schon angekündigt, dass er in seiner neuen Show nicht mehr die typischen Promis zu Gast haben will, sondern eher unbekanntere Leute aus Kultur oder eben Politiker.
Benutzeravatar
von Cheops
#751381
Glenn hat geschrieben: Du willst aber auch gerne alles schlechtreden, oder? :? In den letzten Wochen waren auch Politiker zu Gast (Markus Söder, Franziska Drohsel). Außerdem hat Schmidt ja schon angekündigt, dass er in seiner neuen Show nicht mehr die typischen Promis zu Gast haben will, sondern eher unbekanntere Leute aus Kultur oder eben Politiker.
Auch die Qualität der Politiker hat deutlich nachgelassen, denn echte Charismatiker sind nicht mehr dabei. Lauwarmes Fußvolk, wie die Politik und Schmidt selbst geworden sind. Eine Zeit der schlechten Politik ist an sich eine Zeit für gutes Kabarett, aber Schmidt hat sich angepasst und ist zahnlos. Er war es nicht bei Kohl und nicht bei Schröder. Nur die Regierung Merkel liefert seit 2005 Steilvorlagen für gute Witze, die nur Schmidt nicht verwandelt und das macht ihn langweilig!
Benutzeravatar
von HerrNaumann
#751421
Wer Schmidt nicht mag oder ihn langweilig findet, muss ihn ja nicht sehen. Es gibt aber auch viele, die ihn nun wieder gerne sehen. Und ich muss sagen: Ein Gast wie z.B. Wolfgang Grupp ist mir lieber als irgendein B oder C - Promi, welcher dann auch noch mit "und zum vierten Mal bei uns" angekündigt wird.
Das die Showzeiten wie zur HSS-Zeit in Sat.1 auch nicht mehr kommen werden, ist ja wohl klar. Das ist auch Vergangenheit und wir beschäftigen uns nun mit Harald im Ersten. Und auch zu Sat.1-Zeiten waren die Gäste teilweise ein Grund abzuschalten.
Benutzeravatar
von Cheops
#751425
HerrNaumann hat geschrieben:Wer Schmidt nicht mag oder ihn langweilig findet, muss ihn ja nicht sehen. Es gibt aber auch viele, die ihn nun wieder gerne sehen. Und ich muss sagen: Ein Gast wie z.B. Wolfgang Grupp ist mir lieber als irgendein B oder C - Promi, welcher dann auch noch mit "und zum vierten Mal bei uns" angekündigt wird.
Das die Showzeiten wie zur HSS-Zeit in Sat.1 auch nicht mehr kommen werden, ist ja wohl klar. Das ist auch Vergangenheit und wir beschäftigen uns nun mit Harald im Ersten. Und auch zu Sat.1-Zeiten waren die Gäste teilweise ein Grund abzuschalten.
Es ist doch allein die Sache von Schmidt, wenn er bei Sat1 die Latte so hoch gelegt hat und sie nun nicht mehr erreicht. Damals gehörten die Zoten von Schmidt in meinem Umfeld zu den täglichen Gesprächsthemen und heute winken alle nur müde und gelangweilt ab, wenn nur der Name Schmidt fällt. So ist das immerhin nicht nur mein Eindruck, dass er nun ein gezähmter Schatten seiner selbst ist!
Benutzeravatar
von rem
#753397
Ne sehr schöne Sendung heute ;-)
Einzig Brey war wieder einmal über meinem intellektuellen Niveau :twisted:

Der heutige Tiefschlag gegen Olli Pocher hat dann aber besonders gesessen:
Louis van Gaal. Es gibt niemanden in Deutschland, der ihn parodieren kann... Sie [ans Fernseh-Publikum gerichtet] werden morgen an mich denken.
ha ha. Morgen der Jahresrückblick in der Olli-Pocher-Show... LOL... Dann werde ich sehr wohl an Harald denken :mrgreen:
Benutzeravatar
von Cheops
#753408
So überragend war diese Sendung auch wieder nicht und bei seinem Hieb gegen Obama ist ihm glatt entfallen, dass es seine "Frau Dr. Merkel" war, also die Lady Gaga der Politik war, die voreilig und ohne Not den USA jede deutsche Hilfe in Afghanistan zugesagt hat und die Sendung als solche war eher nett als gut. Wobei es für "nett" eine ziemlich genaue Definition gibt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 33