RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Supertalent 2009 zweites Halbfinale:

Petruta Küpper, Panflöten-Spielerin
Vicky Lewis-Thumm, Serpentin-Tänzerin
Die Kantonputen, Tänzer der anderen Art
Sarah Sacher und Claudia Ritt, Band “Jimmy”
Roma und Sven, Rollschuh-Artisten
Sven und Sebastian, Trommel und Trapez
Ethan Jermone Coleman, HipHop-Tänzer
Dima Shine, Akrobat
Tamina Geuting, Sängerin
Oliver Roemer, Sänger
von xenacity
des geht ja noch
hört sich besser als letzte woche an zumindest größtenteils
von xenacity
Adrianm hat geschrieben:und noch ein kind rückt nach ... hm!
ja ist eigentlich schlecht ABER bisher war er der beste
von Familie Tschiep
die nackten Tänzer hatten Spaß dabei, irgendwie übertrug es sich, aber dennoch nicht finalwürdig.
Das Mädchenduo werden ein paar Jahre eine Chance bei DSDS haben.
Ethan tanzt für sein Alter formidabel, trotzdem fand ich die Trennung nicht gut. Süßes Kind.
den nächsten habe ich nicht gesehn. Kinder haben einfach gar nicht in solcher Show zu suchen.
das blonde Mädchen, das mich an die junge Inka Bause erinnert, hat gut gesungen. Aber haben Kinder etwas in solchen Shows verloren. Nein. Ein paar später darf sie zu DSDS
die Nummer mit dem Artist und dem Trommler fand ich besser, weil der Trommler mehr ins Geschehen intigriert wurde.
die Serpetinen-Tänzerin war schon faszinierend. Schön Musik im Background.
Oliver Röhmer großer Entertainer
die Rollschuhartisten atemberaubend, geniale Choreographie.
von blackdevil
kann es sein, dass dieser letztjährige Gewinner gerade mit playback gespielt hat :shock: :shock: der hat noch weiter die Hände bewegt, obwohl der Sound schon weg war... WTF :shock: :shock:
von jotobi
Weil sie wieder unnötig das alte Castingzeug ausgegraben haben. :roll:
So hatten z.B. die 2 etwas merkwürdigen Schwestern mit ihren Querflöten und dem "Uuuh" einen Auftritt. Ich frag mich warum man solches Zeug wieder in die Live Shows packt. :roll:
von Scotti
american-way hat geschrieben:Ich habe Wetten dass gesehen

wieso hat denn das Supertalent denn auch ne Stunde überzogen??!!?!
weils ne live-show ist und sie bisschen überzogen haben,war letzte woche auch so.
am besten war natürlich mein favorit ethan(3sms),dann richard istel(1sms),dann wusste ich nicht so aber es wurde dann für mich petruta(1sms)
von american-way
jotobi hat geschrieben:Weil sie wieder unnötig das alte Castingzeug ausgegraben haben. :roll:
So hatten z.B. die 2 etwas merkwürdigen Schwestern mit ihren Querflöten und dem "Uuuh" einen Auftritt. Ich frag mich warum man solches Zeug wieder in die Live Shows packt. :roll:
Okay hat man also versucht mit lustigen Casting Sachen wieder bessere Quote zu machen
von Familie Tschiep
Scotti hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Ich habe Wetten dass gesehen

wieso hat denn das Supertalent denn auch ne Stunde überzogen??!!?!
weils ne live-show ist und sie bisschen überzogen haben,war letzte woche auch so.
am besten war natürlich mein favorit ethan(3sms),dann richard istel(1sms),dann wusste ich nicht so aber es wurde dann für mich petruta(1sms)
Zur Strafe für die Befürwortung von "kinderarbeit" musst du jetzt auch für alle Erwachsenen anrufen.
von Timothy McGee
Man überzog nur 16 Minuten - denn auch wenn es selbst auf RTL.de anders steht, sollten "100 Prozent Pur" um 23 und die Entscheidung um 0 Uhr starten. So hatte es auch in der RTL-Presselounge gestanden.
von american-way
Timothy McGee hat geschrieben:Man überzog nur 16 Minuten - denn auch wenn es selbst auf RTL.de anders steht, sollten "100 Prozent Pur" um 23 und die Entscheidung um 0 Uhr starten. So hatte es auch in der RTL-Presselounge gestanden.
Im Videotext und Zeitschriften stand ab 22:15 Pur und dann 23:15 die Entscheidung
da hat man sich dann wohl gegen Wetten dass nochmals umentschieden
von Timothy McGee
american-way hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Man überzog nur 16 Minuten - denn auch wenn es selbst auf RTL.de anders steht, sollten "100 Prozent Pur" um 23 und die Entscheidung um 0 Uhr starten. So hatte es auch in der RTL-Presselounge gestanden.
Im Videotext und Zeitschriften stand ab 22:15 Pur und dann 23:15 die Entscheidung
da hat man sich dann wohl gegen Wetten dass nochmals umentschieden
Man hat wohl eher aus dem ersten Halbfinale gelernt, denn auch dort war um 22:15 Uhr noch nicht einmal der letzte Kandidat an der Reihe gewesen. :wink:

Schade, dass kein Artist weitergekommen ist. Aber solange Oliver Roemer im Finale ist, soll's mir recht sein.
von american-way
Klar gegen Wetten dass gibts immer ein paar Zuschauerverluste aber die Shows laufen wie erwartet nicht ganz so gut wie die Casting Folgen

ab 3: 5,82 Mio. 19,4%
14-49: 3,43 Mio. 28,3%
und in der Zielgruppe ist man dieses Mal sogar Gottschalk klar überlegen
von Fabel
Quoten gut aber Sendung für mich ausgelutscht:

Schaus mir gestern so zum ersten Mal an und muss sagen dass ich fast eingeschlafen wäre,die ewigen Trennungen beim Casting-wie jedes Jahr
Mit diesem Oliver ein "komischer" Kandidat dabei-wie jedes Jahr
Mit dieser Panflöterin ein mit nem speziuellen Musikinstrument-wie jedes Jahr
Diese Spezialtänterin-wie jedes Jahr
Dann junge Sänger-wie jedes Jahr
Akrobaten-wie jedes Jahr:
Insgesamt;die Kandidaten wie jedes Jahr,natürlich ist es immer so bei solchen Shows,aber hallo bin ich der einzige der sich langweilt,ich werd mir den Rest der Sendung nicht mehr antun
von phreeak
Meine Mutter fands so spannend, das sie irgendwann ins Bett gegangen ist, weil Bruce so genervt hat und die ganzen Kinder in einer Abendshow. :D

Das mag bei ihr schon was heißen....
von Sebb.
also ich fand gerade Bruce genial, auch als Dieter von Ihm genervt war.
Die Szenen waren super.
Also mir wird er immer sympathischer :lol:

• 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 84