Fabel hat geschrieben:Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...DarkGiant hat geschrieben: Dienstag Sport-Test.
???
SPORT-TEST
???
Tangaträger hat geschrieben:Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...Also sowas hatte ich in 13 Jahren auf insgesamt 3 verschiedenen Schulen nicht einmal :shock:
zvenn hat geschrieben:Bei uns gabs das nur, wenn man Sport als Leistungskurs fürs Abi gewählt hatte (Gesamtschule, Hessen)Tangaträger hat geschrieben:Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...Also sowas hatte ich in 13 Jahren auf insgesamt 3 verschiedenen Schulen nicht einmal :shock:
Bundesland: NRW
Tangaträger hat geschrieben:Ich bin ebenfalls auf ner Privatschule und auch da haben wir nen theoretischen Test. Der geht zwar nur 25 Minuten, fließt aber auch in die Note mit ein. Die LK'ler schreiben natuerlich auch vierstuendig.Fabel hat geschrieben:Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...DarkGiant hat geschrieben: Dienstag Sport-Test.
???
SPORT-TEST
???
Kiddow hat geschrieben:Unsere Vermieterin war endlich da. Die ist der Burner. Comedy pur. Kommt hier an mit rosa Plüschhut, blauer Stola und grünem Shirt mit Glitzersteinchen als Knöpfen. Ihren Mantel hat sie mit dem Kuli vollgekritzelt, mit dem sie sich Notizen zu allen Mietern gemacht hat. Unsere Nachbarn hat sie ins falsche Haus gesteckt, so dass sie hier erstmal verwirrt rumgelaufen ist, weil sie noch in deren Wohnung wollte, obwohl sie gestern schon da war. Das war echt zum schießen.Na hoffentlich haälst du dich auch dran :lol: :lol:
Sie war ungefähr 45 Minuten bei uns, wovon sie 15 damit verbracht hat, ihre falschen Eintragungen von einer Seite ihres Notizbuches auf die nächste zu übertragen und 25 Minuten hat sie mit einem Typen telefoniert, der ihr beim Ausbau des Dachbodens eines ihrer Häuser helfen soll. 5 Minuten hat sie doch tatsächlich uns gewidmet, nachdem ich insgesamt 14 Stunde damit verbracht habe, auf sie zu warten.
Und dann hat sie mir noch aufgetragen, jede Woche die Außenfensterbänke zu putzen, weil sonst der Schmutz "korrodiert" und die Fensterbank kaputt macht...
Tangaträger hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...DarkGiant hat geschrieben: Dienstag Sport-Test.
???
SPORT-TEST
???
Scotti hat geschrieben:Das Fach Mathe.