US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#733329
Also die Szene mit Juanita, Celia, Gaby und den Kondomen war ja wohl göttlich :lol: :lol:

Mir gefiel es auch gut, sogar sehr gut. Wirklich genervt hat mich aber Julie, die mit ihren roten Haaren nicht furchtbar aussieht, sondern auch zu einer wirklich unsympathischen Gestalt wurde. :| Das Ende mit Dominic war... also: Ich hatte es mir schon gedacht. Nur finde ich es daher umso unverständlicher, warum die Bolens dann nach Fairview gezogen sind. Hieß es nicht, sie wollen einen "Neuanfang"? Warum zieht der verheiratete Liebhaber von der Nachbarstochter dann in die Straße? :?

Lynettes Busenstory war auch extrem unterhaltsam. Vor allem das Gespräch mit Carlos im Büro war wirklich erstklassig. Carlos zerstörte es gekonnt bestialisch mit "Boob job" :lol:
Plem hat geschrieben:Findet ihr eigentlich auch, dass die Szenen zwischen Danny und Angie etwas ... zuviel des Guten sind? Jedes Mal wenn sich die beiden näher kommen, hab ich das Gefühl, dass die sich gleich knutschend in die Arme fallen. Eine Inzest-Storyline hatten wir selbst bei DH noch nicht, soweit ich mich erinnern kann :lol:
Ja ich habe auch erwartet, dass die sich gleich gegenseitig aufessen. Irgendwie geht zwischen den beiden schon seit Folge 1 was, habe ich das Gefühl. Die gehen so "vertraut" miteinander um. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir bald eine Sexszene sehen. Aber wenn das passiert, sollte klar sein, dass sie nicht verwandt sind. Ich gehe stark davon aus, dass es eine hundertprozentige Inszest-Story bei DH niemals geben wird :lol:
#733369
Fabi hat geschrieben:Hieß es nicht, sie wollen einen "Neuanfang"? Warum zieht der verheiratete Liebhaber von der Nachbarstochter dann in die Straße? :?
Schon wieder vergessen, dass wir in der ersten Folge 8 Wochen abarbeiten? Dominic und Julie könnten doch in den 8 Wochen ihre Affäre gestartet haben. Vorher werden sie nicht gekannt haben, weil die Bolens vermutlich vorher nicht die Bolens waren.
#734439
So, kann auch endlich meinen Senf abgeben. :|

Tolle und witzige Folge.
Lynettes Story ist sehr gelungen, vorallem das Gespräch mit Carlos, als sie meinte, er wisse von den eigentlichen Zwillingen. Felicity musste sich wohl auch einiges in ihren BH stopfen, denn sie ist leider ziemlich flach im Vergleich zu dem, was wir hier gesehen haben. Auch das Ende mit Tom fand ich sehr schön. Aber OMG, wie kann Tom denken, dass er hässlich ist. Er hat sich seit Melrose Place fast garnicht verändert. :lol:
Gaby hat mir auch sehr gefallen. Finds toll, dass sie nun so zu ihrer Ehe und Familie steht. Die Kinder mit den Kondomen waren auch super, auch wenn man den Gag schon oft gesehen hat.
Katherines Wahnsinn find ich bisher auch ziemlich unterhaltsam. Die Sache mit dem Kuchen, ihr Stalking und dann Brees armes Auto. Bin gespannt, wie weit sie noch gehen wird.
Und es war klar: Der Neue war Julies Typ. Bei den Andeutungen, dass er auf junges Frischfleisch steht, wars doch offensichtlich, dass er was mit Julie hatte und nicht ihr Sohn. Daher hatten die beiden sich auch gestritten. Also da es der Sohn wegen den Videoaufnahmen nicht sein kann, denk ich, dass es die Mutter war, die ihre Familie beschützen wollte. Doch trotzdem hoff ich auch, dass es Crazy-Kathy war.

Hat wer Bree-Karl vermisst? NEIN! :roll:
#735599
Katherine Austicker passt wirklich nicht zu ihr, ich denke ihre Geschichte ist einfach erzählt und man sollte sie zu ihrer Tochter schicken, um auf die Enkel aufzupassen...
Wie Bree und Katherine hinter den Tortenwagen hergelaufen sind fand ich trotzdem lustig

Die Storys von Gaby und Lynette waren ok. Also nicht überragend, aber auch nicht schlecht...

Als Susan das erste mal in Julies Zimmer war, hab ich gedacht, was will die Alte, die soll Julie in Ruhe lassen, aber beim 2. mal konnte ich Susan verstehen, weil sie ja weiß wie es ist, wenn sich ein Miststück an verheiratete Männer ranmacht...
Ausserdem fand ich irgendwie blöd, dass Andrew und Julie eine gute Freundschaft nachgesagt wurde, weil es in den ganzen 10 Jahren (5 Staffen und der 5 Jahreszeitsprung) eig. nie den Anschein gemacht hat, dass die beiden Freunde sind...

Bei der neuen Familie, fand ich gut, dass man neue Informationen bekommen hat um das Staffelgeheimnis, aber man eig. noch nichts deuten kann. Bei den Staffeln 4-5 konnte man ja schon früh erahnen, was es mit dem Staffelgeheimnis auf sich hat.

Schade das man so wenig von Lee und Bob hört. Die kurzen Szenen die die beiden haben sind wirklich meistens zum schmunzeln und ich hätte gerne eine Szene pro Folge. Vieleicht kommt da ja auch mal was größeres...
#738600
"I blanked off earlier." :lol: Der Dialog zwischen Gaby und Carlos war klasse. Ich hab eigentlich aber auch die ganze Folge über durchgegrinst und -gelacht. Für mich ist das nach Staffel 1 die bisher beste Season, auch wenn ich Angst habe, dass sich das Blatt schnell wieder wenden wird. Bei DH geht das ja immer ziemlich plötzlich. Könnte es eigentlich sein, dass Angie und ihre Familie in einem Zeugenschutzprogramm sind? Die Lösung ist zwar ziemlich einfach, aber gedacht habe ich daran nicht, bevor ich eine Theorie bei IMDB gelesen habe. Fände ich zumindest recht interessant und die Geschichte würde die Autoren nicht wieder automatisch dazu zwingen die Familie am Ende der Season rauszuschreiben.
#739264
Plem hat geschrieben:"I blanked off earlier." :lol: Der Dialog zwischen Gaby und Carlos war klasse.
Zweifellos das Highlight dieser Folge, die ein paar schöne Seitenhiebe auf die hysterische Wortprüderie in den US-Networks verteilt hat.

Für mich lebt die Serie aber mittlerweile zur Hälfte allein von Gaby, keine andere beschert mir so viele Lacher. Allein ihr herrlich empörtes "What?" lässt mich jedes Mal in die Hände klatschen. :mrgreen:

Dafür geht mir die völlig überkandidelte Story um Katherine auf den Zeiger - was schade ist, weil ich Dana Delany klasse finde (die Lady sieht für ihre 53 Jahre übrigens grandios aus). Vermute mittlerweile, dass ihre Figur diese Staffel nicht überleben wird.

Hier übrigens ein launiges Interview mit ihr:

http://www.youtube.com/watch?v=rQNaoSsQLzg
#739980
Theologe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hieß es nicht, sie wollen einen "Neuanfang"? Warum zieht der verheiratete Liebhaber von der Nachbarstochter dann in die Straße? :?
Schon wieder vergessen, dass wir in der ersten Folge 8 Wochen abarbeiten? Dominic und Julie könnten doch in den 8 Wochen ihre Affäre gestartet haben. Vorher werden sie nicht gekannt haben, weil die Bolens vermutlich vorher nicht die Bolens waren.
Wenn auch verspätet: Ja stimmt, da hast du Recht. Das hatte ich ganz vergessen. Ich nehme alles zurück ;).
Plem hat geschrieben:"I blanked off earlier." :lol: Der Dialog zwischen Gaby und Carlos war klasse. Ich hab eigentlich aber auch die ganze Folge über durchgegrinst und -gelacht. Für mich ist das nach Staffel 1 die bisher beste Season, auch wenn ich Angst habe, dass sich das Blatt schnell wieder wenden wird. Bei DH geht das ja immer ziemlich plötzlich. Könnte es eigentlich sein, dass Angie und ihre Familie in einem Zeugenschutzprogramm sind? Die Lösung ist zwar ziemlich einfach, aber gedacht habe ich daran nicht, bevor ich eine Theorie bei IMDB gelesen habe. Fände ich zumindest recht interessant und die Geschichte würde die Autoren nicht wieder automatisch dazu zwingen die Familie am Ende der Season rauszuschreiben.
Ich stimme in allen Punkten zu. Es war wirklich eine ziemlich unterhaltsame Folge und hatte durchweg eine hohe Humordichte. Gabys und Carlos' Gespräch und die gesamte Story rund um "fuck" war einfach nur klasse. Ich frage mich, wie es mit Lynette, ihrer Schwangerschaft und ihrem Job weitergeht. Langsam müsste da doch mal der Showdown kommen, sie wird ja nunmal nicht dünner. Darauf freue ich mich jetzt schon.
Atavist hat geschrieben:Dafür geht mir die völlig überkandidelte Story um Katherine auf den Zeiger - was schade ist, weil ich Dana Delany klasse finde (die Lady sieht für ihre 53 Jahre übrigens grandios aus). Vermute mittlerweile, dass ihre Figur diese Staffel nicht überleben wird.
Ich finde, dass die Story mit der verrückten Kat irgendwie einen gewissen Charme hat. Es ist eine Mischung aus purer Lustigkeit und dunklem Drama, weil man nicht weiß, wozu die Gute noch in der Lage ist. Noch dazu spielt Dana Delany diese Rolle wirklich extrem gut, wie ich finde. ABer du hast Recht, ein natürliches Ende der Story scheint ausgeschlossen. Sie müsste zumindest in die Klapse. Ich bin gespannt, wie man die Story beenden wird und hoffe nicht, dass es der Tod oder ein Auszug (also ein Ausstieg) von Kat ist :|
#739983
ich find es sehr schade, dass Kathrine als Charakter so zerstört wurde... die Folge selbst war aber wirklich recht gut
#740028
Ich finde Katherine besser denn je. Ihre Story ist für mich gerade am unthaltsamsten. Leider befürchte ich auch, dass sie nicht auf natürliche Weise enden wird. Es gibt zwar keine Berichte davon, dass Dana die Serie verlassen wird, aber langsam glaube ich, dass ihren Charakter bald das Zeitliche segnen wird :|
#740034
Plem hat geschrieben:Ich finde Katherine besser denn je. Ihre Story ist für mich gerade am unthaltsamsten.
na klar, das stimmt schon - sicher ist die Story unterhaltsam, ich find ihre "Mike-Obsession" nur total OOC
#740035
Kann mich da nur anschließen. Ich finde ihre Entwicklung auch ganz nett. Sie war in der letzten Staffel durchgehend etwas blass und mehr zu einer Nebenfigur geworden. Jetzt hat sie wieder eine Story und ganz abwegig ist das auch nicht, wenn man sich ihre Entwicklung ansieht:
  • Sie hat früh ihr Kind verloren und ein neues "besorgt", um dies zu vertuschen
    Ihr Ex-Mann war hinter ihr her, sie hat ihn erschossen
    Ihr Geliebter (?) hatte sie mit einer anderen betrogen
    Ihre Tochter ist umgezogen uns sie ist allein
    Sie hat ihr Glück gefunden und wollte mit Mike verreisen, aber er lässt sie am Flughafen sitzen und 2 Wochen später heiratet er jemand anderen...
wer weiß, was in den 5 Jahren noch so hinzugekommen ist... kein Wunder also, dass sie inzwischen etwas durchgeknallt ist :)
#741613
Find die Stories im Allgemeinen eigentlich alle gut derzeit - manche mehr, manche weniger, aber gut sind sie dennoch alle. Am interessantesten finde ich, wie schon von meinen Vorgängern geschrieben, die Katherine-Story und dann noch die Bree-Karl-Story - na gut, Bree hat ja eigentlich eh immer die besten Geschichten. ^^

Die neue Familie mit ihrem Staffelgeheimnis schleicht sich etwas, aber es ist ja auch erst ein viertel der Staffel rum...

Weniger interessant sind grad die Stories der Scavos und der Solis', aber bei den Housewives kann sich das ja immer schnell ändern. :P
#741741
Finde die neue Folge ganz okay, aber nicht herausragend. Gefreut hab ich mich über mehr Präsenz meiner geliebten Drea De Matteo, die ihre Schlampenrolle mit spürbarem Vergnügen spielt. Sollte es zu einer dauerhaften Arbeitsbeziehung mit Bree kommen, könnten daraus noch amüsante Momente entstehen. Auch wenn man passend zu ihrer Rolle darauf verzichtet hat, sie so klar akzentuiert und fast gestelzt sprechen zu lassen wie sonst bei Network-Serien oft üblich, ihre runtergeratterten und -genuschelten Texte im rotzigen HBO-Stil sind manchmal schwer zu verstehen. Bild

Wie fast immer in der letzten Zeit hab ich am meisten über Gaby gelacht, auch wenn ihre Geschichten wie so manches andere in der Serie schon sehr vorhersehbar sind. Aber Longorias komödiantisches Talent reißt's dann wieder raus, und der Carlos-Darsteller steht dem nicht nach.

Die Story um Susans Mobbingopfer aus alten Schultagen find ich arg aufgesetzt, da musste ich etwas mit den Augen rollen. Auch hier können die Autoren froh sein, dass die Schauspieler die Drehbuchschwächen halbwegs ausbügeln.

Mal sehen, wie sich das Staffelgeheimnis entwickelt, nachdem jetzt auch die Scavos darin verwickelt sind...
#744865
6x08 - The Coffee Cup

Insgesamt wieder eine sehr gute Folge, nachdem die Serie zuvor einen kleinen Durchhänger hatte.
Die Entwicklung zwischen Bree und Angie fand ich Klasse - vor allem Angie gefällt mir richtig gut (auch wo sie Julie direkt ihre Meinung gegeigt hat). Susans Story war ok, auch Katherine scheint nun langsam zu kapieren, dass Mike weg ist - auch wenn am Ende des Gesprächs mit Susan wieder des verrückte Lächeln da war. Die Verbindung der Stories von Gaby und Lynette war ebenfalls gelungen. Bin gespannt, wie das nun weitergeht.
Ja, und das Staffelgeheimnis... Ich glaube nicht, dass das am Ende Nick war, das wäre zu offensichtlich. Klar ist, dass er irgendwas zu vertuschen hat, aber warum hat man kurz gezeigt, dass er im Coffee Cup von außen aus einem Auto beobachtet wird? Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass das auch nichts mit dem Angriff auf Julie zu tun hat... ich bin gespannt, wie es weitergeht (Wenn ich richtig informiert bin, dann geht es allerdings erst in 2 Wochen weiter, stimmt das?)
#744908
Celeb hat geschrieben:Ja, und das Staffelgeheimnis... Ich glaube nicht, dass das am Ende Nick war, das wäre zu offensichtlich. Klar ist, dass er irgendwas zu vertuschen hat, aber warum hat man kurz gezeigt, dass er im Coffee Cup von außen aus einem Auto beobachtet wird?
Ich persönlich würde auf Angie oder deren Sohn tippen, wobei Angie zu der Zeit bei Bree gewesen sein müsste...
Auf alle Fälle würde ich den Täter schon in der neuen Familie verorten...
Celeb hat geschrieben:(Wenn ich richtig informiert bin, dann geht es allerdings erst in 2 Wochen weiter, stimmt das?)
Laut Trailer leider ja...
#746968
Die letzte Folge hat mir wieder echt gut gefallen. Gabys Priesterschmiererei war zwar glaub ich nichts neues, aber lustig. Susan hat mir diesmal sehr gut gefallen, sie war sehr unterhaltsam. :lol:
Endlich kommt Lynettes Schwangerschaft raus und dann auch mit Konsequenzen. Das fand ich gut, denn ihr Verhalten war überhaupt nicht richtig. :|
Die Szene am Anfang, als Bree nach Hause kommt und Orson bei der Musik erwischt, wunderschön und klasse dargestellt von beiden. Wie sie dann den Mann erkennt, den sie einst liebte. :oops: Ich hoffe nur, dass Orson sich nicht erschießen wird, wie es Mrs. Butterfly getan hat. :?

Also ich glaub, der Würger im Coffee Cup war Nick, auch wenn es zu offensichtlich wäre. Man erkennt beim Würgen seine große charakteristische Nase und er trägt dann auch diese braune Jacke, die er beim Rausgehen mitgenommen hat. Crazy me. :lol:
#750374
6x09 - Would I Think Of Suicide?

Klasse Folge! Meiner Meinung nach ein neuer Höhepunkt in der schon sehr gelungenen Staffel.

Hoffe sehr, dass die Handlungsbögen jetzt auch so weitergeführt werden und man nicht in zwei oder drei Folgen zum Status Quo zurückkehren wird (v.a. was Gaby/Carlos/Lynette angeht).
Dass Susan so gut mit der Beziehung von Karl und Bree umgeht, hat mich ebenfalls überrascht, fand ich aber sehr positiv. Bin gespannt, wie sich die Sache mit Orson weiterentwickeln wird, da inzwischen schon zwei Leute (Angie und Susan) von der Beziehung wissen.
Tja, und dass wir es in dieser Folge nicht nur mit einem, sondern sogar zwei Selbstmordversuchen zu tun haben, fand ich ebenfalls interessant. Gut, dass Katherines Stroy konsequent weitergeführt wurde und ihre Einsicht in der letzten Folge keine Ende der Handlung darstellte, sondern nur ein kurzes Durchatmen. Mit Mikes Fingerabdrücken auf dem Messer und der Vorgeschichte, dass Susan auf sie geschossen hatte, wird das sicher auch noch sehr spannend.
Und Danny - wir wissen jetzt wohl, dass sein richtiger Name Tylor ist, und dass Angie jemanden umgebracht hat. Allerdings sehe ich da noch keine Verbindung zu den Morden (ist das nur mir aufgefallen oder sehen sich die Kellnerin und Julie von hinten schon sehr ähnlich? Falls ja, weiß ich aber auch nicht, wofür das gut sein sollte ;) ).

Insgesamt eine super Folge! Langeweile nicht zu sehen, hoffentlich geht es weiter so!

Nur eine Frage bleibt: Hat Angie nicht von 18 Jahren und später nochmal von 1991 gesprochen? Demnach sind sie jetzt im Jahre 2009 - hat die Serie also in den Staffeln 1-4 in der Vergangenheit gespielt, oder hat man den 5-Jahre-Sprung einfach unter den Tisch fallen lassen?
#750376
Celeb hat geschrieben:Nur eine Frage bleibt: Hat Angie nicht von 18 Jahren und später nochmal von 1991 gesprochen? Demnach sind sie jetzt im Jahre 2009 - hat die Serie also in den Staffeln 1-4 in der Vergangenheit gespielt, oder hat man den 5-Jahre-Sprung einfach unter den Tisch fallen lassen?
sowas darfst du dich bei so serien nie fragen - 24 müsste mittlerweile nach den ganzen zeitsprüngen zwischen den staffeln auch schon im jahr 2020 sein oder so.. nimm einfach hin, dass da ein paar jahre vergangen sind und jetzt 2009 ist.. rofl - der rest ist ja auch egal :mrgreen:
#750379
Stefan hat geschrieben:nimm einfach hin, dass da ein paar jahre vergangen sind und jetzt 2009 ist
Ja, ist schon klar :)
Ich wundere mich halt nur immer, wie man sowas vergessen / übersehen kann... egal
#750540
Celeb hat geschrieben:Nur eine Frage bleibt: Hat Angie nicht von 18 Jahren und später nochmal von 1991 gesprochen? Demnach sind sie jetzt im Jahre 2009 - hat die Serie also in den Staffeln 1-4 in der Vergangenheit gespielt, oder hat man den 5-Jahre-Sprung einfach unter den Tisch fallen lassen?
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war am Ende der vierten Staffel, die 2008 gezeigt wurde, auch ungefähr in der Zeit. Dann kam es zum Zeitsprung und man befand sich im Herbst 2008 dann im Jahre 2013. Demnach wäre man nun in 2014, vor 18 Jahren war es dann 1996. Wie das zu 1991 passt, ist mir ein Rätsel. Lassen wirs mal gut sein. Angie sagte 1991 und ich denke, dass wir uns darauf verlassen sollten ;).

War 1991 nicht das mit Zac? :?

Mir gefiel die Folge auch sehr gut, sie gehört für mich zu den stärksten bisher. Es schwingt bisher immer eine gewisse Grundstimmung mit, die die Folgen durchweg spannend hält. Es ist "düsterer", finde ich. Gefällt mir sehr gut.
#750898
Celeb hat geschrieben:6x09 - Would I Think Of Suicide?

Klasse Folge! Meiner Meinung nach ein neuer Höhepunkt in der schon sehr gelungenen Staffel.

Hoffe sehr, dass die Handlungsbögen jetzt auch so weitergeführt werden und man nicht in zwei oder drei Folgen zum Status Quo zurückkehren wird (v.a. was Gaby/Carlos/Lynette angeht).
Dass Susan so gut mit der Beziehung von Karl und Bree umgeht, hat mich ebenfalls überrascht, fand ich aber sehr positiv. Bin gespannt, wie sich die Sache mit Orson weiterentwickeln wird, da inzwischen schon zwei Leute (Angie und Susan) von der Beziehung wissen.
Tja, und dass wir es in dieser Folge nicht nur mit einem, sondern sogar zwei Selbstmordversuchen zu tun haben, fand ich ebenfalls interessant. Gut, dass Katherines Stroy konsequent weitergeführt wurde und ihre Einsicht in der letzten Folge keine Ende der Handlung darstellte, sondern nur ein kurzes Durchatmen. Mit Mikes Fingerabdrücken auf dem Messer und der Vorgeschichte, dass Susan auf sie geschossen hatte, wird das sicher auch noch sehr spannend.
Und Danny - wir wissen jetzt wohl, dass sein richtiger Name Tylor ist, und dass Angie jemanden umgebracht hat. Allerdings sehe ich da noch keine Verbindung zu den Morden (ist das nur mir aufgefallen oder sehen sich die Kellnerin und Julie von hinten schon sehr ähnlich? Falls ja, weiß ich aber auch nicht, wofür das gut sein sollte ;) ).

Insgesamt eine super Folge! Langeweile nicht zu sehen, hoffentlich geht es weiter so!

Nur eine Frage bleibt: Hat Angie nicht von 18 Jahren und später nochmal von 1991 gesprochen? Demnach sind sie jetzt im Jahre 2009 - hat die Serie also in den Staffeln 1-4 in der Vergangenheit gespielt, oder hat man den 5-Jahre-Sprung einfach unter den Tisch fallen lassen?
Ich glaube das mit Katherine war kein Selbstmordversuch, da nämlich Mike vorher das Messer berührt hat, hat sie vielleicht geplant, dass er dann festgenommen wird.
Vielleicht gibts ja dann eine Knaststory über Orson und Mike :mrgreen:
#750929
Plem hat geschrieben:Ich glaube, dass Eddie (Dannys Freund, dessen Auto bei dem Vorfall mit Susan zerstört wurde und der Arbeitskollege der Kellnerin) der Mörder ist.
Davon bin ich inzwischen auch überzeugt, weil auch die Aussage der Kellnerin, ob er etwas vergessen habe, passen würde und die Sneaker des Killers dann doch etwas zu fesch für Nick sind, zumal es ja nie der ist, den man am meisten verdächtigen soll.
#752367
6x10 war ja unglaublich gut :shock:

Die ganze Folge über war - wie fast bei allen Folgen der aktuellen Staffel - wieder dieser "Vibe" zu spüren, der die gesamte S5 über gefehlt hatte. Es war durchweg spannend und mir haben wirklich alle Stories durchweg sehr gut gefallen. Die Effekte zum Ende hin waren zwar irgendwie... etwas spartanisch, aber ich will da mal drüber hinwegsehen ;).

Lynette/Gaby: Dass die Celia gerettet hat, wird sicherlich darin gipfeln, dass Gaby und sie sich versöhnen, Lynette die Klage zurückzieht (wenn sie es nicht längst schon getan hat und es das war, was sie Gaby die ganze Zeit sagen wollte), sie nach der Geburt den Job wiederbekommt und wieder alles heile Welt ist. Sollte es so kommen, wäre das nicht überraschend und nicht wirklich wagemutig von den Autoren. Allerdings denke ich, dass ewiger Hass zwischen Frauen die Serie eh kaputtmachen würde, von daher sollen sie sich bitte wieder versöhnen.

Susan/Kat/Dylan: :shock: Dana Delany spielte ja wirklich alle an die Wand. Ich weiß auch nicht, aber die durchgedrehte Kat gefällt mir furchtbar gut und gibt der Serie nach langer Zeit mal wieder eine wirklich, wirklich ernste Story. Dass Dylans Anwesenheit Kats Verrücktheit in eine noch größere Dimension rückt, hätte ich nicht gedacht. Die gesamte Story gefiel mit wirklich ausgesprochen gut und ich bin furchtbar gespannt, was daraus wird.

Bree/Orson/Karl: Der Cliffhanger schlechthin. :cry: Es dürfte klar sein, dass Bree nicht stirbt. Umso trauriger ist es, dass einer von den beiden Männern wohl sterben wird, so wie Mary Alice' Off es ja ankündigte. Ich mag sowohl Orson als auch Karl, von daher wäre es eh eine kleine persönliche Tragödie in meiner DH-Welt, sollte einer der beiden wirklich sterben.

Ich freue mich auf den 10. Januar. 10/10
#752372
Ich schließe mich Fabi mal an, eine wirklich geniale Episode. Bei Kathrines Zusammenbruch saß ich teilweise echt mit offenem Mund vor dem Bildschirm, weil Dana Delany das wirklich so unglaublich gut gespielt hat und die Tragik perfekt rübergebracht hat. :shock:

Was der FOlge meienr Meinung nach einen kleinen Abbruch tut ist der Tod von Mona. Das ist für mein Empfinden zu klischeehaft und vorhersehbar gewesen, dass sie alles erfährt und dann stirbt...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 36