- Do 29. Okt 2009, 22:32
Und es war zum Glück wirklich ein Traum, nämlich von diesem Modefuzzi Johnny Webster.
Esel hat geschrieben:Und es war zum Glück wirklich ein Traum, nämlich von diesem Modefuzzi Johnny Webster.ach ja.. der wurde gespielt von dem Pfleger aus der Stadtklinik
Baby hat geschrieben:Man kann aber auch "böse" sein, ohne Frauen zu schlagen, Kinder zu entführen oder Leute zu erpressen!!Och, ein paar Erpressungen gehören doch zu jeden guten Bösewicht dazu würde ich meinen. Aber Frauen hauen und Kinder verstecken sind tatsächlich nicht zwangsläufig notwendig. ^^![]()
falke16 hat geschrieben:Man merkt den Sparzwang wirklich enorm.. Auf Rtl.de kann man sich nochmal Videos vergangener Jahre anschauen! Da empfehle ich die dramatische Geiselnahme! So etwas wird es wohl bei Unter Uns nie wieder geben...Ja das liebe Geld. Aber du hast Recht so eine dramatische Geiselnahme wird es wohl nicht mehr geben. Wobei ich sagen muss das mir die Schauspieler zu der Zeit sehr viel besser gefallen haben.
falke16 hat geschrieben: Warum hat man Wolgfgang nicht eine Folge gegönnt wie bei Margot damals?Solch eine Folge hätte gar keinen Sinn! Die Sonderfolge über Margot war ja, weil Christiane Maybach damals in wirklichkeit gestroben ist (Gott habe sie selig!). Bei Wolfgang ist ja "nur" die Rollenfigur gestorben.
falke16 hat geschrieben: Warum hat man Wolgfgang nicht eine Folge gegönnt wie bei Margot damals?
Esel hat geschrieben:Also eins weiß ich genau, falls ich mal heiraten sollte wird das nicht mitten auf der Straße gegenüber eines Supermarkts sein. :roll:Löle, das habe ich auch gesehen. :lol: Hab' mich fast kaputt gelacht.
Esel hat geschrieben:Ich auch nicht. Aber ich fand, dass sie dazu gehört haben. Da gibt es ein paar andere, die ich überflüssiger finde.Deren Tochter zum Beispiel.
LaBelle hat geschrieben:Es ergibt keinen Sinn, einer Figur, die 15 Jahre dabei war, n paar Rückblenden zu gönnen? Achso.. :roll:falke16 hat geschrieben: Warum hat man Wolgfgang nicht eine Folge gegönnt wie bei Margot damals?Solch eine Folge hätte gar keinen Sinn! Die Sonderfolge über Margot war ja, weil Christiane Maybach damals in wirklichkeit gestroben ist (Gott habe sie selig!). Bei Wolfgang ist ja "nur" die Rollenfigur gestorben.
falke16 hat geschrieben:Also es ist aber nichts großes. Ganz kurz alles. Nicht zuviel erwarten.
@ Esel: Danke für den HinweisImmerhin etwas
EDIT: Es ist doch schon seh peinlich, wie heute erklärt wurde, warum alle nicht kommen... Aber hey ist ja nur der Vater und Bruder, der beerdigt wird.. Warum sollten sie auch dabei sein... Noch nicht mal Rebecca ist dabei, die jahrelang mit Wolfgang in Verbindung stand.... Puh...Naja, aber was sollen sie machen, wenn die Schauspieler nicht zur Verfügung stehen? Ich für meinen Teil bin froh, dass auf Recasts für nur eine Folge verzichtet wurde.