- Sa 3. Dez 2005, 23:58
#75042
Manchmal kommts mir aber vor, dass die Trailer zumindest wieder ein bisschen besser werden. Bei "Tattoo" hat ProSieben erstmal sogar wieder ein Logo für einen Film verwendet und das Design wird wieder voller.
Das Programm ist weiterhin sehr fragwürdig. Generell schalt ich vor 18h nur noch N24 oder die Musiksender ein. Und was ProSieben mit seinen ganzen guten Serien macht, schrecklich. :? Simpsons, Malcolm verschwinden im Nachmittagsprogramm, OC und Charmed verändern wegen Fußball ständig ihren Sendeplatz, SCRUBS wird mittendrin abgesetzt, die Simpsons kommen im Doppelpack zur Accesstime, Numb3ers kommt 15 Minuten später weil die Wdh. von Pride gezeigt wird, Dr. Flynn verschwindet im Nachtprogramm, ebenso wie Familiy Guy, LOST und die Housewives verschwinden während der Sommerpause bzw. werden wiederholt, TV Total hat auch sehr variable Sendezeiten, Magazine werden auf eine Stunde ausgedehnt und sind sehr wiederholend, etc.
Die NEWS sind viel zu abgedroschen und haben kein Profil, überall Kommerz und kein Geld für Kleinigkeiten. Ständig wird kopiert weshalb Serien wie "Alles außer Sex", "Er sagt, sie sagt" entstehen und die Samstagabendevents werden auch immer dümmer (Tanztunier, 100 nervigsten"; die Events von Raab werden auch immer häufiger. Früher wars so, dass wenn ProSieben einmal einen Jahresrückblick oder ein Event gezeigt hat, dann war das etwas besonderes. Normalerweise hat man sich dann doch auf US-Serien und -filme konzentriert und den Serien und Formaten Zeit gegeben sich zu entwickeln. Aber da heute viel zu viel Kommerz im Spiel ist muss alles auf anhieb ein Erfolg sein. Und das merkt man als Zuschauer. Lieber mehr einfaches Fernsehen mit Experimenten und Neuheiten wie in den 90er Jahren. Wenn ich schon Infotainment höre :roll: Ab damit....
Fantasy can take me out of here...