ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Aus mangel an alternativen hab ich mich da auch mal durch gequält,
und kommt es mir nur so vor oder kann da kaum einer gut singen.

Also das was ich da gehört hab war ja grässlich.

Gibs eigentlich schon nen namen für die neue Band???

Bin ja skeptisch was den ihren erfolg betrifft,
ich glaub das wird diesmal keine Nummer 1.
von D.Twinkle
Sweety-26 hat geschrieben:Aus mangel an alternativen hab ich mich da auch mal durch gequält,
und kommt es mir nur so vor oder kann da kaum einer gut singen.
Gehts da überhaupt um Gesang oder nur nach Aussehen?

Und ganz toll - jetzt kommt dieser kram auch noch am Dienstag und
der gesammte Comedyslot wird in die Tonne geschoben.
Den Donnerstag auf Pro7 hab ich ja eh schon lange abgeschrieben,
aber jetzt ist auch noch der Dienstag hin :roll:
von Elhana
Mit Marc und Irma haben sie dann auch noch das mMn sympathischste Duo rausgeworfen, und v.a. ohne jegliche Begründung. :roll: Wie überraschend.

Naja, Nick und Elif werden gewinnen, da spielt das Televoting keine Rolle. Sie passen als einzige auf das Image, dass das Duo bekommen soll (Rock-Schiene) und wurden in der Staffel so häufig in den Mittelpunkt gestellt - da wurde schon genug manipuliert, um auch das gewollte Duo am Ende als Gewinner zu bekommen.

Generell eine ziemlich miese Staffel mit sehr wenig guten Sängern. Und viel zu hoher Soap-Faktor. Wenn da 10 Minuten mal nicht geheult wurde, fragte man sich als Zuschauer ja, ob da irgendwas in der Regie falsch gelaufen ist.
DCM hat geschrieben:Ist mittlerweile wie bei einem Autounfall, man schaut nur noch zu, weil es eine Katastrophe nach der anderen gibt.
Joaaa. :wink: Schon ein bisschen. Ich brauche meine wöchentliche Dosis Trasch, und den Bohlen kann ich mir im Moment nicht antun. Ich spare meine Nerven für DSDS...

Morgen gibts dann die Disney-Folge bei Popstars, ich hab Angst...
von Adrianm
Morgen gibts dann die Disney-Folge bei Popstars, ich hab Angst...
Gleichzeitig das Halbfinale. Und ich nehme mal die Spannung:

Daniel(?) und Dagmara werden gehen, weil Elif und Nick gewinnen sollen und die ach so hübsche unmusikalische Blonde + der ach so süße Partner weitersollen.

Mehr oder weniger "singen" werden sie heute entweder

Lieder aus irgendwelchen Disneyzeichentrickfilmen (o.O) oder
Lieder aus irgendwelchen unnötigen Disneyrealmusikfilmen (High School musical, camp rock, ...) (o.O).
und dafür zerstören sie ihren Dienstag, der ENDLICH mal funktioniert?!
von Elhana
Welche Spannung? ;)

Mir ists ziemlich gleich, wer rausfliegt und wer am Ende gewinnt (obwohl das ja eh klar ist^^). Sie sollen nur gefälligst nicht die schönen Disney-Lieder verhunzen (damit meine ich v.a. die aus den Zeichentrick-Klassikern, ich bin da etwas nostalgisch veranlagt).

Tja, und da Pro7 sich ja anscheinend schon früh auf einen Finaltermin festlegte, muss jetzt eben der Dienstag dran glauben. Verstehe das, wer will.
von AliAs
Elhana hat geschrieben:Tja, und da Pro7 sich ja anscheinend schon früh auf einen Finaltermin festlegte, muss jetzt eben der Dienstag dran glauben. Verstehe das, wer will.
Ist wohl das gleiche Prinzip wie seit einiger Zeit bei gntm ...
von lerchenberg
american-way hat geschrieben:Wie kann man Giovanni nur moderieren lassen das geht mal ja gar nicht da muss man ja umschalten
und die Halle ist auch nicht mal voll

Also ich find Giovanni eigentlich ganz okay. Der wird von der Moderation her immer besser! Ich schalte nicht um ;)
von jotobi
Die Werbung nervt mich jetzt schon. Das kann man ja nur nebenbei gucken. Zwischen den beide Werbepausen haben wir nicht mal einen Auftritt der Duos gesehen. :roll:
von Doug Heffernan
Echt ne miese Show. Aber was will man machen, wenn jedes Duo nur einen Song performt. Wären die vielen Gaststars nicht da, wären auch keine Zuschauer da gewesen. RTL macht in Sachen Casting Show halt keiner was vor!
von jotobi
Doug Heffernan hat geschrieben:Echt ne miese Show. Aber was will man machen, wenn jedes Duo nur einen Song performt. Wären die vielen Gaststars nicht da, wären auch keine Zuschauer da gewesen. RTL macht in Sachen Casting Show halt keiner was vor!
Das stimmt. Wenn man mal guckt wie RTL so eine Liveshow aufzieht und dann ProSieben... ProSieben denkt wohl immer
mehr Zuschauer -> bessere Show.
Zuletzt geändert von jotobi am Di 8. Dez 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
von TutTut
bisher miese show... werbung total nervig... zwischenzeitlich macht die engelhardt noch schön werbung für popstars-zeitschrift und popstars-cd, damit die teenies ihr taschengeld ausgeben können... das "medley" war auch nicht der bringer... aber dieses jahr sind die kandidaten eh schlecht... fehlt noch was zum motzen? :mrgreen: Dieses Gebrülle von wegen "was für eine stimmung hier ist... wie super alle drauf sind"... naja flopp... nachher seh ich das eh wieder alles kommen, dann wird versucht auf die emotions-schiene zu kommen, weil ja alles so tragisch und traurig ist... bla bla bla... wenn die wirklich riesen talente sind, würden die auch woanders unter vertrag kommen... wie der name schon sagt: ALLES SHOW!
von AliAs
oh, wenn da jetzt nicht Cassandra Steen singen würde, ging da gar nichts. Kein Wunder hat Cassandra 90% des Liedes und die zwei sind nur "unterstützend" ... erschreckend zu sehen.

edit: Zitat: "Ihr habt das als Duo hinbekommen!"
:? Äh ein gutes Background Duo von Cassandra ...
Zuletzt geändert von AliAs am Di 8. Dez 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Ist das mit dem prominenten Helfer so gedacht, dass man nicht merkt, wie schlecht die Kandidaten eigentlich sind? Ist ja ein Grauen, wenn ich da an die Monrose Staffel denke ...
von phreeak
Boa hatten die Typen am Anfang tuntige enge Hosen an. Wundert mich, das die in den fetzen nen ton rausbekommen, der nicht nach Bohlen klingt. Der typ neben Elfi singt sowas von schlecht.... Würde mir die CD nimta mit vorgehaltener Waffe kaufen.

Alex C... naja... seit seinem neusten Megahit, wo sein Part nen halbwegs gutes Lied völlig ruiniert, trau ich dem auch keine Hits mehr zu.
von funhouse
also ihr habt ja schon so fast alles gesagt! ich kann nicht mehr!
freu ich mich auf ne schöne liveshow und dann sowas!
einen goivanni, der niemals auf eine live bühne sollte, der kann ja gar nicht moderieren. selbst charlotte, die sonst ja so ganz gut ist, sieht neben ihm aus, wie regen, einfach nur schlecht.
dann die abgesprochene jury, super gestellt krieg ich krätze,
dannn wie gesagt werbung, werbung, werbung und am schlimmste, dann schlechtes licht, schlechte effekte...
gebe euch da vollkommen recht, rtl kann sowas einfach spannend machen, aber das ist ja nur schlecht!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25