ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von funhouse
finde das battle jetzt, also das zweite eigentlich ganz gut, auch vom licht....finde nur diese elenden expolsionen passen nicht unbedingt immer, ist eine totale verschwendung und macht viel kaputt.
das ist auch kein disneysong, aber ok:P
die idee mit den ex-kandidaten fand ich gut!

und wenn der typie noch einmal singstar so deutsch ausspricht krieg ich nen rappel:D
von AliAs
Ich kenn die ja nicht, aber Elif & Typ haben am meisten Stimmen? :shock:

WTF????????????????????????????
Zuletzt geändert von AliAs am Di 8. Dez 2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von funhouse
ja super, was ist das denn für ein scheiß
richtig zuchauer schön buhuen, was ist ja ein scheiß
Zuletzt geändert von funhouse am Di 8. Dez 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
lol, ich guck das grad nur weil ich auf die Pokernacht warte, aber das ist natuerlich mal wieder grandiose Volksverarsche - schoen die Pfiffe im Publikum :lol: :lol:
von phreeak
wieso buh'n alle? Habs nit mitbekommen... hab zu spät umgeschaltet :D

Wer ist raus? Wer ist weiter?

E: das Pro7 geld braucht merkt man am Teletext. Desöfteren funzen live Ticker nicht und hat nurn schwarzes Bild oder auch gerne bei den Star-News :D
von Vega
phreeak hat geschrieben:wieso buh'n alle? Habs nit mitbekommen... hab zu spät umgeschaltet :D

Wer ist raus? Wer ist weiter?

E: das Pro7 geld braucht merkt man am Teletext. Desöfteren funzen live Ticker nicht und hat nurn schwarzes Bild oder auch gerne bei den Star-News :D

Alle sind weiter :lol:
von AliAs
Die Zuschauer quitieren diese mächtige Verars**** völlig zurecht mit Buuhrufen. Was ist denn da in die gefahren? Das war doch nicht geplant! Erste Vermutung: Das Ergebnis hat den Machern nicht gepasst? Wie sonst kommt man auf diese Idee? Für was haben dann die Zuschauer angerufen? Für was gabs die ganze Sendung? Oh mein Gott - Popstars ist tot ...
RIP eine Sendung, die ich von den no angels bis zu queensberry verfolgt habe ...
von raabfan1
Das ist eine ganz große Farce!
DIe Zuschauer in der Halle zahlen nicht um sonst geld dafür, um letztenendes verarscht zu werden. Meine Theorie: Das war nicht vorher so geplant. Doch ProSieben hätte sein Wunschduo nicht im FInale gehabt, da die Entscheidung zwischen den 2. Und 3. Platz total knapp war.

Also das ist richtig beschissen! Also ProSuieben hat mal wieder gezeigt, das sie mit den Zuschauer nicht umgehen können. Ich glaub die Jury wusste das auch nicht. Alex C. ist ja auch direkt zu den Moderatoren gegangen
von TutTut
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich kann nicht mehr :lol:

Wie arm und schwach ist das bitte? 48 Stunden voten lol

Das Beste an der Show waren die Buhrufe
von LilyValley
rofl - beim Buhgerufe hängen beblieben. Wusste gar nicht, dass das heute Abend kommt.
AliAs hat geschrieben:Ich kenn die ja nicht, aber Elif & Typ haben am meisten Stimmen? :shock:
Das bestaussehendste Duo.

Tjo, das ist jetzt für die anderen beiden Duos eine scheiß Situation. Wie kann man sich denn bitte mit dieser Unsicherheit auf das Finale vorbereiten?

Egal, ich lache :lol:
btw: omg, die Besetzung der Pokerstars-Nacht schaut aber ned gut aus. Ich denk', ich schalt wieder um :(
von Doug Heffernan
Solus hat geschrieben:Vielleicht wäre auch das von allen bevorzugte "Pop-Duo" rausgeflogen, und da muß man dann natürlich solange anrufen lassen, bis das erwünschte Ergebnis eingetreten ist...
Ganz ehrlich.. nach der großen Grafik, wo Elif und Nik mit Anstand vorn lagen, kann man sich das Finale eh sparen.
von keewee
Doug Heffernan hat geschrieben:
Solus hat geschrieben:Vielleicht wäre auch das von allen bevorzugte "Pop-Duo" rausgeflogen, und da muß man dann natürlich solange anrufen lassen, bis das erwünschte Ergebnis eingetreten ist...
Ganz ehrlich.. nach der großen Grafik, wo Elif und Nik mit Anstand vorn lagen, kann man sich das Finale eh sparen.
Evtl verbünden sich ja die Fans der anderen beiden Duos.:)
von Starlicious
Alexinla hat geschrieben:Ok, hab nur die letzten 30 sekunden geschaut, was ist den da passiert?
Elif und der andere wurden ins Finale geschickt, Elif zieht sich die Schuhe aus, Engelhart sagt, dass 'heute keiner rausfliegt' und das Publikum buht.
von AliAs
Ich bin mal auf die mediale Berichterstattung morgen gespannt (quotenmeter :wink: ). So etwas hat man ja schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen... vielleicht auf bestimmten Sendern die man nicht nennen darf, weil man sonst Ärger bekommt ...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25