von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Wenn man so grottig mit seinen Chancen umgeht wie die Wolfsburger, braucht man sich auch nichtmehr wundern.
Tja, jetzt könnte es auch bald eng für Veh werden.
von TorianKel77
Hammer das Bayern Juve so abschießt, wenn überhaupt hätte ich ihnen einen knappen Zittersieg zugetraut. Schade für Wolfsburg, aber sie habens in Moskau vergeigt und gegen Manu ist das dann selbst gegen eine "B-Elf" einfach ein Tanz auf der Rasierklinge.
Bin doch sehr von dieser Leistungsexplosion überrascht. Ein so dominierendes Spiel habe ich nicht erwartet. Es freut mich vorallem für Olic, der klar gestellt hat, dass er nicht auf die Bank gehört.
flom hat geschrieben:Was wäre Bayern wohl ohne Ex-HSVer...
Was hat eigentlich Jarolim, Trochowski, Guerrero oder auch der gute alte Ze in den letzten Jahren so getrieben? :mrgreen:
von Corinna87
CaptainCharisma hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Was wäre Bayern wohl ohne Ex-HSVer...
Was hat eigentlich Jarolim, Trochowski, Guerrero oder auch der gute alte Ze in den letzten Jahren so getrieben? :mrgreen:
:lol: :lol: sehr schöne frage!
von capo status
grad in nem anderen Forum gefunden
Bild
von Fabel
Delaoron hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Gleich SIEG über Manu und dann ist die Welt so schön!
Ihr verliert 5:0 wegen fünf Fehlentscheidungen.

Gab ja gestern auch mal wieder eine,aber:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn man so grottig mit seinen Chancen umgeht wie die Wolfsburger, braucht man sich auch nichtmehr wundern.

Er hat auch Recht,die Auswertung der Chancen ist mega schlecht inner letzten Zeit liegt auch nicht alles am Schiri!
kamil hat geschrieben: Tja, jetzt könnte es auch bald eng für Veh werden.

Find ich nicht,die Mehrheit will den zwar weg haben der WOB-Fans aber ich finde dass die Mannschaft gerade dabei ist besser zu werden,man muss nur noch die Chancen besser nutzen!
von flom
CaptainCharisma hat geschrieben:Was hat eigentlich Jarolim, Trochowski, Guerrero oder auch der gute alte Ze in den letzten Jahren so getrieben? :mrgreen:
spielen beim HSV, weißte das nicht :P ;)
ne find ich allesamt nicht so wichtig wie momentan, VB, Olic und Butt bei euch für euch sind.
Troche reißt auser sprüchen zu zeit nix, jaro ist auch nicht gerade mein lieblingsspieler, Guerrero auch erst seit dieser sasion gut. ze ist Gott, aber den wolltet ihr ja nicht^^ ;)
von Reddy
Auch als nicht Bayern Fan, Respekt vor dieser Großartigen Leistung gegen Juve hat man Verdient Gewonnen.
Jetzt mit Überheblichkeit in den Pott und den VFL 3 Punkte Schenken :lol:

Edit: 2:0 Stuttgart :shock:
Zuletzt geändert von Reddy am Mi 9. Dez 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Was zur Hoelle :shock:
von TorianKel77
Rafa hat geschrieben:Unglaublich :shock:
Und Barca liegt 0:1 hinten :shock: :shock:
Sofern sie nicht noch zwei kassieren dürften sie aber trotzdem weiterkommen, aber meinetwegen könnt Kiew die ruhig noch machen :mrgreen: .
von AlphaOrange
TorianKel77 hat geschrieben:
Sofern sie nicht noch zwei kassieren dürften sie aber trotzdem weiterkommen, aber meinetwegen könnt Kiew die ruhig noch machen :mrgreen: .
Sofern sie nicht noch eins kassieren, kommen sie trotzdem weiter. Bei einem 2:0 zieht Kiew vorbei.
von TorianKel77
AlphaOrange hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Sofern sie nicht noch eins kassieren, kommen sie trotzdem weiter. Bei einem 2:0 zieht Kiew vorbei.
Stimmt, hatte vergessen das sich Kiews Tordifferenz ja noch bessert, auf den flüchtigen Blick sah die im Gegensatz zu Barcas einfach zu mies aus.
von flom
babbel muss sich vlt. verarscht vorkommen :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30