Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von friendssa
Belthazor hat geschrieben:Ich sehe auch keinen Sinn darin. Nur, weil die Quoten so gut sind heißt es nicht, dass Diskussionsbedarf besteht. Da besteht mehr Diskussionsbedarf für die Serie 24.
kann ich auch nicht verstehen. da könnte ich mir sogar eher eins für die simpsons vorstellen.

ich hab leider auch nicht genügend rechte :? :(
von tofu
Was ich nicht ganz geschickt finde ist das Suchfeld oben rechts im QM-Containment. Das müsste entweder für das Forum gelten oder aber es sollte klar gekennzeichnet werden, dass es den redaktionellen Teil Quotenmeters durchsucht und nicht das Forum.
von SlaterB
wieso ist das Unterforum Einschaltquoten im Archiv?
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=49

wird es nicht mehr fortgeführt?
mir selber wäre das wohl zuviel Arbeit ;) , aber war eine hilfreiche Historie

edit: sehe gerade, dass der Primetime-Check auf der Homepage bis 2006 zurückreicht,
dann geht das ja auch,
falls es aber einen Automatismus gibt, das alles lesefreundlich ins Forum zu übertragen, am besten in einem Thread, dann nur zu 8)

edit2: der Primetime-Check hört auch am Donnerstag, 04. Juni 2009 auf, wenn da mal kein Zusammenhang besteht..
von Fabi
SlaterB hat geschrieben:edit2: der Primetime-Check hört auch am Donnerstag, 04. Juni 2009 auf, wenn da mal kein Zusammenhang besteht..
...weil der Primetime-Check von Freitag (5.6.) noch auf der Hauptseite und nicht im Archiv ist und es den für Samstag (6.6.) erst am morgigen Sonntag (7.6.) gibt ;)
von Atum4
Sentinel2003 hat geschrieben:Diese Werbung nervt total und, daß man zu QM.de nicht immer sofort reinkommt!!! :evil: :twisted:
Warum schaffst du es nicht mehr in den passenden Thread zu posten?
von Atum4
Sentinel2003 hat geschrieben:Unabhängig von der viel zu vielen Werbung komme ich derzeit erst beim 4. oder 5. "anwählen" hier rein und das ist total nervig!!!
von Sentinel2003
Atum4 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Unabhängig von der viel zu vielen Werbung komme ich derzeit erst beim 4. oder 5. "anwählen" hier rein und das ist total nervig!!!

Sorry, hast ja Recht, das gehört in den Werbe-Thread.... :roll: :wink:
von capo status
ich schreibe mein problem einfach mal hier rein. ich kann mich nich mehr über firefox anmelden im forum auf qm.de . die seite zeigt an, dass ich angemeldet bin und mich weiterleiten wird, aber danach erscheint wieder die anmeldeseite und möchte von mir mein name und das passwort erneut haben???
von AliAs
capo status hat geschrieben:ich schreibe mein problem einfach mal hier rein. ich kann mich nich mehr über firefox anmelden im forum auf qm.de . die seite zeigt an, dass ich angemeldet bin und mich weiterleiten wird, aber danach erscheint wieder die anmeldeseite und möchte von mir mein name und das passwort erneut haben???
Geht mir mit Firefox in regelmäßigen Abständen auch wieder so. Lösch mal in deinen Optionen alle cookies. (Extras - Einstellungen - Datenschutz - cookies anzeigen - alle löschen). Dann wirds wieder gehen.
von Mirco
AliAs hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich schreibe mein problem einfach mal hier rein. ich kann mich nich mehr über firefox anmelden im forum auf qm.de . die seite zeigt an, dass ich angemeldet bin und mich weiterleiten wird, aber danach erscheint wieder die anmeldeseite und möchte von mir mein name und das passwort erneut haben???
Geht mir mit Firefox in regelmäßigen Abständen auch wieder so. Lösch mal in deinen Optionen alle cookies. (Extras - Einstellungen - Datenschutz - cookies anzeigen - alle löschen). Dann wirds wieder gehen.
Ja, kann ich genauso unterschreiben. Weiß jmd. vielleicht an was das genau liegt?
von RickyFitts
Eine bescheidene Bitte:
Ich seh ja ein, dass es keinen Sinn macht die Highlightforen von Serien und Shows offen zu haben, solange die gar nicht laufen.
ABER es wäre schön, wenn nicht gleich alle Threads gesperrt wären.
Im Germany's Next Topmodel Forum gibt es einen dicken Hauptthread, in dem ich die Heidi Klum Fans hier auf ihren Auftritt bei Conan O'Brian hinweisen wollte (inklusive Videolink). Ist vor allem ein teils recht diskussionswürdiges Interview, wenn es um ihre Selbstdarstellung geht.

Leider aber ist da alles gesperrt. Deutschlands 2. erfolgreichste Castingshow darf nicht diskutiert werden solange die Show nicht gerade läuft und jetzt für den Inverviewlink extra einen neuen Thread aufzumachen erscheint mir etwas spammig.

Könnt ihr diesen Thread nicht solange bis das Highlight-Forum mit der nächsten Staffel wieder eröffnet wird nicht einfach in den Pro7 Bereich verschieben?
von Fabian
Natürlich kann diskutiert werden, einfach einen neuen Beitrag im ProSieben-Forum eröffnen. Sobald die Sendung weitergeht, wird alles wieder im eigenen Foren zusammen gefasst.
von zvenn
Fabian hat geschrieben:Natürlich kann diskutiert werden, einfach einen neuen Beitrag im ProSieben-Forum eröffnen. Sobald die Sendung weitergeht, wird alles wieder im eigenen Foren zusammen gefasst.
Aber wurden sonst nicht auch immer die Hauptthreads, wie es sie auch bei CSI, Dr. House & Co. gibt, in das dazugehörige Senderforum verschoben?
von Sentinel2003
Fand ich wirklich "toll", daß ich heute nacht zw. 23.30 und 1.00 bestimmt an die 15mal vergeblich versucht habe, ins Forum zu kommen!!! :twisted: :evil: :shock:
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben:Fand ich wirklich "toll", daß ich heute nacht zw. 23.30 und 1.00 bestimmt an die 15mal vergeblich versucht habe, ins Forum zu kommen!!! :twisted: :evil: :shock:
Moin,

gerade wenn es nicht klappt, soll man auch nicht hundert Mal drücken. Es gab technische Probleme und wenn alle aber dann fünf Mal innerhalb einer Minute die Seite anwählen, dann hat er Server noch größere Probleme.
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Fand ich wirklich "toll", daß ich heute nacht zw. 23.30 und 1.00 bestimmt an die 15mal vergeblich versucht habe, ins Forum zu kommen!!! :twisted: :evil: :shock:
Moin,

gerade wenn es nicht klappt, soll man auch nicht hundert Mal drücken. Es gab technische Probleme und wenn alle aber dann fünf Mal innerhalb einer Minute die Seite anwählen, dann hat er Server noch größere Probleme.

Ich habs ja auch "nur" runde 15mal versucht, konnte mir schon denken, daß wegen Raab's Show das Forum überlastet ist.....und logischerweise bin ich dann rausgegangen....

Müsste dann der Server so'nen Ansturm normalerweise bewältigen können??? :shock:
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Moin,

Ich habs ja auch "nur" runde 15mal versucht, konnte mir schon denken, daß wegen Raab's Show das Forum überlastet ist.....und logischerweise bin ich dann rausgegangen....
Müsste dann der Server so'nen Ansturm normalerweise bewältigen können??? :shock:
Ich bin kein Experte für Forenserver, aber so ein Forum hat viele Macken. Da kann schon mal der Server ausfallen, weshalb wir bereits vor einigen Jahren einen zweiten Server aufgestellt haben. Die Datenbanken sind eh schon seit eh und je getrennt.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 45