Wer da anruft ist selber schuld.
50 Cent ausgeben nur um mitreden zu können wer gewinnt,
was vollkommen egal ist da die am Ende eh alle keinen Erfolg haben.
So doof muss man erstmal sein bei sowas noch mitzumachen :twisted:
Und jetzt ermittelt sogar die Medienaufsicht! Ingeborg Zahrnt (51, Landesmedienanstalt Berlin-Brandenburg) zu BILD: „Wir prüfen, ob hier unlauterer Wettbewerb, Betrug oder Irreführung vorliegt.“Ich glaub es war kein Betrug(per se), aber Irreführung and unlauterer Wettbewerb könnte Pro Sieben schon zu schaffen machen...
Niki hat geschrieben:Man, wie sehr freue ich mich heute auf TvTotal :lol:Es kann schon alleine deswegen nichts zu Popstars kommen weil sowohl die Sendung vom Montag als auch die heutige bereits am Montag aufgezeichnet wurden.
AlphaOrange hat geschrieben: Entscheidet im Finale eigentlich auch das Publikums-Voting über den Sieg? Denn anrufen kann man derzeit noch für alle drei Duos.interessanter ansatz. wenn deine theorie stimmen sollte, hätte man am ende vanessa & leo als duo, dass bequemste paar für die plattenfirma von allen duos. am bequemsten, weil ich meine, dass das das duo ist was an uneigenständigsten ist und weniger charakterlich gefestigt als die anderen duos und die sind dann eben auch am besten zu steuern.
Wenn nein oder wenn es ein neues Voting gibt, dann ist das gerade glatter Betrug.
Wenn es weiter zählt, ist es genau genommen Beschiss gegenüber Elif und Nik, die in den kommenden Tagen wohl kaum Anrufe bekommen werden.
fischflosse hat geschrieben: das popstarsmagazin hat auch nur elif & nik und vanessa & leo auf dem cover, von dagmara & daniel nicht die geringste spur.WAS? das habe ich gar nicht gesehen. also wenn das keine verarsche ist, dann weiß ich auch nicht :shock:
WAS? das habe ich gar nicht gesehen. also wenn das keine verarsche ist, dann weiß ich auch nicht :shock:

.Tom. hat geschrieben:Achtung: SPOILER!der name ist unfassbar bescheuert.Das klingt vielversprechend.versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:ach bitte, machen wir uns doch nichts vorLeute, die ernsthaft glauben, dass bei solchen Casting-Shows nicht von Seiten der Sendeanstalten manipuliert oder zumindestens starker Einfluss auf das Endergebnis genommen wird, machen sich meiner Meinung nach was vor.
J.Bauer hat geschrieben:Hehe, das ist wohl war..Tom. hat geschrieben:Achtung: SPOILER!der name ist unfassbar bescheuert.Das klingt vielversprechend.versteckter Inhalt:

Stefan hat geschrieben:ach bitte, machen wir uns doch nichts vor - wenn sie Leo und Vanessa gewollt hätten, hätten sie das Duo auch mehr gepusht - fakt ist aber, dass Nik und Elif DIE meiste Screentime die Season über hatten und es ganz klar ist, das die zwei von den Produzenten als Sieger gewollt warenUnd warum ist man so verpicht darauf das Leo und Vanessa ins Finale kommen?? Doch nicht wegen dem schon gedruckten Popstars- Covers.
ich erinnere mich nur zu gern auf diese Folge, in der sie von Las Vegas nach New York fuhren und Nik mit einer anderen einen Auftritt hatte und er total versagte, seinen Text vergaß und verkackte - sie hat gar nichts falsch gemacht, flog aber trotzdem raus ..
buhoymarmota hat geschrieben: Leo und Vanessa sind das Beste was den Produzenten passieren konnte. Sehen ganz nett aus, können einigermaßen singen und lassen sich bestens verbiegen.rofl - unglaublich, wie du denen auf den Leim gehst - nochmal, wenn Nik und Elif nicht DAS Wunsch-Duo gewesen wären, wären sie A gar nicht zusammen gekommen, wäre B die Staffel ganz anders geschnitten worde und wäre C Nik schon vor Wochen rausgeflogen - zu suchen hat der im Finale nämlich eigentlich überhaupt nichts
Eine Elif und ein Niklas die noch einen klitzekleinen Funken Selbstachtung und Freigeist besitzen, sind da doch nur lästig.
Was wäre wenn Elif plötzlich anfängt eigene Ideen und eigene Songs zu singen... Das geht ja schonmal gar nicht.
Ne Ne. Das wird ne knappe Entscheidung heute. Und am Ende sind es Vanessa und Leo.

american-way hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob die Moderatoren heute noch Stellung nehmen zu den Vorfällen vom Dienstag