Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Du weisst, was Sarkasmus ist, oder?

Dieser Post soll Sarkasmus sein...?? :roll:
Äh ... ja. Der Sarkasmus springt einem ja förmlich ins Gesicht so offensichtlich ist er.
sentinel würd doch sarkasmus nichtmal erkennen, wenn er dreimal bei ihm anklopft und sich persönlich vorstellt .. :roll: :mrgreen:
von Manuel Weis
Aboshan hat geschrieben:So ganz erschließt sich mir der Sinn auch nicht, warum man für etwas zahlen soll das man im Videotext umsonst abrufen kann. Dauert zwar paar Sekunden länger aber naja...
Eurosport-Quoten bekommt man beispielsweise NICHT im Videotext. Nochmal: Exklusive Quotenanalysen, Werbefreiheit, Interviews und Topthemen früher - das ist 17 Cent pro Tag sicherlich Wert.
von Stefan
Manuel Weis hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:So ganz erschließt sich mir der Sinn auch nicht, warum man für etwas zahlen soll das man im Videotext umsonst abrufen kann. Dauert zwar paar Sekunden länger aber naja...
Eurosport-Quoten bekommt man beispielsweise NICHT im Videotext. Nochmal: Exklusive Quotenanalysen, Werbefreiheit, Interviews und Topthemen früher - das ist 17 Cent pro Tag sicherlich Wert.
das ist Ansichtssache - mir ist es das nicht wert.

.. aber ich seh auch keinen Grund, warum einige hier noch immer täglich rumjammern (ja Sentinel, ich meine ua. dich) - QPlus tut ja keinem weh, also kauft euch nen Account wenn ihr es wollt und wenn nicht, dann belasst es dabei ..
von Belthazor
Zwei Tage gratis. Zwei Minuten benutzt und spricht mich leider nicht an. Kann man irgendwie seinen "Plus-Account" deaktivieren lassen?
von Kanye
Belthazor hat geschrieben:Zwei Tage gratis. Zwei Minuten benutzt und spricht mich leider nicht an. Kann man irgendwie seinen "Plus-Account" deaktivieren lassen?
Belta, wenn ich dir ne Watsche geben könnt, würd ich sie dir jetzt geben.
von Belthazor
Kanye hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Zwei Tage gratis. Zwei Minuten benutzt und spricht mich leider nicht an. Kann man irgendwie seinen "Plus-Account" deaktivieren lassen?
Warum? Ich wollte mir ja nur einen kleinen Einblick verschaffen als da oben stand, zwei Tage für registrierte Nutzer gratis.
von Nachtrose
Belthazor hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Warum? Ich wollte mir ja nur einen kleinen Einblick verschaffen als da oben stand, zwei Tage für registrierte Nutzer gratis.
Man kann es mit der Kritik aber irgendwann auch mal übertreiben.
Zudem musst du dich doch nur aus deinem Account ausloggen und schon ist Qm+ verschwunden. :wink:
von friendssa
Also die zusätzlichen bzw erweitereten Artikel sprechen mich nicht an, das werbefreie Forum dafür umso mehr. Aber nur um keine Werbung zu sehen, würd ich jetzt keine 5 Euro dafür bezahlen.

Aber ich finde es klasse, dass man Q+ wenigstens mal umsonst ausprobieren kann.
von Sweety-26
Irgendwie bin ich ja bei diesem Nikolaus geschenk Skeptisch,
man aktiviert das nu und testet es, und was iss danach wenn man
es nich kündigt oder deaktiviert???

Dann muss man zahlen oder etwa nicht?

Wenn ja iss es Bauern fängerei.

Wenn nich ist es eine doch rührende maßnahme, Quotenmeter+
auch den skeptikern und den sonstigen usern schmackhaft zu machen.
von Columbo
Natürlich, du wirst Haus und Hof verlieren, wenn du dir einen Account anlegst. Über sehr viele Beiträge in diesem Thread kann man sich wirklich nur noch wundern.
von mario_mendel34
Sweety-26 hat geschrieben:Irgendwie bin ich ja bei diesem Nikolaus geschenk Skeptisch,
man aktiviert das nu und testet es, und was iss danach wenn man
es nich kündigt oder deaktiviert???

Dann muss man zahlen oder etwa nicht?
Fabian hat geschrieben:Kündigen muss man nicht, weil wir keine fiesen Abos anbieten. Einfach einmal pro Monat "bezahlen" und dann läuft der Laden - ich hoffe, es gefällt.
Noch Fragen?
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Du weisst, was Sarkasmus ist, oder?

Dieser Post soll Sarkasmus sein...?? :roll:
Äh ... ja. Der Sarkasmus springt einem ja förmlich ins Gesicht so offensichtlich ist er.

Dann muß ich mich entschuldigen, das habe ich dann wirklich übersehen.....tut mir leid.... :roll:

Off-Topic:

An ALLE User hier: Danke, daß ihr alle so auf mich eindrischt, Danke, vielen Dank, das ist ja schon fast Mobbing....!!
Mir hat schon das ganze Jahr gereicht, daß ich seit meiner Trennung Ende Januar durchlebt habe, daß es mir durch die Depressionen richtig scheiße ging, daß ich in die Klinik mußte und jetzt darf ich mich hier auch noch von Euch "anmachen" lassen, Danke!! Ich schreibe hier eigentlich sehr gern bei QM, aber, es gibt bestimmte Tage und sogar Zeiten, wo ich sowas von gernervt und ärgerlich bin, daß ich hier förmlich gemobbt werdse, DANKE!!!

Es gibt hier an die 2000 User, aber, ich habe immer mehr das Gefühl, daß ich der EINZIGE hier bin, der regelmässig in die Zange genommen wird und als Spielball genutzt wird!

Tschuldigung, daß hatte jetzt zwar rein garnix mit demn Thema zu tun, aber es kotzt mich jetzt die letzten Tage dermaßen an, daß ich hier fast gemobbt werde! Ich verstehe sehr viel Spaß bis zu einer bestimmten Grenze!!!
Ich habe mich zu der Klinikzeit im Spätsommer immer total auf QM gefreut, daß ich mich hier mit Gleichgesinnten schreiben kann, aber nicht auf diese Weise.....viel. bin ich ja auch empfindlich, aber ich habe schon sehr oft beobachtet, daß es hier User gibt, die können Scheiße ohne Ende schreiben, es interessiert niemanden..... :roll: :roll: ....aber, wenn ich mal was komisches schreibe, regen sich dann mehr als eine Handvoll User darüber auf und machen sich total darüber lustig, das kann einem tierisch auf den Keks gehen!!!
von xenacity
zu quotenmeter+
ja eigentlich würd ich dafür keine 5Euro dafür bezahlen
aber das man es über nikolaus ausprobieren kann find ich eigentlih eine gute idee
von Twipsy
@sentinel Damit musst Du rechnen wenn Du ins Netz gehts, guckst Du hier. 8)
von LuWe
Nutzen Sie als Plus-Abonnent beispielsweise Ihren Informationsvorsprung von mindestens 15 Minuten.
Gibt es eigentlich auch eine Obergrenze? Der Beitrag zur WM bei RTL wurde beispielsweise um mindestens 60 Minuten verzögert.
von Fabel
Hm,zwei Tage gratis von denen ich nur einen Tag Zeit gehabt hätte...Hab ich mir nicht geholt....

Naja,find ich zwar ein wenig Kurz und versteh nicht wie man nach 48 Std schon ein negatives Fazit ziehen kann....

Ich fands ne schöne Idee wie das ganze PLUS aber trotzdem 17 Cent pro Tag sind mir dann doch 17 cent zu viel,dafür kann ich mir nach einer Woche bald ein Croissant meiner Wahl beim Lieblingsbäcker kaufen
von Rodon
Für 5 Euro im Monat gehe ich lieber einmal mit meinen Freunden ins Kino und habe Spaß. :wink:
von Stefan
Rodon hat geschrieben:Für 5 Euro im Monat gehe ich lieber einmal mit meinen Freunden ins Kino und habe Spaß. :wink:
ist doch dein gutes Recht :wink:
von Housemeister
Habs getestet, spricht mich nicht an, basta.

Wow, ich habs sogar geschafft, meine Meinung so zu äußern, ohne in Tränen wie manch Andere auszubrechen. Bekomm ich nen Keks?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 28