- Do 10. Dez 2009, 23:55
Toll Quäki und Schleimer sind weiter. Spitze. Was für eine gequirlte Scheiße.
Halbfinale:
Das Ende war ja sowieso der Witz. Keiner fliegt raus. Ja, ja, man wollte nicht Daggi und Daniel drin haben, man wollte Leo & Vanessa.
Komisch, erst zeigen sie ständig Elif und Nik, machen und reden ständig mit denen, dass man meint, die sollen gewinnen. Sind auch mit einem riesigen Abstand ins Finale gekommen. Man denkt ja da schon, dass ist von Pro Sieben schon wieder beschlossene Sache.
Jetzt geb ich mir das Finale und jeder Vollpfosten merkt, wie er endgültig verarscht wird.
1. Schon mal die Kritik an Elif und Nik. Vanessa und Leo fand ich bei dem letzten Song wesentlich schlechter. Emotional kamen die gar nicht mehr an. Vanessa macht ja auch ständig die gleiche doofe Arm Bewegung. Als ob sie nen Teig klopfen will. Gesanglich finde ich sowieso nur zum kotzen. Jedesmal wenn die gesungen hat, bekam ich Kopfweh. So eine quäkige aufdringliche Stimme hab ich zum Glück schon lange nicht mehr gehört. Da wäre Elifs Stimme wesentlich angenehmer. Sie ist von Grund auf tiefer und mit mehr Training wäre es bestimmt nicht schlecht geworden.
2. Hat sich seit dem Halbfinale wohl die Meinung der Produzenten, oder wie man den Sauhaufen nennen soll, plötzlich geändert. Elif und Nik standen nicht mehr so sehr im Vordergrund. Man geht wohl doch lieber mal wieder nach Aussehen, statt nach können. Wie schon jemand geschrieben hat, haben sie schließlich noch Charakter, die anderen zwei sind besser "formbar"
3. War die Wertung erst mit einem riesigen Unterschied zu sehen und ne Stunde später ist es auf einmal sooooo knapp. Klar. Man muss ja zumindest versuchen, dass ganze glaubwürdig rüberzubringen. Hat aber nicht wirklich funktioniert.
4. Warum trägt auf einmal die Tussi von Red den Entscheidungszettel vorbei? Ständig war es die Notarin. Die Aussage von der Red Moderatorin war auch cool:
"Ja ich musste einen extra langen Weg gehen, damit es spannend bleibt."
Vielleicht auch eher: "Ich bin einen Umweg gegangen, um schnell die Umschläge auszutauschen." Ob die andere ne Notarin ist, bleibt auch mal hingestellt. Wenn ja, so ist sie aus dem Schneider, weil ja jemand anders hingelaufen ist. Ist ja auch nicht mehr korrekt, den Zettel aus der Hand zu geben.
Ja, ist Popstars schlecht und durchschaubar geworden. Ich fand ja immer das Gezicke lustig, aber diese Staffel ist das Letzte.
Vielleicht ist es für die anderen beiden gar nicht so schlecht, die könnten was werden, wenn sie wollten und sind nicht auf so einen Mist angewiesen. Knebelverträge hat Pro Sieben ja genug.
Von den Gewinnern wird man auch bald nichts mehr hören. Zum Glück. Quäki und Schleimer braucht man nicht im Musikbuisness.
"Aber ich mag doch den Keks..."