ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Columbo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Wenn ProSieben jetzt also
20.15 Uhr Fringe
21.15 Uhr Flash Forward
bringt, dann müsste Supernatural um 22.15 Uhr laufen - oder sie kommen auf die glorreiche Idee und zeigen Reaper weiter und Supernatural bleibt im Schrank.
So sieht es aus. "Reaper" ist zwar für 22.15 Uhr geplant, aber momentan sieht es danach aus, dass die Serie erst später im Jahr 2010 zurückkehrt.
Wollte ProSieben nicht TV Total wieder um 22.15 einbürgern? Vorausgesetzt, die Quoten sollten stillen, werden sie sicherlich daran nichts mehr ändern wollen...
Soweit ich informiert bin plant man nur ab Januar Dienstags, wenn die neue "Stromberg"-Staffel beendet ist "TV Total" jeweils schon ab 22.15 Uhr zu senden,
"TV total" läuft ohnehin nur knapp zwei Monate dienstags um 22.15 Uhr.
von Sergej
timi-tomi hat geschrieben:wie geil ist das denn :D wird sofort gekauft.
Sollte öfter so sein, noch vor Ausstrahlung die DVD im Laden.
Die DVD gibt es doch schon lange, wenn man sich mal die Tonspuren anguckt gibt es auch ein spanische und ein haufen untertitel, darunter aber nichtmal englische oder deutsche, also wird es sicher die selbe DVD Box sein die es schon seit über einem Jahr in Spanien gibt, den da war auch schon eine deutsche Tonspur drauf, also hätte man die sich genauso gut importieren können, was ich auch gemacht habe, aber von UK, die Syncro ist eh nicht so gut das ich die Kosten dafür unterstützen muss.
von Belthazor
Sergej hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:wie geil ist das denn :D wird sofort gekauft.
Sollte öfter so sein, noch vor Ausstrahlung die DVD im Laden.
Die DVD gibt es doch schon lange, wenn man sich mal die Tonspuren anguckt gibt es auch ein spanische und ein haufen untertitel, darunter aber nichtmal englische oder deutsche, also wird es sicher die selbe DVD Box sein die es schon seit über einem Jahr in Spanien gibt, den da war auch schon eine deutsche Tonspur drauf, also hätte man die sich genauso gut importieren können, was ich auch gemacht habe, aber von UK, die Syncro ist eh nicht so gut das ich die Kosten dafür unterstützen muss.
Ist aber viel teurer:
Season 3: http://www.amazon.de/Supernatural-Die-k ... 684&sr=8-6

Season 3: http://www.amazon.de/Supernatural-Staff ... 69&sr=8-23

Und wer Englisch kann, kann sich Staffel 4 für 38 € kaufen.
von timi-tomi
mir ist durchaus bewusst, dass es die dritte Staffel auf deutsch schon in anderen Ländern gibt, aber 60 Euro und mehr sind mir für 16 Folgen eindeutig zu teuer.
von DVD-Raziel
Ich warte da noch. In den ganzen Jahren ist es mir bei keinem Label so gut und offensichtlich aufgefallen, dass schnell die Preise gesenkt werden, wie bei Warner. Und wenn, dann ziehen die doch eh bei jedem Angebot mit. Ich danke Warner sehr dafür. Staffel 2 bekam ich gleich nach Erscheinen für 10 Euro. Die erste Staffel zwar nicht gleich nach Erscheinen, aber immerhin auch für 10 Euro. Irgendein Laden wird schonmal wieder so ein Angebot bringen.
von Adrianm
und, wann geht's nun in de weiter?
ab 11. januar wandert der raab am montag auf 22.15. da schon mal nicht ;)
von timi-tomi
Ab März wird Fringe gezeigt, also nehme ich mal stark an dass es auch mit Supernatural im März weiter gehen wird.
von xenacity
ab märz soll allerdings aber aucfh flash forward kommen
und nachdem tv total ab januar mo um 22.15 kommen wird
glaub ich fast supernatural dauert noch ne weile
von timi-tomi
Ich denke mal nicht das TV Total um 22.15 eine Dauerlösung sein wird. Die wolllen nur nciht die schlechten Quoten der Specials mehr haben, deswegen wurden die Sendeplätzegetauscht.

Also kann man schon davon ausgehen, dass um 22.15 Uhr eine Serie laufen wird.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Schön wär's, wenn ProSieben auch diese Serie an kabel eins abgeben würde.
Wieso?

"TV total" wird sowohl montags als auch dienstags nur bis März 2010 um 22.15 Uhr laufen. Das ist keine Dauerlösung, denn auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz hat Stefan Raab einfach nicht mehr genug Zugkraft.
von timi-tomi
Ganz klasse: Eben hat ProSieben via Twitter mitgeteilt, für Supernatural gibts noch keinen Termin, nur 2010. (Ein User hatte sogar explizit nach März gefragt)
von Belthazor
Dann wundern die sich wieder über die schlechten Quoten. Die DVD Box ist ja schon im Handel. :roll:
von phreeak
Die haben doch den ganzen schönen Montag verhunzt mit den Filmen.... Also ich bin zu Vox gewandert. CSI: NY und Burn Notize, wobei ich, wenn Prosieben den Montag wieder aufpeppelt mit den Serien, CSI vergesse (aber niemals Burn Notize)
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Ganz klasse: Eben hat ProSieben via Twitter mitgeteilt, für Supernatural gibts noch keinen Termin, nur 2010. (Ein User hatte sogar explizit nach März gefragt)
Dass ProSieben über "Twitter" nicht den genauen Termin nennt, ist doch klar. Da würde ich jetzt nicht so viel hineininterpretieren.
Belthazor hat geschrieben:Dann wundern die sich wieder über die schlechten Quoten. Die DVD Box ist ja schon im Handel. :roll:
Noch einmal: Ein vorheriger DVD-Verkauf der Staffel schadet den Quoten genauso wenig wie eine Pay-TV-Ausstrahlung.
von SamWinchester
man ich will einfach nur dass se endlich neue folgen zeigen, die haben den arsch offen, ein jahr is es schon seit start der 2. staffel her!!!!! nervt mich extrem und bis märz warten? des passt doch ned zu supernatural... supernatural gehört in die herbst und winterzeit

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah zum verrückt werden -.-

hab auch per email gefragt, ob es schon sendetermine gibt und dabei kam raus:
"Guten Tag Herr ???,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Es ist geplant, alle Staffeln von "Supernatural" auszustrahlen.
Ein Ausstrahlungstermin liegt uns derzeit jedoch noch nicht vor.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Aasha Saidi"

Wenigstens planen sie mit allen staffeln xd
von blade41
Warum holst du dir nicht die DVD? Dann ersparst du dir das warten und muss dich nicht mit ProSieben rumärgern. :wink:

Hab meine DVD-Box auf der Berliner Börse für schlappe 35€ bekommen. 8)
von SamWinchester
mein problem ist das ich 15 bin :)

und meine mutter, sagen wirs mal so, ned für "brutale" serien/filme ist...

aber ich glaub irgendwie schaff ich des und dann mach ich das auch und guck sie auf pro7 nommmal :))
von DVD-Raziel
Ich hab mich von Pro7 jetz auch distanziert, was das betrifft. Ich hab ja schon ewig gewartet, aber dass jetzt noch nicht mal ein Ende in Sicht ist, ist irgendwie schon rattenfinster.
Sobald die DVD billiger oder im Angebot ist schlag ich zu. Und ich gehe schon fast jede Wette ein, dass ich die bei nem 10-20 Euro Angebot irgendwo bekomme - und das noch weit vor Ausstrahlung auf Pro7.
von cayoo
also ich verstehe den ärger nicht. supernatural lief nie sonderlich gut und die filme laufen momentan einfach besser als der mystery montag. von daher kann ich den schritt nachvollziehen eine lange pause zwischen den staffeln zu machen. für uns serienfreaks gab es schon vor knapp einem jahr die möglichkeit die serie import aus spanien zu bestellen (mit deutscher tonspur), danach ist man auf sky in den genuss gekommen und schließlich gibt es jetzt auch die dvd in deutschland. was will man mehr?

an den 15 jährigen: geh in laden und frag, ob es dir jemand kauft. hab ich füher bei alkohol auch immer gemacht und funktioniert.
von timi-tomi
Ich hab eben per Twitter nochmal bei ProSieben nachgefragt - und bin etwas enttäuscht.

März können wir uns definitiv abschminken mit der 3. Staffel von Supernatural. Um 22.15 Uhr soll TV Total laufen.
ProSieben

22.15 Uhr läuft @TVtotal RT @timethee @ProSieben was zeigt denn mein Lieblingssender im März im Anschluss an #Fringe und #FlashForward?
von Belthazor
timi-tomi hat geschrieben:Ich hab eben per Twitter nochmal bei ProSieben nachgefragt - und bin etwas enttäuscht.

März können wir uns definitiv abschminken mit der 3. Staffel von Supernatural. Um 22.15 Uhr soll TV Total laufen.
ProSieben

22.15 Uhr läuft @TVtotal RT @timethee @ProSieben was zeigt denn mein Lieblingssender im März im Anschluss an #Fringe und #FlashForward?
Sehr Schade eigentlich. Aber was will man machen.
von Sergej
Belthazor hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Ich hab eben per Twitter nochmal bei ProSieben nachgefragt - und bin etwas enttäuscht.

ProSieben

Sehr Schade eigentlich. Aber was will man machen.
DVD kaufen, Sky gucken, Internet quellen anzapfen...
Da gibt es genug Wege
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 74