flom hat geschrieben:ich versuch mir seit 3std mein lied von youtube zu ziehen, aber es klappt aus irgendeinem grund nicht :-/
Und jetzt steht da, dass du off bist :|

Ich mache jetzt langsam mal die Sachen fertig und packe dann mal alles zusammen. Sollte flom es noch schaffen, kommt er noch mit rein. Ich gebe Bescheid, wenn das Paket auf dem Weg nach oben ist.

EDIT: Aus und vorbei, ei, ei. Ich beginne gleich mit dem Upload. Es kann sich nur um Stunden handeln.
Fabi hat geschrieben:Um das Warten zu verkürzen, hier die ersten 9 Startplätze. Die letzten 10 gibt es, wenn das Paket oben ist. Ich präsentiere:

1. JackieZ
2. AlphaOrange
3. friendssa
4. greenday
5. raffstyle
6. gigaman23
7. Plem
8. Fabi
9. Fernsehfohlen
ach komm

schon wieder soweit vorne :roll: :cry:
Die Startreihenfolge

Oslo. Die Generalprobe für den Eurovision Song Contest wird mit Spannung erwartet. 19 Nationen kämpfen morgen Abend ab 20 Uhr um den Titel - doch nur ein Teilnehmer kann gewinnen. "Dieser Contest wird äußerst spannend und kurzweilig", verspricht Fabi, Ausrichter des morgigen Wettbewerbs. Selten habe er eine so hohe Hitdichte vernommen, heißt es. "Morgen werden wir einen äußerst starken Contest erleben, wenn nicht sogar den besten der Geschichte", mutmaßt der Veranstalter. Überraschenderweise sind - unüblich für einen normalen Musik-Dezember - recht wenig langsame Nummern dabei, der Fokus liegt auf tanzbaren Discokrachern und rockige Ohrwürmern, heißt es aus Kreisen des Organisationskomitees. "Es ist für jeden etwas dabei", ist sich Fabi sicher.

Hier die Startreihenfolge:

1. JackieZ
2. AlphaOrange
3. friendssa
4. greenday
5. raffstyle
6. gigaman23
7. Plem
8. Fabi
9. Fernsehfohlen
10. Luv
11. Eva
12. TIMBO
13. jotobi
14. revo
15. vicaddict
16. Delaoron
17. Kell
18. bmg0101
19. Tangaträger

Im Übrigen will ich mich an dieser Stelle bei Stefan bedanken, der es möglich machte, dass das Paket auf einem zweiten Anbieter verfügbar ist. Meine lahme Internetverbindung hätte dem nicht standgehalten :| Danke an Stefan für seine Hilfsbereitschaft! :D
ach macht euch doch wegen den Startplätzen nicht irre - die sind doch nur wichtig, wenn alle Songs scheisse sind und man sich dann vom Gefühl her für den besten Entscheiden soll..

wenn ihr nen guten Song habt, dann ist es egal, wann der kommt :mrgreen: