- Mi 25. Nov 2009, 18:36
Oh Stefan mein Stefan, wie schauts mit der Auswertung aus? Bin neugierig 
niso hat geschrieben:Worum geht es da eigentlich?Um die Zahlen der Season. Einnahmen, Ausgaben, Quoten, Durchschnitte, etc. Lasst Stefan einfach ein bisschen Zeit. Er lebt ja nicht fürs Quotenspiel und lieber etwas warten und eine richtige Auswertung bekommen, als schnell etwas vor die Füße werfen
Fabi hat geschrieben:ja, ich hab in den letzten Tagen einiges für die Uni machen müssen, gibt mir bitte noch etwas Zeitniso hat geschrieben:Worum geht es da eigentlich?Um die Zahlen der Season. Einnahmen, Ausgaben, Quoten, Durchschnitte, etc. Lasst Stefan einfach ein bisschen Zeit. Er lebt ja nicht fürs Quotenspiel und lieber etwas warten und eine richtige Auswertung bekommen, als schnell etwas vor die Füße werfen.
AlphaOrange hat geschrieben:Es wäre lieb, wenn mal ein Admin auf den Auswerten-Knopf drückt, damit die Zahlen vom Sonntag auch angezeigt werden. Dankeum dem Vorzubeugen, gibt es zur Zeit eh keinen Admin außer mich selbst .. und ja, ich kümmer mich (irgendwann) darum
EDIT: Halt, Moment, keine gute Idee. Das dürfte in Strafzahlungen für alle Spieler enden! Muss Stefan wohl ein wenig selber an den Schrauben drehen
Quotenreporter hat geschrieben:Erste Bilder aufgetaucht
Obwohl Season 4 gerade erst zu Ende ging und der CEO von FTV noch nicht einmmal das geplante Produktionsstudio offiziell bestätigt hat, sind im World Wide Web erste Bilder zu geplanten Serien aufgetaucht.
Desweiteren konnten wir herausfinden, dass das neue Produktionsstudio FTV Studios heißen wird und zur Zeit an 5 Serien gearbeitet wird.
SPN | € 275.632.500,00
iTV | € 232.402.500,00
PR1ME | € 228.975.000,00
joTV | € 207.765.000,00
FTV | € 194.227.500,00
zion | € 174.300.000,00
iTV | € 98.552.500,00
zion | € 94.207.500,00
PR1ME | € 67.124.999,00
SPN | € 66.032.500,00
FTV | € 63.217.500,00
joTV | € 4.115.000,00
SPN | 176:0
PR1ME | 176:0
iTV | 165:11
FTV | 163:2
joTV | 129:33
zion | 101:71
gigaman23 hat geschrieben:und auf dem Marktplatz!ähm.. excuse me - sagte ich, dass der marktplatz wieder freigegeben ist? .. also srlsy, ab und zu .. ne mir fehlen echt die worte :roll:
Stefan hat geschrieben:rofl, das nimmt ja diktatorische züge an...^^gigaman23 hat geschrieben:und auf dem Marktplatz!ähm.. excuse me - sagte ich, dass der marktplatz wieder freigegeben ist? .. also srlsy, ab und zu .. ne mir fehlen echt die worte :roll:
ich werde dieses WE versuchen, alles fertig zu machen, ich bin zur zeit leider total im stress und komm zu gar nichts mehr, daher dauert es jetzt etwas -
Poffel hat geschrieben: rofl, das nimmt ja diktatorische züge an...^^spar dir die scheisse - wenn du die spielleitung übernehmen willst, dann bittesehr - ich bin es echt leid mir solche scheisse immer wieder anhören zu müssen. ich tu mein bestes um das ganze mit meinem uni-, arbeits- und privatleben auf die reihe zu bekommen - wie gesagt, sollte es hier jemand geben, der zeit/lust/können hat, um mir das abzunehmen, dann gebe ich das zepter gern weiter
Stefan hat geschrieben: 1) Ausnahmefälle von "jährlichen Events" wie Awards, Contest usw - Tanga hat in seiner Zeit als Spielleiter da ausnahmen genehmigt - ich hab das diese Staffel aufgehoben, da ich es für absolut unfair halte und es nicht dem Sinn des Spiels entspricht - bleiben wir nun bei "keine Ausnahmen" oder legen wir nun schon vor beginn der neuen Season fest, WAS GENAU sich für diese Ausnahmen qualifiziert.Im Grunde sollten diese Shows NICHT von erhöhten Produktionskosten betroffen werden. Warum? Weil es keinen Sinn macht. Dann produziert man es eben als Serie und hat 20 zukünftige Events bei der Hand. Macht keinen Sinn. Zumal es doch ganz praktisch wäre ein paar Sendungen, gerade wie Awards, dauerhaft zu etablieren und sie nicht aus Kostengründen einstampfen zu müssen. Ich wäre maximal dafür, die Fortsetzungskosten nur dann zu berechnen, wenn ein Format bei einem Sender verbleibt. Wechselt es den Sender, fängt es wieder bei Null bzw einer Million pro Stunde an. Qualifizieren sollten sich dafür lediglich einmalige Formate, die pro Season eben nur einmal gesendet werden.
3) Duplikatkontrolle - wieviel Rechte hat der Spielleiter, um "Duplikate" zu verbieten? Bisher ist da in den Regeln noch nichts verankert.Man muss da sicher unterscheiden, was genau ist mit Duplikate gemeint? Zwei Prods produzieren zufällig beide das gleiche Format? Gute Frage, beide einigen sich oder der Zuschauer entscheidet. Alles weitere wäre wohl Produzentenunfreundlich, da ja doch Arbeit drin steckt. Oder reden wir davon, dass Prod A ein Format von Prod B einfach kopiert? In dem Fall, sollte es wohl entweder der Zuschauer entscheiden, oder aber es wird im Vorraus komplett verboten. Nur wo zieht man da die Grenze? Da wäre der Zuschauerentscheid wohl fairer.