ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Elhana
:lol: Ich hab um halb 11 aufgegeben und war dann doch ein wenig überrascht, dass Leo und Vanessa gewonnen haben. Schließlich hatte Pro7 sich während der ganzen Staffel solche Mühe gegeben, gerade Elif und Nik immer wieder in den Vordergrund zu stellen.

Jetzt haben also die gewonnen, die noch nicht mal stimmlich und vom Typ her zum Lied passen. Super!

Ich stimme euch auch zu, was die Show angeht: Die Stars wie Lewis & Co. waren toll, der Rest naja bis aua.

Mal schauen, wie sich das neue Duo mit dem interessanten Namen *ähem* so in den Charts macht.
von Belthazor
Ich hab mir die Wiederholung aufgenommen. Hoffentlich sind diese Wiederholungen nicht geschnitten wie es RTL schon mit DSDS machte (Annemarie gibt RTL Leuten die Schuld).
von Fuzzy
Huhu :)
also ich fand es auch überraschend, dass Leo und Vanessa gewonnen haben, Vanessas Stimme gefällt mir gar nicht und sie kann irgendwie nicht richtig singen, meine Meinung. Als ich "Too perfect" von Leo& Vanni gehört hab, hab ich Ohrenschmerzen bekommen, das war so schlecht, von Nik& Elif hat mir das total gut gefallen.
Ich denke auch nicht, dass Some&Any lange halten wird: schlechte Sänger bzw Stimmen, schlechter Name^^
Ich find es schade, dass Elif und Nik nicht gewonnen haben, aber eig. ist das ja auch gut so xD Da Popstars Bands eh nie wirklich lang halten, find ichs gut, dass die beiden nicht gewonnen haben :D
Die Moderation war im Finale auch total schlecht, find ich. Alle 5min wurde man aufgerufen Anzurufen, dass ist ja schlimmer wie beim Call-In TV.
Popstars verkommt wirklich, genau wie eig. ganz Pro7, obwohl das eig. eine zeitlang mein Lieblingssender war, mittlerweile find ich Pro7 schlecht.
Hoffentlich lassen die Popstars mal ein paar Jahre ruhen, leider kenn ich die ersten Staffeln nicht, erst ab 2006 guck ich "aktiv", wenn man das so sagen kann xD, Popstars. Aber seit ichs guck, fand ich die 2006er Staffel am Besten. ^^

Im Finale waren wirklich die Gaststars das beste des ganzen Abends =)
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=CUOzmFVS_ds bei 00:50 ca. *Ohrenschmerzen krieg*
von fischflosse
Belthazor hat geschrieben:Ich hab mir die Wiederholung aufgenommen. Hoffentlich sind diese Wiederholungen nicht geschnitten wie es RTL schon mit DSDS machte (Annemarie gibt RTL Leuten die Schuld).
es könnte sein, dass sie die buhrufe bei der namensvorstellung rausschneiden. notfalls die tube ist dein freund.
von Fadilu
Na ja, insgesamt war es nun rückblickend doch irgendwie eine ganz spannende Staffel. Es war mal etwas anderes: es wurde eine Duo gesucht, die sind in die USA geflogen, ja und sonst... war eigentlich nichts so besonders.

Die Kandidaten waren jetzt nicht so der Hammer. In der Staffel war niemand dabei, der mich jetzt umgehauen hat. Von der Stimme war da jetzt niemand bei dem ich zuhause Gänsehaut bekam und so an sich kamen die Kandidaten durch die ganze Zofferei ja ziemlich unsympathisch rüber. Außerdem denke ich nicht, dass man sich in 6 Monaten noch an Some & Any erinnern wird, da halt doch etwas "Personality" fehlt. Bei Queensberry fand ich den Stil, wie sich die Band präsentierte, eigentlich ganz cool. Nur wenn es zu den Leuten nicht passt, bringt das ja auch nicht viel. Und das war laut eigener Aussage von Queensberry eben der Fall.
Und dieses in Schablonen pressen ist ja nichts Neues von daher denke ich, dass sich das Duo dann nach einem halben Jahr so verändert, dass es der Zielgruppe dann nicht mehr gefällt. Und vorallem deswegen, weil da ja DSDS fast zu Ende sein sollte.
Aber das ist ja ein alter Hut... Nun zum Finale.

Das Finale wurde zwar ganz schön inszeniert, aber inhaltlich gesehen war das ziemlich schwach. Ich habe mir das Finale so circa 1,5 Stunden mit etwas Lernerei dazwischen angesehen und danach hatte ich keine Lust mehr.
Es war einfach viel zu viel Werbung und Gelaber. Die Rückblicke hätte man eher in eine Sondersendung packen sollen, wie es auch in den letzten Staffeln war. Ich hätte mir lieber viel mehr Auftritte gewünscht und das sofort und nicht nach einer guten Stunde.
Aber eine Sache gefiel mir unter anderem auch sehr: das Finale hat endlich mal wieder in Deutschland stattgefunden und nicht in diesem, meiner Meinung nach wirklich hässlich, eingerichtetem Studio irgendwie in den Niederlanden stattgefunden.
von fischflosse
tja, anscheinend sieht der käuferwille bzl. des gewinnerduos ganz anders aus:

aktuelle amazon mp3-downloadcharts:

nik & elif: platz 8
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmu ... =UTF8&pg=1

vanessa & leo: platz 29 :D
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmu ... =UTF8&pg=2
von jotobi
Schon krass. Aber mich wundert es sowieso, dass man den Song mit den anderen Kanidaten auch veröffentlicht hat. Das zeigt ja viel Vertrauen in Leo und Vanessa.

Daniel & Dagmara sind übrigens auf Platz 152. :mrgreen:
von Fuzzy
fischflosse hat geschrieben:tja, anscheinend sieht der käuferwille bzl. des gewinnerduos ganz anders aus:

Tja, das zeigt ja schon, wie lang sich Some&Any halten wird xD
von Sweety-26
Mann war das ne penliche Final Show, allein die beiden Moderatoren,
wenn man sie denn so nennen kann.

Das war ja grotten schlecht, die beiden gewinner tun mir echt leid
das sie sich das an tun müssen.

In 20 jahren denken sich die beiden bestimmt auch nur moch
OK ich war jung und brauchte das Geld.
von TutTut
könnte mir vorstellen, dass die Samstag bei Schlag den Raab auftreten... weiss da jemand mehr?
von niso
Gossip, Xavier Naidoo und Robbie werden da sein. Soweit kommt das noch...diese wunderbare Show mit so nem Mist zu füttern.
von Stefan
ich bin mir ziemlich sicher, dass Some & Any das Schicksal von Room 2012 erleiden werden - ProSieben wird sie sofort droppen und man sieht sie nie wieder (ich erinnere nur zu gern das Topmodel Finale, das nach der Room2012 Staffel nicht HOT SUMMER von Monrose zum Sommerhit machte :mrgreen: )
von AliAs
Fuzzy hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:tja, anscheinend sieht der käuferwille bzl. des gewinnerduos ganz anders aus:

Tja, das zeigt ja schon, wie lang sich Some&Any halten wird xD
Im Moment
Nik und Elif Platz 10
Vanessa und Leo: 47

:shock:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Im Moment
Nik und Elif Platz 10

lol - na ja, schlussendlich ist es egal, zählt alles zu der einen Single von Some & Any.. rofl - zeigt aber natürlich nichts gutes für die Zukunft :/
von fischflosse
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Im Moment
Nik und Elif Platz 10

lol - na ja, schlussendlich ist es egal, zählt alles zu der einen Single von Some & Any.. rofl - zeigt aber natürlich nichts gutes für die Zukunft :/
nö, angeblich sollen die downloads von amazon im gegensatz zu itunes und musicload nicht für die charts zählen. aus diesen grund wurden nik und elif ja auch bei itunes und musicload rausgenommen, weil es unter einen bandnamen laut chartreglement auch nur einen interpreten geben darf, also nur leo & vanessa.
von LilyValley
Mal davon abgesehen, dass mir das Lied gar nicht gefällt, finde ich die Version von Elif und Nik auch besser, weiß allerdings nicht wie sie live singen. Es sollen ja alle so schlecht gewesen sein, naja, mal sehen was draus wird. Denke auch, dass nach dem ersten Album schluss sein wird.

Übrigens finde ich alle Namen der letzten drei Staffeln schrecklich. Nach Room2012 (wieso hießen die eigentlich so?) und Queensberry, ist Some&Any einfach nur noch die Krönung. :roll: :mrgreen:
von Stefan
na ja, Room2012 und Queensberry sind eigentlich keine schlechten Bandnamen .. Some & Any hingegen ist wirklich eine reine Katastrophe
von LilyValley
Ich fand' alles grausig, wobei Some&Any wirklich sehr...einfallslos ist. Schon sehr geil, dass der Name ausgebuht wurde. Und omg, wie konnte ich nur NuPagadi vergessen? Preluders fand' ich auch schrecklich (gibts die eigentlich noch?).
NoAngels, BroSis und Monrose konnte ich was abgewinnen, mitlerweile finde ich eigentlich nur noch Monrose richtig gut. Passt einfach irgendwie zu den Dreien.
von Vega
Grad mal den Ausschnitt bei TV total gesehen, als der Name dort erschien. Also sorry, aber so ein schlecht gestelltes Statement, wie das von Elif zu dem Bandnamen, hab ich auch schon lang nichtmehr gehoert :lol:
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Grad mal den Ausschnitt bei TV total gesehen, als der Name dort erschien. Also sorry, aber so ein schlecht gestelltes Statement, wie das von Elif zu dem Bandnamen, hab ich auch schon lang nichtmehr gehoert :lol:
ja bei elif wirkte generell alles immer sehr gestellt.. mein gott, wenn ich alleine an diesen komischen Streit mit Valentina denk :roll:

aber ja, die szene war echt geil.. der name wird gezeigt .. elif "ach omg wie toll, wer denkt sich sowas aus" und das publikum.. BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH .. rofl :lol:
von Maddi
ich weiss ja nicht wie die da vertraglich gebunden sind(schätze mal der standard knebel vertrag - "D" (wie peinlich ist das eigentlich sich in dem alter noch so zu nennen???) wirds schon richten) aber hätt ich da als Gewinner gestanden und den Bandnamen gesehen hätt ich gesagt:

leckt mich, den Namen könnt ihr euch schenken, ich gehe. :mrgreen:
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als "Popstars" bei RTL II lief.
na ja, man sollte die "gute alte zeit" jetzt auch nicht zu hoch loben - wenn wir uns alle zurück erinnern stieg in Verschwand im laufe von Staffel 2 ein Jury-Mitglied von einer Sendung zur nächsten spurlos und am Ende kam raus, dass sie ausstieg, weil sie keine Lust hatte, immer nur die Entscheidungen der produzenten vor der Kamera zu verteten
von Adrianm
Belthazor hat geschrieben:Hmm... Ich schätze, die nächste Boyband wird "The Boyz" heißen. ^^
Ich fände "Just two random guys" auch toll ;)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25