von aju
Sentinel2003 hat geschrieben: ...mensch, wie soll denn da der Winter noch werden??
Kann doch so bleiben, wie es heute ist/war.
Ich finde es klasse so.
von Strombose
Glühwein bei diesem Wetter schmeckt einfach grausig!!! :?
von Reddy
Strombose hat geschrieben:Glühwein bei diesem Wetter schmeckt einfach grausig!!! :?
:lol: Stimmt, aber es kommt auch gar kein Weihnachtsmarkt Gefühl auf, ich hoffe es wird bald Kälter und Schneit in NRW sobald ich im Januar Urlaub habe :mrgreen:
von Kanye
So, nun isses auch hier weiß - aber die Straßen sind frei, so kanns gerne bleiben.
von Eva
Hier schneits seit heute morgen ohne Unterbrechung. Der Schnee liegt sicher 10-15 cm hoch und die Straßen sind unpassierbar. Kann ich morgen wieder früher aufstehen. :roll:
von Plem
Eva hat geschrieben:Hier schneits seit heute morgen ohne Unterbrechung. Der Schnee liegt sicher 10-15 cm hoch und die Straßen sind unpassierbar. Kann ich morgen wieder früher aufstehen. :roll:
Du verbittere Emobraut. Schnee ist doch toll.

Bild
von Maeth
Hier liegt jetzt auch ein wenig Schnee. Wirklich nicht viel, aber zumindest etwas.
von revo
Hier liegen immerhin ein paar Zentimeter. Solange ich mit dem Fahrrad gut durchkomme, kann's gerne mehr werden.
von gigaman23
Maeth hat geschrieben:Hier liegt jetzt auch ein wenig Schnee. Wirklich nicht viel, aber zumindest etwas.
von Vega
Ich glaubs nicht...hier schneits...das ist...unfassbar :shock:
von LilyValley
Kein Schnee :(
von Tangaträger
Regen :(

Schon wieder :(

Gerade habe ich mich daran gewöhnt, dass die Straßen wieder trocken sind und es arschkalt ist, jetzt regnet es wieder und es ist nass bis ins Ghetto. Argh :cry:
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:Regen :(

Gerade habe ich mich daran gewöhnt, dass die Straßen wieder trocken sind und es arschkalt ist, jetzt regnet es wieder und es ist nass bis ins Ghetto. Argh :cry:
No feliz navidad en la playa de Mexico? :(
von TIMBO
EILMELDUNG:
Hier lag heute morgen tatsächlich Schnee :shock: War zwar noch vor dem Sonnenaufgang wieder weggetaut, aber verdammt Scheiße, es war Schnee. Die Hoffnung auf weiße Weihnacht stirbt zuletzt. Mal abwarten.
von Columbo
Hier auch, 10 Meter ... in der Breite. Und er ist noch nicht mal getaut, da es tagsüber konstant -3°, nachts ist es noch kälter, im Moment sind es -7°, wird aber bis zum Morgen hin noch etwas fallen. Das ist aber leider zu kalt für weiteren Schnee, aber es sind ja noch einige Tage bis Weihnachten, vielleicht wird es doch noch was. :)
von Belthazor
Laut dem Wetterbericht von RTL soll es am Wochenende in fast ganz Deutschland schneien.
von Florixx
Belthazor hat geschrieben:Laut dem Wetterbericht von RTL soll es am Wochenende in fast ganz Deutschland schneien.
Hier schneit es seit Tagen zwar leicht aber fast ununterbrochen -.-
Und am Wochenende habe ich eigentlich eine 300km-Auto-Tour vor mir :roll:
von Belthazor
Hier liegt kein Schnee mehr. Allerdings ist es hier so kalt (-7°), dass selbst die Straße immer heller wird.
von Sentinel2003
Oh Gott, ist das wunderschön, heutze hats zum ersten mal richtig geschneit in Berlin bei knackigen -10grad!!
Aber leider wirds ab Montag wieder bis zu 2grad warm..... :twisted: :roll:
von Columbo
Hier schneite es den ganzen Tag wie verrückt, die "kleineren" Straßen sind dicht, Gras sieht man auch nicht mehr und es ist hübsch kalt, ich hoffe es schneit noch die ganze Nacht! :)

Fuhr gerade zum ersten Mal bei Schnee Auto, ganz witzig, anfangs zwar noch ungewohnt, aber dann kommt man recht gut damit zu recht. 75% der Stzrecke, die ich fuhr waren aber sowieso geräumt. :wink:
von Fabi
Hier schneit es auch. Und es ist glatt. Bilanz der Einkaufstour: 4 Mal gerutscht, 1 Mal gehupt und 0 Beulen :mrgreen:
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Regen :(

No feliz navidad en la playa de Mexico? :(
No en México, demasiado rompió a viajar :cry:
Quizás el próximo año.

Hahaha :lol:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 36