Heute dann die vorletzte Folge der 3. Staffel.
Und ab 20.12.2005 dann die restlichen Folgen der 1. Staffel.
Frage mich dann nur, wie RTL bis Februar 2006 die 13 Folgen senden will.
Vielleicht einige Doppelfolgen?
Gruß
cyber2004
Durden hat geschrieben:Da bin ich malwieder ziemlich blöd gewesen. Hab doch glatt CSI:Miami mit criminal intent verwechselt.Hehe... ich hab mindestens 10 Minuten über eine Krankheit nachgedacht, die in CSI Miami vorkam. :lol:
Confuse hat geschrieben:Ich habe auch in der ersten Minute gedacht " Von was zum Teufel redet der da ? Hab etwa ich etwas was verpaßt ?" :shock:Durden hat geschrieben:Da bin ich mal wieder ziemlich blöd gewesen. Hab doch glatt CSI:Miami mit criminal intent verwechselt.Hehe... ich hab mindestens 10 Minuten über eine Krankheit nachgedacht, die in CSI Miami vorkam. :lol:
Aber gut, dass sich das erledigt hat. Ich dachte schon, ich hätte Alzheimer. :roll:
cyber2004 hat geschrieben:Spricht RTL sich etwa mit ORF1 ab?Die Quoten werden weiterhin so gut bleiben. Glaube nicht das sie sehr weit fallen.
RTL hat nur wieder Angst daß die neuen Folgen von 3. Staffel CSI:Miami im Bitorent Filesharing Netzwerk landen.
Bin auf jedenfall auf die Quoten jetzt gespannt bei den Wiederholungen, überhaupt am RTL Crimetime Dienstag.
CSI:Miami , WH
INDG , WH
Monk , WH
Gruß
cyber2004
redlock hat geschrieben:RTL sendet heute eine Wiederholung aus S1 :?:Jep, RTL zeigt heute, die 14. Folge der 1. Staffel.
redlock hat geschrieben:Wir waren in S3, und davon wurden wievile Eps gezeigt :?:Es wurden von der 3. Staffel 14 Folgen gezeigt.
redlock hat geschrieben:Wann gibt es den Rest von S3 :?:Im Februar 2006.
cyber2004 hat geschrieben:Bin auf jedenfall auf die Quoten jetzt gespannt bei den Wiederholungen, überhaupt am RTL Crimetime Dienstag.CSI Miami: 6,17 Mio / 18,8% MA | 3,66 Mio / 27,3% MA
CSI:Miami , WH
INDG , WH
Monk , WH
No Superman hat geschrieben:PS: Im Namen des Gesetztes lief gestern auch als Wiederholung!Ich glaub eher, dass es eine Folge aus einer älteren Staffel ist, die noch nicht gesendet wurden. Denn bei CSI Miami oder Monk wurde nicht "Neue Folge" eingeblendet.
hezup hat geschrieben:No Superman hat geschrieben:PS: Im Namen des Gesetztes lief gestern auch als Wiederholung!
Ich glaub eher, dass es eine Folge aus einer älteren Staffel ist, die noch nicht gesendet wurden. Denn bei CSI Miami oder Monk wurde nicht "Neue Folge" eingeblendet.
RTL Erstsendung: 15.10.02Quelle: RTL presse