ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Delaoron
Bei den Quoten, die Weeds erzielt hat, kann man froh sein, dass ProSieben es überhaupt weiter ausstrahlen möchte. Dass man es dann im Sommer versendet, wenn die Reichweiten generell geringer sind (und somit eher Quotenflops zu verkraften sind) ist doch nur logisch. Bei RTL wär es wohl nach einer Episode abgesetzt worden. :P

edit: Hier noch einmal der QM Quotencheck zur zweiten Weeds-Staffel. Nur eine Episode holte zweistellige Marktanteile. Das sind katastrophale Werte, auch wenn ich Weeds gerne schaue, wundert es mich doch, dass ProSieben trotzdem an der Serie festhält.
Delaoron hat geschrieben:Bei den Quoten, die Weeds erzielt hat, kann man froh sein, dass ProSieben es überhaupt weiter ausstrahlen möchte. Dass man es dann im Sommer versendet, wenn die Reichweiten generell geringer sind (und somit eher Quotenflops zu verkraften sind) ist doch nur logisch. Bei RTL wär es wohl nach einer Episode abgesetzt worden. :P
du verkennts hier das problem. es geht schlicht und einfach darum, dass die sender nicht ganz klar sagen aufgrund von quoten wollen wir die serie nicht weiter senden. nein, stattdessen wird gesagt es kommt im sommer 2009 und wenns dann sommer 2009 ist wird kurzfristig das programm umgeworfen und es soll dann herbst 2009 kommen und dann hört man garnichts mehr, so beispielsweise bei "the l-word" letztes jahr geschehen. auch wird die veröffentlichung der dvd-boxen ganz gerne zurückgehalten, damit man gleichzeitig mit start der staffel mit dem verkauf beginnen kann.

ich (und wahrscheinlich bin ich nicht die einzige) habe kein problem, wenn die sender sagen wir wollen die serie nicht weiter ausstrahlen und das ganze kommt dafür zügiger auf dvd raus, aber dafür gehört mut von den sendern und den haben sie nicht, bzw. ist es einfacher die verträge auslaufen zu lassen. :wink:
von cayoo
fischflosse hat geschrieben:ich (und wahrscheinlich bin ich nicht die einzige) habe kein problem, wenn die sender sagen wir wollen die serie nicht weiter ausstrahlen und das ganze kommt dafür zügiger auf dvd raus, aber dafür gehört mut von den sendern und den haben sie nicht, bzw. ist es einfacher die verträge auslaufen zu lassen. :wink:
du bist da nicht der einzige.da ich meine ganzen serien sowieso immer mit mehreren episoden hintereinander gucken will, hasse ich es immer ne woche auf die nächste folge zu warten...ich hasse es nur wenn die amerikanischen sender sagen, dass sie ne serie net mehr zeigen;)
von Delaoron
jackdaniel291088 hat geschrieben:Lebt Weeds in Deutschland eigentlich noch oder hat Pro7 vergessen, dass es Weeds gibt?
Wir warten seit fast 2 Jahren auf die Fortsetzung !!!
Wenn es Weeds wieder ins deutsche Free-TV schaffen sollte, dann wohl nur im Sommer, da dort die Reichweiten generell geringer sind und somit Flops eher zu verkraften sind. Allein die Einschaltquoten der bisherigen Ausstrahlungen würden für einen Verbleib in der Mottenkiste sprechen.
von simpsons
GrafSpee hat geschrieben:Wenn es wenigstens auf DVD oder im Pay TV weitergehen würde.
Es geht weiter, leider aber nur im Pay-TV.
Quotenmeter hat geschrieben:«Weeds» darf nun bei Sat.1 Comedy ran
Seit längerer Zeit warten Fans des US-Formats auf neue Folgen: Zumindest im Pay-TV gibt es demnächst neue Ware.
weiterlesen
Seit längerer Zeit warten Fans des US-Formats auf neue Folgen: Zumindest im Pay-TV gibt es demnächst neue Ware.
weiterlesen
das hört sich doch gut an :D , sind ja nur noch 2 monate :(
von GrafSpee
simpsons hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Wenn es wenigstens auf DVD oder im Pay TV weitergehen würde.
weiterlesen
Da ich diesen Sender empfange kann ich damit leben, ich hoffe die DVDs kommen wenigstens auch raus.
von Jack B.
timi-tomi hat geschrieben:Ich glaube im Pay-TV bei Sat.1 Comedy lief ja zumindest die 3. Staffel.
Nein. Eine Tatsache, die mich echt aufregt, wurde es doch mehrfach angekündigt.
von Sergej
GrafSpee hat geschrieben:Eine Synchro existiert zumindest aber für die 3te Staffel, auch ein grund warum ich diese schon sehen konnte.
Also laut Wikipedia lief die S3 bei Sat 1 Comedy ab 20. Mai 2009, wäre auch eine Erklärung für die vorhandene Syncro im Netz.
von 23goalie
Sergej hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Eine Synchro existiert zumindest aber für die 3te Staffel, auch ein grund warum ich diese schon sehen konnte.
Also laut Wikipedia lief die S3 bei Sat 1 Comedy ab 20. Mai 2009, wäre auch eine Erklärung für die vorhandene Syncro im Netz.
Von Weeds liefen bis jetzt nur Staffel 1 und 2 bei Sat1 Comedy. Der Wikipedia Eintrag stimmt nicht. Die deutsche Tonspur stammt von einer ausländischen DVD.
von simpsons
teddyholidays hat geschrieben:Ab heute läuft die 3. Staffel auf zdf neo. Wird auch mal Zeit!!!
Schade, ZDFneo empfange ich leider nicht. Aber ich habe mir die dritte und vierte Staffel ohnehin schon auf DVD gekauft. Ich hatte einfach keine Lust mehr noch länger zu warten und zu hoffen, dass es Weeds noch einmal ins deutsche Fernsehen schafft.
Wäre aber dennoch schön, wenn man weitere Staffeln von Weeds auch in Deutschland veröffentlichen würde.
von Konixo
Achso, hatte ich ganz vergessen, hab ab dem Ende des Vorspanns hingeschaltet und mich schon gewundert warum der anders ist.
ich muss sagen dass sich Weeds mittlerweile zu meinen Lieblingssendungen gemausert hat.
Allein das Staffelfinale letzte Woche war einfach top.
Wer empfängt bitte ZDF neo? So ein Dreck... wenigstens kann man neo bei zattoo online schauen.
von hera
Die Frage ist eher, wer zdf_neo nicht empfängt. Jeder normale Mensch empfängt dies. Im Gegenzug sollten sich somit die ganzen Unterschichtler und sonstigen Ghetto-People mit Kabel-Empfang mal fragen, wieso sie dieser Gruppe angehören und sich durch die Netzbetreiber kräftig ausnehmen lassen.
Hab die dritten Staffel auf dem ORF verfolgen können, lief nach 3 Jahren Pause dann auch endlich mal, aber ich schätze, das wird auch die letzte Staffel sein, die in Österreich oder Deutschland ausgestrahlt wird oder hat ZDFneo mit Weeds noch mehr vor? Genug Staffeln sind ja da.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22