ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
Sie sei in ihn verliebt, sagt sie.
Im Tagebuch schrieb sie: Schlagen, boxen, spucken, ihn vergewaltigen. Mit dem Messer auf ihn los gehen.
what is love?!

und ich fand's eigentlich ganz lustig, man könnte ironie unterstellen ;)
von gigaman23
zu dem bild artikel

"Der sonst so professionelle" ich habe aufgehört zu lesen
von .Tom.
Na klasse.. und am Donnerstag fällt es aus wegen Popstars/Red.
von Corinna87
ich fand´s toll, wie Lena Gercke abserviert wurde 8)
wär wahrscheinlich eh nicht wirklich spannend gewesen, was sie zu erzählen hatte.
von J.Bauer
grrrrrrr
grade sie wollte ich doch sehen :twisted:
von Maddi
ich freu mich schon wenn Jada und Will zusammen bei TV Total nen Song zum besten geben :D
von The Rock
boonkerz hat geschrieben:Irgendwie cool mit frau smith :)
Die Frau ist schon wahnsinnig sweet. Richtig toll. Vor allem macht sie keinen "gestellten" Eindruck, wie viele Stars, die nur aus Pflicht grinsen wie die Eier.

Nach einigen Minuten hatte man wirklich das Gefühl, dass dort eine weibliche Will Smith sitzt. War wirklich mal toll zu sehen.
von american-way
Mrs. Smith war wirklich mal ein überraschend guter Gast mit viel Humor; sehr kurzweiliger Talk
von Niki
Wasn da los? Heute muss ich auf meine Tagesration TvTotal verzichten :shock:

(Was is daaa deennn loos? Man weiß es nicht...)
von Moritz
Aus dem Stand-Up in der Mediathek ist die Szene mit Carsten Ohm rausgeschnitten worden.
von Fabel
Hab geschlafen diese Woche!
Hab mal eben ne Frage und zwar,hat sich Raab eigentlich über die Buh-Rufe von Popstars am Dienstag lustig gemacht?
von Columbo
Fabel hat geschrieben:Hab geschlafen diese Woche!
Ich auch. Mehrmals sogar.

Ab Januar nun also auch Montags "TV Total" schon um 22.15 Uhr, zumindest bis März. Finde ich gut, so kommt man mal etwas früher ins Bett, zudem läuft um die Zeit Montags ja sowieso nichts vernünftiges.
von Adrianm
Moritz hat geschrieben:Aus dem Stand-Up in der Mediathek ist die Szene mit Carsten Ohm rausgeschnitten worden.
echt? letztens war sie noch da :S
von niso
Columbo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Hab geschlafen diese Woche!
Ich auch. Mehrmals sogar.

Ab Januar nun also auch Montags "TV Total" schon um 22.15 Uhr, zumindest bis März. Finde ich gut, so kommt man mal etwas früher ins Bett, [...]
Ja, aber echt ^^ Egal wie spät die Sendung kommt, ich versuch sie jeden Tag zu sehen ^^ ProSieben ist schuld, dass mir der Schlaf fehlt ;) Das ändert sich jetzt ja GsD wieder...
von Fabel
Ich finde das auch toll...dann muss ich mir nicht nur noch die Wdhs anschaun!
von Niki
22.15 ist irgendwie auch wieder übetrieben früh.. 23 Uhr wärs doch! oder 22.45...
von Ghostwriter
Primetime? 22.15 Uhr? Hab ich was verpasst? 20.15 und 21.15 sind Primetime, das wars dann aber auch...
von scoob
Ghostwriter hat geschrieben:Primetime? 22.15 Uhr? Hab ich was verpasst? 20.15 und 21.15 sind Primetime, das wars dann aber auch...
22.15 Uhr gehört ebenfalls zur Primetime - alles zwischen 20.00 Uhr und 23.00 Uhr ist Primetime.
von sardor
Raab und seine "Comedians"... :evil: Das war wohl eher eine Buchlesung!
von Geraffel
wie geil war denn die Sendung heute! :lol: (außer der comedian) alles andere top!! 8)
von Maddi
ich fand den comedian auch nicht schlecht.

aber wie Raab sich über den Namen und die Verkündung des neuen Popstars Duo´s lustig gemacht hat, war zu geil :mrgreen:
von sardor
Maddi hat geschrieben:ich fand den comedian auch nicht schlecht.

aber wie Raab sich über den Namen und die Verkündung des neuen Popstars Duo´s lustig gemacht hat, war zu geil :mrgreen:
... und die treten beim nächsten Schlag den Raab auf?!! Na bravo...

... die sollte er live singen lassen... :D
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 207