ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Also wenn es um Staffelhighlights geht, dann ist bei mir die Rach Parodie ganz weit vorne. :lol:
von bmwtop12
Nicht zu vergessen "Wissen vor acht".
von lieblingshit
Rach ist wirklich wieder ein Knüller. Diese Gestik - unfassbar realistisch. Dieser Max Giermann ist ein Wunderkind in Sachen Parodien. Anfangs mochte ich ihn auch als Oliver Geißen: Moin, Moin Meeeeensch, unglauuuuublich!
Und Martina Hill ist ebenfalls spitze - vor allem natürlich als Pörsenfrau! Piss morgen!
von jotobi
Nanu?

Da zeigt ProSieben wochenlang neue Folgen von Switch reloaded und kommt damit nur auf einstellige Marktanteile und jetzt zeigt man Wiederholungen und kommt mit dem gleichen misserablen Vorprogramm plötzlich auf mehr als 11%.
von zvenn
jotobi hat geschrieben:Da zeigt ProSieben wochenlang neue Folgen von Switch reloaded und kommt damit nur auf einstellige Marktanteile und jetzt zeigt man Wiederholungen und kommt mit dem gleichen misserablen Vorprogramm plötzlich auf mehr als 11%.
Die älteren Folgen sind ja auch mit Abstand deutlich witziger als die letzten neuen :mrgreen:
von The Rock
Die Fichtelbeger Kanackenschuppser... :lol: :lol:
Wie hart das zum Teil geht.

Am liebsten war mir diese Peter Klöppelverarsche.
"Weiss man denn schon was über die Entführer?"
"Nein das nicht, aber es müssen sicher arabische Terroristen sein mit islamistischem Hintergrund. Alles andere wäre reine Spekulation."

Bei sowas könnte ich mich wegschmeissen. :D
von american-way
Auch wenn es nur eine Wiederholung war aber dank besseren Vorprogramm gab es gestern in der Zielgruppe wieder 12,2%
von LilyValley
Hoppla, ein Switch Thread :shock:

Ich freu mich ^^
von Fuzzy
genial Galileo Mystery :D
von Fernsehfohlen
Ulrich Meyer von "Akte 09" finde ich eher mies parodiert, auch insgesamt bin ich bislang doch ein wenig enttäuscht vom Jahresrückblick.
von eric114
Bin sehr enttäuscht... Ist mir klar dass man einsparen muss, aber tausendmal gesendete Szenen noch mal zu zeigen muss nicht sein.
von Sid
Ich find's großartig - Sonya Kraus ist ja mittlerweile Hills Paraderolle, aber auch Gundula Gause und Claus Kleber im digitalen Studio waren zu witzig.

Ein paar alte Szenen gab es auch im letzten Jahresrückblick, und die Clips sind dieses Mal (bislang) erträglich kurz. Zumal "Rambo No. 5" noch immer einer meiner Lieblingsgags der Reihe ist. :lol:
von Lonewolff
Ich finde es bislang auch super. Wieso sollte man in einem Jahresrückblick nicht auch ein paar (wenige) Highlights mit einbauen. Genauso funktionieren ja auch die richtigen Jahresrückblicke, die alten Kram teilweise wieder aufwärmen.

Es ist aber ja eindeutig eine neue Sendung und es existieren auch jede Menge neuer Sachen (heute-journal etc pp)

Mal gucken was noch so kommt.
von LilyValley
Muss aber auch sagen, dass ich etwas mehr erwartet hätte. Ein Lichtblick ist definitiv Hill als Kraus. Wirklich sehr genial :o
von AliAs
Hab auch etwas mehr erwartet, schaue trotzdem switch immer gern.

Am besten bisher Adolf H. (Schadensabteilung SS-Z) in seinen Beiträgen bei simply the best ...
von Sid
(Absolut monotone Stimme): "Aiman, du kannst doch nicht dein Geld verbrennen!"
Übermotiviert-mysteriöser Aiman: "Keine Bange, das ist nicht mein Geld. Das ist DEIN Geld."
(Absolut monotone Stimme): "Aiman, du kannst doch nicht mein Geld verbrennen!" :lol:

Außerdem habe ich vergessen, wie geil der Zwegat-Song ist: "Peter Zwegat, holt dich aus den Schulden raus, Peter Zwegat, schreibt was auf 'ne Flipchart auf!" :lol:

Dennoch häufen sich die alten Clips leider etwas zu sehr. Ein paar weniger wären wirklich besser. Das neue Material ist aber dafür umso besser.
von Vega
Da ich die letzten Switch-Folgen fast alle verpasst habe, stoert mich das gar nicht, ich finds groeßtenteils sehr gut. Bei der Boerse kann ich mich immer wegschmeißen :mrgreen:
von Sebb.
habe leider alles verpasst.
Aber zum Glück kann man sich´s ja online anschauen.
Schade dass so wie hier geschrieben wird, Ausschnitte aus alten Sendungen zu sehen sind.
Ich hoffe es lohnt sich trotzdem es anzuschauen.
von Fernsehfohlen
Nunja, ich fand es im Vergleich zum Jahresrückblick 2008 doch deutlich schwächer. An neuem Material wurde ja nur "heute", "Simply the best" und "Galileo" gezeigt, was ich doch ein wenig mau finde. Die Zweitverwertung älterer Ausschnitte ist zwar durchaus legitim, ich fand es aber quantitativ doch etwas zu viel. Die neuen Ausschnitte wirkten auf mich auch zum Teil etwas hingeklatscht.

Also mehr als solide Abendunterhaltung war dieser Rückblick für mich nicht.

6/10

Fohlen
von Sid
Da gegen Schluss die neuen Clips immer uneigenständiger wurden und zu bloßen, flapsigen (wenngleich knackigen) Überleitungen zum alten Material verkamen, muss ich den Jahresrückblick 2009 leider ein gutes Stückchen hinter den des vergangenen Jahres platzieren. War der Rückblick 2008 für mich der Kaiserschlag von Switch reloaded, waren die neu gedrehten Sketche des Rückblicks 2009 bloß auf oberem Switch-Niveau. Somit zusammen mit Pastewka und Stromberg Teil der Speerspitze in Sachen deutscher Comedyreihen, aber unter den Erwartungen. Zusammen mit der hohen Frequenz an Wiederholungn wurde die Sendung insgesamt doch stark geschwächt. Aber gut, wer die letzte Staffel versäumte, dürfte sich nicht eingekriegt haben vor lachen. :wink:

Gerade während des Abspanns zeigte sich, dass beim zweiten Versuch die Ideen weniger prägnant waren. Okay, ich hätte nicht geglaubt, dass man den von 2008 übertreffen kann (Hoecker als Bublath als Tom Curise als schleimiger Hollywoodproduzent Les Grossman), aber der Abspann 2009 versuchte gar nicht erst, ihm das Wasser zu reichen.

Egal, ich freue mich trotzdem auf die neue Staffel. :D
von Lonewolff
Da muss ich leider auch zustimmen. Nach der ersten Pause gab es dann im Endeffekt nur neue Anmoderationen für alte Geschichten. Wenn man nun den alten Teil direkt im Anschluss sieht erkennt man doch auch direkt einen Qualitätsunterschied. Naja, hauptsache Switch. Das läuft ja grundsätzlich viel zu wenig.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 90