RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#757719
Gelten hier nur Anime-Serien die ihre Erstausstrahlung auf RTL2 hatten oder auch Anime-Serien die RTL2 von anderen Sendern übernommen hat? Egal auf jeden Fall hätte ich da noch:

- Belle und Sebastian (zuerst RTL dann RTL2)
- D'Artagnan und die drei Musketiere
- Das Geheimnis von Daddy Langbein
- Das Mädchen von der Farm
- Der Kater mit den Zauberstiefeln
- Die Kinder vom Berghof
- Die kleinen Superstars
- Die Schatzinsel
- Die singende Familie Trapp
- Die tollen Fußballstars
- Die verrückte Welt von Tic und Tac
- Familie Nikolaus
- Flint Hammerhead
- Frau Pfeffertopf
- Hallo Kurt
- Im Land des Zauberers von Oz
- Jeannie (zuerst bei TM3)
- MegaMan NT Warrior
- Mini-Göttinnen
- Power Stone
- Pretty Cure
- Prinz Arthus
- Robin Hood
- Rock’n’Roll Kids
- Schneewittchen
- Super Kickers 2006
- Taro Alien
- Tico – ein toller Freund
- Z wie Zorro
- Um die Welt mit Willy Fog
- Willy Fog: Reise zum Mittelpunkt der Erde / 20.000 Meilen unter dem Meer
- Wunderbare Pollyanna

P.S. Die Serie "Georgie" hingegen hatte ihre TV-Premiere bei RTLPlus
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Di 22. Dez 2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
#757743
Makato hat geschrieben:@LilyValley

In den Jahren 1993 bis 2009 liefen über 55 Anime-Serien bei RTL II. Ich denke da fehlen noch ein paar bei dir. :wink:
Oh ja. :shock:

@Mew Mew Boy 16: Danke dir. :o
Eigenlich vermisse ich keine Serie mehr, von daher werde ich nicht alle in die Liste aufnehmen. Hatte wohl schon die Bedeutensten gefunden. Denke so passt. :wink:

edit: Na, ich denke, ich streiche das ganze Märchenzeugs :shock:
Benutzeravatar
von Belthazor
#757818
Das waren noch Zeiten, als im RTL II Kinderprogramm so gute Sachen liefen. Heute läuft fast nur noch Mist wie "Pokémon" und "Yu-Gi-Oh 5Ds".
Benutzeravatar
von Sebijk
#757826
SamWinchester hat geschrieben: echt ? dann muss ich mal suchen^^
hier z.B. gibt es Volume 05, Episode 17-20 ab 8 Euro.

Allerdings muss ich noch erwähnen, dass die Lizenzrechte für Staffel 1 abgelaufen sind und Red Planet sie nicht mehr verlängert. Das ist die Folge der ganzen illegalen Downloads.

Was heißt das?

Noch werden sie billig verkauft, da noch genügend DVDs vorhanden sind. Allerdings sind einige DVDs nicht mehr zu kaufen und wenn, dann nur in unverschämt hohe Preise, ich habe z.B. eine Inuyasha-DVD für 50 Euro gesehen !!!

Kurz: Sind alle Staffel 1 DVDs ausverkauft, steht man blöd dar und wenn man sie gebraucht weiterverkauft, kann man den Preis beliebig bestimmen und die sind oft sehr hoch, wenn genügend Nachfrage besteht.
Benutzeravatar
von SamWinchester
#757869
kann das sein dass es bei naruto jz genauso ist?
die staffel 1 /2 auf dvd kostet jz sogar 81 euro Oo

danke^^
von LilyValley
#758038
Markus F. hat geschrieben:@ Lilly

Für was ist die Lise eigentlich?
Für eine neue HoH-Staffel. Ich suche eben nach immer neuen Ideen und da kam mir eben die Anime@RTL II-Idee. Wir sind ja noch ein relativ junges Forum (doppeldeutig) und ich denke, dass so eine Staffel gut ankommen würde.

btw: Danke nochmals an Alle, die mir ein paar Serien nennen/auflisten konnten :o
Benutzeravatar
von Belthazor
#758052
LilyValley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:@ Lilly

Für was ist die Lise eigentlich?
Für eine neue HoH-Staffel. Ich suche eben nach immer neuen Ideen und da kam mir eben die Anime@RTL II-Idee. Wir sind ja noch ein relativ junges Forum (doppeldeutig) und ich denke, dass so eine Staffel gut ankommen würde.

btw: Danke nochmals an Alle, die mir ein paar Serien nennen/auflisten konnten :o
Cool. ^^
Würde ich das Spiel kapieren, dann würde ich mitmachen. :?
von LilyValley
#758057
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:@ Lilly

Für was ist die Lise eigentlich?
Für eine neue HoH-Staffel. Ich suche eben nach immer neuen Ideen und da kam mir eben die Anime@RTL II-Idee. Wir sind ja noch ein relativ junges Forum (doppeldeutig) und ich denke, dass so eine Staffel gut ankommen würde.

btw: Danke nochmals an Alle, die mir ein paar Serien nennen/auflisten konnten :o
Cool. ^^
Würde ich das Spiel kapieren, dann würde ich mitmachen. :?
Na, es wird eh erst im neuen Jahr starten (Februar/März). Da hast du (habt ihr) noch genug Zeit, dir die Regeln anzuschauen und vlt. auch etwas zu üben. Man wird ja immer verbessert. Irgendwann versteht es jeder. :wink:
Benutzeravatar
von Belthazor
#758059
LilyValley hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:@ Lilly

Für was ist die Lise eigentlich?
Für eine neue HoH-Staffel. Ich suche eben nach immer neuen Ideen und da kam mir eben die Anime@RTL II-Idee. Wir sind ja noch ein relativ junges Forum (doppeldeutig) und ich denke, dass so eine Staffel gut ankommen würde.

btw: Danke nochmals an Alle, die mir ein paar Serien nennen/auflisten konnten :o
Cool. ^^
Würde ich das Spiel kapieren, dann würde ich mitmachen. :?
Na, es wird eh erst im neuen Jahr starten (Februar/März). Da hast du (habt ihr) noch genug Zeit, dir die Regeln anzuschauen und vlt. auch etwas zu üben. Man wird ja immer verbessert. Irgendwann versteht es jeder. :wink:
Hmm... Ich werd's mal versuchen. :shock:
Benutzeravatar
von SamWinchester
#758716
Zum Naruto Movie...

im 3. Teil hat man bei RTL 2 Blut am Mundwinkel von Sasuke gesehen =0

ein wunder :)

Fröhliche Weihnachten
Benutzeravatar
von Sebijk
#759643
SamWinchester hat geschrieben:kann das sein dass es bei naruto jz genauso ist?
die staffel 1 /2 auf dvd kostet jz sogar 81 euro Oo

danke^^
Meinst du Staffel 1/2 komplett oder die einzelne Episoden?

btw: Unter http://www.nipponart.de/shop/p_info.php?products_id=705 gibt es von Inuyasha die komplette zweite Staffel für 120 Euro. Man spart 50% (also die Hälfte) gegenüber der Einzel-DVDs der Staffel 2 und man bekommt zusätzlich 2 Gratis-DVDs und einen Artbook dazu ( http://www.nipponart.de/shop/artikel.ph ... %20Artbook )
Zuletzt geändert von Sebijk am Mo 28. Dez 2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Sebijk
#759674
mhm, keine Ahnung, also bei Naruto habe ich bei Nipponart Staffel 1 ab 49,95 € gesehen. Zusammen mit Staffel 2 also 99,90 €. Sonst nenne mir doch mal deine Quelle.
Benutzeravatar
von RealTemplar
#760376
SamWinchester hat geschrieben:ja ich war jetzt auch auf nipponart, wo ich mir auch demnächst bestellen werde...

meine quelle ist http://www.amazon.de da kosten staffel 1 u.2 jeweils 81 euro
Wenn das mal nicht wieder zeigt dass Amazon nun wirklich nicht die bevorzugte Quelle für Anime DVDs sein sollte dann weiss ich auch nicht weiter.
Benutzeravatar
von SamWinchester
#760584
spätestens jetzt weiss ich das auch :D:D

außer mit den mangas, da bringt es bei amazon zu bestellen ( keine versandkosten:D)
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1528066
Krass, 9 Jahre schon seit dem letzten Post, hätte nicht gedacht, dass das Anime-Programm schon so lange raus ist. Erst in den letzten Jahren wurde das ja von P7-Maxx wieder aufgegriffen, zum Glück auch in etwas erwachsenerem Kontext.

Und wenn ich so die damaligen Foristen wie Lily, Dela und Beltha sehe, wird man bezogen aufs Forum auch ganz nostalgisch :(
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46