ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Also, ich fand die gestrige Folge extrem schwach. Völlig wirr, ohne roten Faden und ohne Zusammenhang an den Haaren herbeigezogen. 3/10.

3/10 ? :shock: :o ...is ja schon fast makaber....ich weiß ja nicht, was Ihr Euch alle hier, die die Folge gestern sehr schwach fandet, vorstellt von dieser Serie??
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Also, ich fand die gestrige Folge extrem schwach. Völlig wirr, ohne roten Faden und ohne Zusammenhang an den Haaren herbeigezogen. 3/10.

3/10 ? :shock: :o ...is ja schon fast makaber....ich weiß ja nicht, was Ihr Euch alle hier, die die Folge gestern sehr schwach fandet, vorstellt von dieser Serie??
Mehr Spannung, eine mehr oder weniger durchgehende Erzählweise. Schon die Boxer-Folge mit Vance war sensationell schlecht, dann folgte ein leichterer Aufschwung, nun für mich der Tiefpunkt. Die ganze Story mit dem Mossad hätte man tausendfach interessanter verpacken können, aber vielleicht wollten die Amis da nur 100%ig politisch korrekt sein. Und ich werde nie verstehen, warum sie als Zivas Lover ausgerechnet den hässlichsten Mann des Planeten casten konnten (würg).
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Mehr Spannung, eine mehr oder weniger durchgehende Erzählweise. Schon die Boxer-Folge mit Vance war sensationell schlecht, dann folgte ein leichterer Aufschwung, nun für mich der Tiefpunkt. Die ganze Story mit dem Mossad hätte man tausendfach interessanter verpacken können, aber vielleicht wollten die Amis da nur 100%ig politisch korrekt sein. Und ich werde nie verstehen, warum sie als Zivas Lover ausgerechnet den hässlichsten Mann des Planeten casten konnten (würg).

Wem hat die "Boxer-Folge" eigentlicht nicht gefallen?? Das war aber die absolute Ausnahme, zumindest für mich.
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:Wem hat die "Boxer-Folge" eigentlicht nicht gefallen?? Das war aber die absolute Ausnahme, zumindest für mich.
Müsste heißen: "Wem hat die Folge gefallen...", oder?
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Wem hat die "Boxer-Folge" eigentlicht nicht gefallen?? Das war aber die absolute Ausnahme, zumindest für mich.
Müsste heißen: "Wem hat die Folge gefallen...", oder?

Kann man so oder so sehen..... :wink:
von phreeak
Schreibt BMW seine Serienbewertungen immer unter Alcoholeinfluss? Nicht Nachvollziehbar seine meist sehr komischen Bewertungen. Die Kritikpunkte (z.B hässlichster Mensch der Welt) werden auch immer seltsamer...

Naja seine Bewertungen (viele) waren es noch nie Wert, sie ernst zunehmen.
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:Schreibt BMW ...
Geht´s noch? Seit wann haben wir es hier nötig, beleidigend zu werden?
von Konixo
Bin erst seit Mitte der aktuellen Staffel dabei und muss sagen dass mir die Serie sehr gut gefällt und ich schade finde dass es schon mit der aktuellen Staffel zu Ende ist. Fand das Ende auch bisschen wirr mit dem großen Zeitsprung aber als Cliffhänger durchaus brauchbar. Kann mich einer mal aufklären welche Staffel Sat.1 jetzt wiederholt, Sonntags und auch an dem anderen Tag, weiss jetzt grad nicht wann?
Zuletzt geändert von Konixo am Fr 20. Nov 2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
von ftde
Sonntags beginnt man jetzt erneut mit der sechsten Staffel, deren zweite Hälfte gerade erst gelaufen ist. Donnerstags hingegen ist man mitten in der dritten Staffel. Ich denke mal für eine erneute Wiederholung noch älterer Folgen könnte es eng werden, da die Ausstrahlungsrechte ja auch irgendwann mal auslaufen müssten. Aber vielleicht hat da ja ein anderer noch genauere Informationen.

http://www.wunschliste.de/7811
von Sentinel2003
Ach, die TV-Spielfilm, wie ich diese Zeitung mag :roll: :shock: ....laut den Redakteuren steht es garnicht fest, daß die NEUE Staffel ab Frühjahr 2010 startet, angeblich steht nur das Spin-off fest!!
von Sweety-26
Huhu liebe Experten hier, vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.

Aber weiß schon jemand wie, und vor allem wanns weiter gehen wird?

Es wäre schon sehr interessant, glaub aber leider kaum das es schon
im Januar weiter gehen wird, und man uns noch länger waren lässt.
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:Huhu liebe Experten hier, vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.

Aber weiß schon jemand wie, und vor allem wanns weiter gehen wird?

Es wäre schon sehr interessant, glaub aber leider kaum das es schon
im Januar weiter gehen wird, und man uns noch länger waren lässt.

Wenn Du mal den Thread gelesen hättest, wüßtest Du, daß es frühestens Anfang März weitergeht..... :wink: :roll:

"Vater und Sohn"

Diese Folge muß ich im Frühjahr total verpaßt haben......au mann ey, was zum Tränen vergießen zum Schluß....diese Folge war ja wie ein kleiner Spielfilm.... :roll: :D
Zumindest wissen wir jetzt, wie Gibbs seine Shannon kennengelernt hat. :wink: :D

8,5/10
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:"Vater und Sohn"

Diese Folge muß ich im Frühjahr total verpaßt haben......au mann ey, was zum Tränen vergießen zum Schluß....diese Folge war ja wie ein kleiner Spielfilm.... :roll: :D
Zumindest wissen wir jetzt, wie Gibbs seine Shannon kennengelernt hat. :wink: :D

8,5/10
Die beste Folge in dieser Staffel.
von Sentinel2003
Toll, daß diese Serie nach so langer Zeit noch immer wie ein Jungbrunnen sendet und für den eigenen Sender das non plus ultra ist!!
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:Toll, daß diese Serie nach so langer Zeit noch immer wie ein Jungbrunnen sendet und für den eigenen Sender das non plus ultra ist!!
Wobei - wie hier schon oft besprochen - die Serie langsam langweilig wird. Das Konzept nutzt sich ab.
von DMeske
Ich habe erst wenige Folgen gesehen und muss sagen: diese Serie ist zum Kotzen. Wurde die von einem Propagandaministerium in den USA beauftragt? Meiner Meinung nach dient sie nur zur Stärkung des nationalen Selbstbewusstseins der Amerikaner (an alle, die diese Serie mögen: nicht persönlich nehmen).
von D.Twinkle
dave_it hat geschrieben:Ich habe erst wenige Folgen gesehen und muss sagen: diese Serie ist zum Kotzen. Wurde die von einem Propagandaministerium in den USA beauftragt? Meiner Meinung nach dient sie nur zur Stärkung des nationalen Selbstbewusstseins der Amerikaner (an alle, die diese Serie mögen: nicht persönlich nehmen).
Das selbe hab ich auch gedacht als ich sie mir das erste mal angesehen habe.
Es wundert mich das sowas so erfolgreich laufen kann.
Sind die Darsteller vieleicht so attraktiv das einige nur desswegen einschalten,
oder wie erklärt man sich die quoten?
von bmwtop12
dave_it hat geschrieben:Ich habe erst wenige Folgen gesehen und muss sagen: diese Serie ist zum Kotzen.
Schöne Wortwahl :evil: . Worüber genau regst du dich auf? Dass bei einer Sendung, die sich um die Navy dreht, die patriotische US-Propagandamaschine voll zuschlägt? Wer das nicht aushält, sollte sich das nicht ansehen.
von redlock
Also JAG war, was US-Patriotismus und Propaganda angeht, weit schlimmer (mindestens zwei Klassen).

Die Amis sind halt, anders als die Deutschen, stolz auf ihr LAnd, und zeigen das auch, machmal eben auch auf, für deutsche/europäische Augen jedenfalls, ziemlich naive Art und Weise.
Wem's nicht paßt, einfach nicht einschalten :lol:
von DMeske
dave_it hat geschrieben:Ich habe erst wenige Folgen gesehen und muss sagen: diese Serie ist zum Kotzen.
Schöne Wortwahl :evil: . Worüber genau regst du dich auf? Dass bei einer Sendung, die sich um die Navy dreht, die patriotische US-Propagandamaschine voll zuschlägt? Wer das nicht aushält, sollte sich das nicht ansehen.
Was redest du da, hier geht's nicht um Aushalten oder so. Es ist einfach ein Wahnsinn, mit welchen Mitteln hier vorgegangen wird und wie erfolgreich man damit ist. Ich meine, CSI usw. sind ja schon oberflächlich genug (aber trotzdem wesentlich unterhaltsamer), aber NCIS ist zusätzlich noch ein politischer Skandal, der auf Pro-Amerikanismus ausgerichtet ist.
von bmwtop12
dave_it hat geschrieben:NCIS ist zusätzlich noch ein politischer Skandal, der auf Pro-Amerikanismus ausgerichtet ist.
Hoppla, bin ich jetzt hier in der Redaktion der "Prawda", oder was? Pro-Amerikanismus - Was für ein gigantischer Blödsinn! Es handelt sich um Unterhaltung, nichts anderes. Und da es sich um amerikanische Unterhaltung handelt, eben mit amerikanischen Themen. Wer das nicht checkt, hat grundlegende Dinge der Unterhaltungsbranche nicht verstanden, Thema verfehlt, Setzen, 6.
von michael91
61/73
«Navy CIS» (Sat 1)

Dreht es sich um Serien und lässt man den misantrophischen Doktor außer Acht, so war und ist Donald P. Bellisarios Serie «Navy CIS» noch immer das Maß aller Dinge. Selbst Wiederholungen können sich sehen lassen, im wahrsten Sinne der Worte. Außerdem hilft die Produktion der Folgenden, «Criminal Intent» stets auf die Beine, die ohne diese Hilfe sicherlicht nicht derart gute Werte vorweisen könnte.
Das steht in der aktuellen Quotenmeter-Bildstrecke.

Welchen "misantrophischen" Doktor meint ihr denn? Dr. Mallard? Der ist doch keinesfalls misantroph. Wikipedia sagt:
Misanthropie beschreibt die Haltung und Einstellung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen.
Das trifft keinesfalls zu!

Außerdem heißt die Serie im Anschluss "Criminal Minds" und nicht "Criminal Intent" :wink:

Hoo-Hoo-Hoo
von bmwtop12
michael91 hat geschrieben:Welchen "misantrophischen" Doktor meint ihr denn?
Mit Sicherheit ist hier Dr. House gemeint, eine auch sehr quotenstarke Produktion.
von Timothy McGee
michael91 hat geschrieben:Welchen "misantrophischen" Doktor meint ihr denn? Dr. Mallard? Der ist doch keinesfalls misantroph.
Wenn du dir die Formulierung genau ansiehst, weißt du, wie es gemeint ist:
Quotenmeter.de hat geschrieben:Dreht es sich um Serien und lässt man den misantrophischen Doktor außer Acht, so war und ist Donald P. Bellisarios Serie «Navy CIS» noch immer das Maß aller Dinge. (Hervorhebungen durch mich)
... heißt nichts anderes als: "Abgesehen von 'Dr. House' ..." Der Teil vor dem Komma hat nichts Inhaltliches mit "Navy CIS" zu tun.
von DMeske
bmwtop12 hat geschrieben: Hoppla, bin ich jetzt hier in der Redaktion der "Prawda", oder was? Pro-Amerikanismus - Was für ein gigantischer Blödsinn! Es handelt sich um Unterhaltung, nichts anderes. Und da es sich um amerikanische Unterhaltung handelt, eben mit amerikanischen Themen. Wer das nicht checkt, hat grundlegende Dinge der Unterhaltungsbranche nicht verstanden, Thema verfehlt, Setzen, 6.
Das ist kein Blödsinn. Das ist purer Patriotismus oder für alles, was außerhalb der USA passiert, Pro-Amerikanismus. Dieser Armee-Stolz und diese Hochstilisierung von Einsätzen, wo Leute draufgehen und gleichzeitig der seltsame Umgang mit Nahost... in einer unkritischen, undistanzierten Art und Weise, das ist Propaganda. Es vermittelt eine militaristische Einstellung. Das hat in dem Fall nichts damit zu tun, ob es amerikanisch ist oder nicht. Leider fressen die Leute denen das aus den Händen.

Und ja: natürlich produziert man Serien, die die Leute schauen. Und in dem Fall war das zugegebener Maßen nicht so schwer. Ein wenig Action und ein wenig Stars and Stripes.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 91