Hundejunge hat geschrieben:Bis auf Kelly Clarkson und Carrie Underwood ist doch da auch keiner langfristig unter den Spitzenplätzen zu fiden
Das kommt drauf an wie man Erfolg definiert.
National sind relativ viele erfolgreich. Daughtry, David Cook, Jordin Sparks, Kelly Pickler. Dazu Schauspieler / Broadway: Jennifer Hudson, Clay Aiken, Fantasia

In Millionen $ sind das:

So viel haben die American Idol Teilnehmer laut Forbes letztes Jahr verdient:

1. Carrie Underwood 14,0 Mio
2. Jennifer Hudson 5,0 Mio
3. Kelly Clarkson 4,2 Mio
4. Jordin Sparks 3,1 Mio
5. Kellie Pickler 2,3 Mio
6. Clay Aiken 2,2 Mio
7. Chris Daughtry 2,0 Mio
8. David Cook 2,0 Mio
9. David Archuleta 1,3 Mio
(geklaut aus dem IOFF)

eine Vergleichszahl von Mark Medlock wäre mal interessant :)
von The Rock
Belthazor hat geschrieben:
Im Mai wurde Daniel Schuhmacher (21) zum Sieger der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gekürt – neun Millionen Zuschauer sahen damals zu. Jetzt, nur sechs Monate später, steht seine Karriere vorm Aus.

Vier Konzerte seiner aktuellen Tournee musste der Mädchenschwarm wegen schlechten Kartenverkaufs absagen, weitere Auftritte wurden verschoben! Und die Konzerte, die stattfanden, lockten im Schnitt nur 600 Zuschauer an.
Mehr unter: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/11/28 ... stars.html

GAME OVER! 8)
Der hatte überhaupt eine Karriere? oO
Bug hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Bis auf Kelly Clarkson und Carrie Underwood ist doch da auch keiner langfristig unter den Spitzenplätzen zu fiden
National sind relativ viele erfolgreich. Daughtry, David Cook, Jordin Sparks, Kelly Pickler. Dazu Schauspieler / Broadway: Jennifer Hudson, Clay Aiken, Fantasia

In Millionen $ sind das:

1. Carrie Underwood 14,0 Mio (NUR in den USA erfolgreich, dafür aber ein Superstar)
2. Jennifer Hudson 5,0 Mio (Nur in den USA/UK erfolgreich, die beste Nicht-Gewinnerin und seit 2007 Oscar-Preisträgerin als Schauspielerin, insgesamt größerer Star als Carrie Underwood)
3. Kelly Clarkson 4,2 Mio (Weltstar 2005/06, davor und danach eher internationale Flops, Popularität in den USA stark rückläufig. Aktuelles Album hardert gerade mit der Platin-Auszeichnung)
4. Jordin Sparks 3,1 Mio (1-Hit-Wonder, Battlefield 1. Single des 2. Albums in den USA ein durchschnittlicher Erfolg, Album gefloppt)
6. Clay Aiken 2,2 Mio (Hatte insgesamt 1 Hit album- das Debüt- seit Jahren nur noch auf den B Seiten zu finden)
7. Chris Daughtry 2,0 Mio (Nur in den USA erfolgreich)
8. David Cook 2,0 Mio (Nach einer Single in der Versenkung verschwunden)
9. David Archuleta 1,3 Mio (hatte bisher 1 semi-erfolgreiche Single in den USA)
(geklaut aus dem IOFF)

Mark Medlock hat sicherlich um die 500,000-1,000,000 Euro bisher verdient in seiner Karriere. Mit den US Gagen kann natürlich kein deutscher Künstler mithalten!
stevyy hat geschrieben:
Bug hat geschrieben:

In Millionen $ sind das:

1. Carrie Underwood 14,0 Mio (NUR in den USA erfolgreich, dafür aber ein Superstar)
2. Jennifer Hudson 5,0 Mio (Nur in den USA/UK erfolgreich, die beste Nicht-Gewinnerin und seit 2007 Oscar-Preisträgerin als Schauspielerin, insgesamt größerer Star als Carrie Underwood)
3. Kelly Clarkson 4,2 Mio (Weltstar 2005/06, davor und danach eher internationale Flops, Popularität in den USA stark rückläufig. Aktuelles Album hardert gerade mit der Platin-Auszeichnung)
4. Jordin Sparks 3,1 Mio (1-Hit-Wonder, Battlefield 1. Single des 2. Albums in den USA ein durchschnittlicher Erfolg, Album gefloppt)
6. Clay Aiken 2,2 Mio (Hatte insgesamt 1 Hit album- das Debüt- seit Jahren nur noch auf den B Seiten zu finden)
7. Chris Daughtry 2,0 Mio (Nur in den USA erfolgreich)
8. David Cook 2,0 Mio (Nach einer Single in der Versenkung verschwunden)
9. David Archuleta 1,3 Mio (hatte bisher 1 semi-erfolgreiche Single in den USA)
(geklaut aus dem IOFF)

Mark Medlock hat sicherlich um die 500,000-1,000,000 Euro bisher verdient in seiner Karriere. Mit den US Gagen kann natürlich kein deutscher Künstler mithalten!
Mit solchen Zahlen können unsere deutschen Gewinner nicht mithalten,aber Medlock dürfte auch 1 Mio gemacht haben und er tut ja noch etwas um es zu vermehren,Klaws hat sogar im 1 Jahr über 1 1/2 Mio verdient und er hat auch immer einen Job gehabt wo er immer verdient hat-also diese Beiden sind kohlemäßig auf der supersicheren Seite
ReynaMacLeod hat geschrieben:
AnnKatiLoves.de hat geschrieben:Kein Wunder :)
Schwule Sau
gehts noch?!
Sie ist eben total cool.
Scotti hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben:
Schwule Sau
gehts noch?!
Sie ist eben total cool.
Naja,er hat aber wirklich so gewirkt.
Das mag ich gar nicht bestreiten, aber ich habe mit dem Ausdruck 'Schwule Sau' ein Problem. Anderen scheinen sich daran gar nicht zu stören...
er ist def. schwul und hat irgendwelche inneren psychischen probleme.. das hat die Jury damals schon richtig erkannt.

Stimme finde ich toll, das Marketing ist der letzte Haufen schitt-ebenso wie die Musik.
stevyy hat geschrieben:er ist def. schwul und hat irgendwelche inneren psychischen probleme.. das hat die Jury damals schon richtig erkannt.
Die Jury besteht ja auch aus anerkannten Psychologen :?

Was hat sein Erfolg damit zu tun, dass er eventuell schwul ist? Ich schätze mal garnichts!
Schwule Sau
Du hast wohl bei deinem Alter eine 1 zuviel angegeben.
Scotti hat geschrieben:
Schwule Sau
Sie ist eben total cool.
Naja,er hat aber wirklich so gewirkt.
Das mag ich gar nicht bestreiten, aber ich habe mit dem Ausdruck 'Schwule Sau' ein Problem. Anderen scheinen sich daran gar nicht zu stören...
Ich schon. Einfach peinlich und niveaulos sowas - erst recht in diesem Jahrhundert. Igitt! :roll:
LilyValley hat geschrieben:Das mag ich gar nicht bestreiten, aber ich habe mit dem Ausdruck 'Schwule Sau' ein Problem. Anderen scheinen sich daran gar nicht zu stören...

genau darum gehts, ich verlang ja nihc von ihr das sie sich qaf anschaut oder gar mit nem schwulen händchen hält, aber etwas mehr respekt wäre ja wohl angebacht. wenn einer worte wie schwule sau aoder schwuch... benutzen darf sind das wohl schwule;)
und nicht iregdnwelche dummen halbgaren pubertären wichtigtuer.nichts für ungut.
aber im 21.jahrhundert kann man doch etwas mehr erwarten.
davon mal abgesehen, man muss den schumacher ja nicht mögen (ich persönlich fand ihn toll und die stimme find ich isn hammer, aebr das is wie gesagt geschmackssache) aber er kam zumindest extrem nett rüber und jemandem was getan hat er auch nicht und selbst wenn, ist das jawohl kein grund...
aber naja, wird wohl immer solche vollpfosten geben, die im mittelalter hängen geblieben sind. das das, obwohl die liebe kirche und manch andrer das gerne behauptet, alles andere als widernatürlich ist, werd ich nie das problem verstehen das so manch einer zu haben scheint. aber naja das isn andres thema und würde wenn in einen andren thread gehören.

ps. ich bin übrigens ne hete, nur um mal zu verdeutlichen das es auch heten gibt die nich völlig bescheuert sind was das thema angeht;)

zu schumacher

ja die vermarktungen und so waren schon immer zeimlich schlecht.
das ist soweiso son thema, meist kam die erste single und dann erstma ewigkeiten nix und dann kam dann mal ne zweite single, die dann aber auch nix mehr brachte weil kein mensch überhaupt wusste wer der künstler denn mal war;)
bei medlock haben sies richtig gemacht und tommyboy hat auch gleich ein paar singles aufn markt geworfen und sie waren tatsächlich auhc so schlau und haben wirklich deutsche und englische lieder bei ihm genommen. und langsame und schnelle songs.
bei fady wars wieder mist, das ganze album war extrem lahm.
bei daniel hab ich keine ahung, kann aber so gut ja nihct sein:(
schade isses find ich, wie gesagt ich hör seine stimme gerne.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Immerhin: In Woche 3 steigt seine Single "Honestly" von Platz 51 auf 36. Glaube aber, dass es von nun an nur noch konstant bergab geht, in Woche 3 steigen die meisten Singles nochmal ein wenig.

Fohlen
Davon kannst aber auch ausgehen.

Platz 36 ist jetzt auch kein Erfolg
Die Frisur hatte er auch schon, als er bei Pocher zu Gast war. Rihanna für Arme, wenn man mich fragt. :roll:
LilyValley hat geschrieben:Rihanna für Arme, wenn man mich fragt. :roll:
Das ist aber noch nett ausgedrückt :o