von Sentinel2003
Delaoron hat geschrieben:Dass mein Laptop nun völlig seinen Geist aufgegeben hat.

Und von wo "gehst" Du dann hier rein...??
von ultimateslayer
Dass alle 5 Minuten mein Handy läutet und es dann sowieso nur wieder irgend eine "Frohe Weihnachten"-SMS ist.
von zvenn
ultimateslayer hat geschrieben:Dass alle 5 Minuten mein Handy läutet und es dann sowieso nur wieder irgend eine "Frohe Weihnachten"-SMS ist.
Zwar nicht alle 5 Minuten aber doch recht oft. Noch nerviger ist noch, dass man die alle beantworten muss :mrgreen:
von ultimateslayer
zvenn hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Dass alle 5 Minuten mein Handy läutet und es dann sowieso nur wieder irgend eine "Frohe Weihnachten"-SMS ist.
Zwar nicht alle 5 Minuten aber doch recht oft. Noch nerviger ist noch, dass man die alle beantworten muss :mrgreen:
Ja alle fünf Minuten sinds Gott sei dank nicht, sonst hätt ich mein Handy schon weihnachtlich gegen die Wand geschmissen (oder ausgeschalten... was natürlich eine sinnvollere Lösung ist :lol: )
von Reddy
Viel Lustiger sind die Weihnachts SMS von Unbekannten, heute schon 3 Stück :lol:
Steffi, Frank und die Kids ^^, Eine Liebe Tante Anna und eins Ohne Absender :wink:
von Fabel
Mit den SMSen hab ich ja kein Problem(SNAKE).....aber trotzdem diese Scheiss Weihnachtslieder im Radio-Schrecklich! :x
von areUkay
Ich wollte mir eben einen Döner kaufen, aber der Dönerladen hat geschlossen. Das gibt es doch nicht :?
von Fabel
areUkay hat geschrieben:Ich wollte mir eben einen Döner kaufen, aber der Dönerladen hat geschlossen. Das gibt es doch nicht :?

Feiern die Türken ü-haupt weihnachten?
von areUkay
Fabel hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:Ich wollte mir eben einen Döner kaufen, aber der Dönerladen hat geschlossen. Das gibt es doch nicht :?

Nein. Deshalb bin auch auf den Dönerladen zugesteuert. Aber wahrscheinlich hatten sie keine Lust zu arbeiten, weil sie heute keinen Umsatz gemacht hätten. Faules Türkenpack :cry:
von Fabel
areUkay hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Nein. Deshalb bin auch auf den Dönerladen zugesteuert. Aber wahrscheinlich hatten sie keine Lust zu arbeiten, weil sie heute keinen Umsatz gemacht hätten. Faules Türkenpack :cry:
Ey,nicht solche Ausdrücke :roll:
Kann ich nicht zustimmen aber solche Leute wie du,gibt´s doch überall die an Weihnachten anstatt Würstchenn mit Bockwurst lieber mal einen ordentlichen Döner essen wollen.....Naja,selber Schuld!
von areUkay
Fabel hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Ey,nicht solche Ausdrücke :roll:
Du hast recht. Ich werde sehr schnell ausfallend :?
Kann ich nicht zustimmen aber solche Leute wie du,gibt´s doch überall die an Weihnachten anstatt Würstchenn mit Bockwurst lieber mal einen ordentlichen Döner essen wollen.....Naja,selber Schuld!
Meinst aber nicht ernst? Ich denke so ziemlich niemand wird heute Abend etwas vom Imbiss essen wollen.

Mir ist schwindelig.

Was nervt dich denn Fabel?
von Fabel
areUkay hat geschrieben:]Meinst aber nicht ernst? Ich denke so ziemlich niemand wird heute Abend etwas vom Imbiss essen wollen.

Mir ist schwindelig.

Ein paar einsame Seeln wirds wohl geben heute Abend die sich lieber auf geöffnete FastFood Ketten freuen würden....Was soll mich denn nerven?
Naja,ich bin nun weg und wünsche dir ne Gute Besserung!
Ich geh mit dem Hund raus und dann gibt´s auch schon Geschenke!
Ahja,zurück zum Thread Titel,deshalb deine Frage:Mich nervt dieses Ganze Weihnachtsfeiern und der ganze Stress drumherum,kann man nich einfach nur Geschenke bekommen und dann mal auf die Verwandten verzichten und auf das dicke Schokoladenhaltige Essen?

Schönen Heiligen Abend noch!
von ultimateslayer
Deswegen feier ich gar nicht. Viel angenehmer.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:]Meinst aber nicht ernst? Ich denke so ziemlich niemand wird heute Abend etwas vom Imbiss essen wollen.

Mir ist schwindelig.

Ein paar einsame Seeln wirds wohl geben heute Abend die sich lieber auf geöffnete FastFood Ketten freuen würden....Was soll mich denn nerven?
Naja,ich bin nun weg und wünsche dir ne Gute Besserung!
Ich geh mit dem Hund raus und dann gibt´s auch schon Geschenke!
Ahja,zurück zum Thread Titel,deshalb deine Frage:Mich nervt dieses Ganze Weihnachtsfeiern und der ganze Stress drumherum,kann man nich einfach nur Geschenke bekommen und dann mal auf die Verwandten verzichten und auf das dicke Schokoladenhaltige Essen?

Schönen Heiligen Abend noch!
Jo, wenn einem mit 16 immer noch nur um die Geschenke geht...fein :o
von Rafa
areUkay hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

:evil: Sowas will ich nie wieder hören :lol:
von ultimateslayer
Rafa hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

:evil: Sowas will ich nie wieder hören :lol:
Deine Smileys verwirren mich... und machen nicht ganz klar was du jetzt vom faulen Türkenpack hälst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von LilyValley
Rafa ist doch Türke.

Ich feier auch nicht. Ich esse nur :o

Mich nervt eigentlich nichts. Wollte mich dem Spam nur anschließen. Wünsche euch einen schönen Abend.
von ultimateslayer
LilyValley hat geschrieben:Rafa ist doch Türke.

Mich nervt eigentlich nichts. Wollte mich dem Spam nur anschließen. Wünsche euch einen schönen Abend.
Jaa spamen macht Spaß ;)
Mich nervts, dass das deutsche Fernsehen zu Weihnachten noch nutzloser ist als den Rest des Jahres über... Wer hätte gedacht, dass das möglich ist.
von Belthazor
ultimateslayer hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Rafa ist doch Türke.

Jaa spamen macht Spaß ;)
Mich nervts, dass das deutsche Fernsehen zu Weihnachten noch nutzloser ist als den Rest des Jahres über... Wer hätte gedacht, dass das möglich ist.
In ORF 1 lief vorhin "Kevin - Allein zu Haus" und morgen läuft "Kevin - Allein in New York". :mrgreen:
kabel eins zeigt heute Nacht die olle RoseMcGowan in "Scream".
von LilyValley
ultimateslayer hat geschrieben:Mich nervts, dass das deutsche Fernsehen zu Weihnachten noch nutzloser ist als den Rest des Jahres über... Wer hätte gedacht, dass das möglich ist.
Sehe ich auch so.

Kevin allein zu Haus etc. pp. ging völlig an mir vorbei und ehrlich gesagt, muss ich ihn jetzt im vortgeschrittenen Alter auch nicht unbedingt sehen ^^

Dass ich jetzt schon so müde bin und eigentlich mal wieder Constantine sehen wollte. -.-
von ultimateslayer
Fabel hat geschrieben:Jetzt wirklich ein wenig Krank!
DITO
Heute mit nem wundervollen Weihnachtshusten aufgewacht :mrgreen:
von LilyValley
Kell hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Kevin allein zu Haus etc. pp. ging völlig an mir vorbei und ehrlich gesagt, muss ich ihn jetzt im vortgeschrittenen Alter auch nicht unbedingt sehen ^^
So fortgeschritten, dass du weißt, dass man fortgeschritten mit F schreibt, scheint das Alter dann ja doch nicht zu sein.
ja das is ein proplem

Naja, wenigstens verstand einer den Wink. Grüße :(
von ultimateslayer
Jesus Christus. Er/Sie hat sich verschrieben, mach bitte noch ein größeres Drama daraus.
BTT: Klugscheißer
  • 1
  • 387
  • 388
  • 389
  • 390
  • 391
  • 1386