von Fabel
ultimateslayer hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Jetzt wirklich ein wenig Krank!
DITO
Heute mit nem wundervollen Weihnachtshusten aufgewacht :mrgreen:

Bei mir gibt´s auch Halsschmerzen und eine laufende Nase gratis dazu.
Und ein wenig Kopfschmerzen.
zum Glück ist dieses Jahr das große Verwandtentreffen erst morgen,dass erhellt meine Laune..
von ultimateslayer
Kell hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Jesus Christus. Er/Sie hat sich verschrieben, mach bitte noch ein größeres Drama daraus.
BTT: Klugscheißer
Hab ich dir gestern Nacht betrunken eine Mail geschickt, in der ich dich um deine Meinung gebeten habe? Nein? Dann behalt sie doch einfach für dich.

Davon abgesehen ging es mir nicht um den Fehler, sondern um die Tatsache, dass sie anscheinend glaubt sie sei zu reif und erwachsen für die Kevin-Filme.

Achja und: Dein Avatar ist total verpixelt. Haha.
Ja, sorry, das ist natürlich mein Fehler. Anscheinend bin ich der jenige der zuviel getrunken hat, weil ich das hier doch tatsächlich für ein öffentlich zugängliches Diskussionsforum gehalten hab. Für ein solches würde nämlich auch gelten, dass es die Möglichkeit gibt Private Nachrichten an User zu schreiben, wenn man vermeiden möchte das andere User sich an ihrem Gespräch beteiligen bzw. sie darauf hinweisen wenn sie sich wie neunmalkluge Kleinkinder benehmen.

Und danke für deinen höflichen Hinweis, wegen meines Avatars.
von TIMBO
Wir haben doch Weihnachten ... Zeit der Besinnlichkeiten.
Jetzt nehmen alle mal nen guten Schluck Glühwein (oder alternativ warmen Kakao) und genießen die letzten zwei Feiertage + Sonntag.
von LilyValley
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen ging es mir nicht um den Fehler, sondern um die Tatsache, dass sie anscheinend glaubt sie sei zu reif und erwachsen für die Kevin-Filme.
Was ich damit eigentlich nicht meinte. Mich haben die Filme früher nicht interessiert und jetzt muss ich sie auch nicht unbedingt sehen.

Lorielle London als Mrs. Hankey :|
von ultimateslayer
Dass heute und Morgen auch nichts offen hat...
Gott sei Dank hat mein Mitbewohner für mich auch eingekauft. :o
von TIMBO
..., dass Gremlins 1 + 2 immer noch tagsüber gezeigt wird. Zeigt es doch endlich Abends, dafür ungeschnitten. Ungeheuerlich.
Wenn jemand den zweiten Teil kennt ... ganz am Anfang sagt der "Handlanger" über den alten Mann, dem Gismo gehört "Haben Sie die Husterei gehört ? Er ist eine Antiquität. Wir haben Zeit, dann wird sich das Problem von alleine lösen". Dieser blöde Satz wurde geklürzt :shock: Jetzt hieß es grade nur noch "Haben Sie die Husterei gehört ? Er ist eine Antiquität." Punkt. Darf man jetzt nicht mal mehr über Tote sprechen :?: :shock: Ungeheuerlich diese Kürzungen.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:..., dass Gremlins 1 + 2 immer noch tagsüber gezeigt wird. Zeigt es doch endlich Abends, dafür ungeschnitten. Ungeheuerlich.
Wenn jemand den zweiten Teil kennt ... ganz am Anfang sagt der "Handlanger" über den alten Mann, dem Gismo gehört "Haben Sie die Husterei gehört ? Er ist eine Antiquität. Wir haben Zeit, dann wird sich das Problem von alleine lösen". Dieser blöde Satz wurde geklürzt :shock: Jetzt hieß es grade nur noch "Haben Sie die Husterei gehört ? Er ist eine Antiquität." Punkt. Darf man jetzt nicht mal mehr über Tote sprechen :?: :shock: Ungeheuerlich diese Kürzungen.
Da fühle ich mit dir :wink: Schaue Nachmittags gar kein Weihnachts TV ist echt Ätzend, schaue Momentan Prison Break weiter
von TIMBO
Von Electronic Arts gestern ne "Werbemail" bekommen, dass ich so nen Spiel auf deren Seite machen soll, und dann bekomm ich nen Weihnachtsgeschenk garantiert. Blöde nur, dass seit ich es gestern probiere, der Link nicht funktioniert. So kann man natürlich auch drum rum kommen, sich daran halten zu müssen. :?
von capo status
hab kein geld mehr auf meiner handykarte und kann nun meine süße nicht erreichen :(
von AliAs
... dass eigentlich nichts gutes im TV läuft ... kam nicht King Kong letzte Weihnachten schon auf RTL.
von zvenn
AliAs hat geschrieben:... dass eigentlich nichts gutes im TV läuft
Kann mich aber auch zu nichts anderem entscheiden was noch so im Regal rumsteht :(
von Sweety-26
Das in den Medien vor Weihnachten immer vom Weihnachtsstress berichtet wird,
also ich hatte wie auch schon in den letzten jahren auch dieses jahr
keinen.
von Sentinel2003
AliAs hat geschrieben:... dass eigentlich nichts gutes im TV läuft ... kam nicht King Kong letzte Weihnachten schon auf RTL.

Und Inside Man kam auch genau vor einem Jahr im zdf!! Wo es im letzten Jahr um diese Zeit im zdf wenigstens einige gute Filme liefen, kommt dieses Jahr fast nur Müll.... :shock: :shock:

Mü´ten nicht ALLE SEnder im Archiv noch ein paar Erstausstrahlungen rumzuliegen haben...??
Bei rtl läuft doch schon seit Wochen nur noch Schrott an Filmen am Wochenende...man hat irgendwie das Gefühl, daß sich der SEnder mittlerweile nur noch für Shows und Doku's ins Zeug legt....gute Filme, was ist das?? :shock:

Scheiße, habe von gesternabend zu jetzt schon wieder nen Schnupfen bekommen......
von TIMBO
..., dass heute mein letzter freier Tag ist und ich morgen arbeiten gehen muss :-( Das ging wieder so schnell vorbei. Naja, wenigsten kurze 3 Tage Woche, ab Donnerstag ja wieder frei. Das wird dann hoffentlich schnell gehen. Sollte man dauerhaft einführen, so ne 3 Tage Woche.
von DVD-Raziel
TIMBO hat geschrieben:..., dass heute mein letzter freier Tag ist und ich morgen arbeiten gehen muss :-( Das ging wieder so schnell vorbei. Naja, wenigsten kurze 3 Tage Woche, ab Donnerstag ja wieder frei. Das wird dann hoffentlich schnell gehen. Sollte man dauerhaft einführen, so ne 3 Tage Woche.
Ich darf ab 28. bis zum 4. auf Frühschicht. Ja, Neujahr auf Frühschicht! Was den Zivis hier angetan wird is echt nicht fair.... xD
von Sentinel2003
DVD-Raziel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:..., dass heute mein letzter freier Tag ist und ich morgen arbeiten gehen muss :-( Das ging wieder so schnell vorbei. Naja, wenigsten kurze 3 Tage Woche, ab Donnerstag ja wieder frei. Das wird dann hoffentlich schnell gehen. Sollte man dauerhaft einführen, so ne 3 Tage Woche.
Ich darf ab 28. bis zum 4. auf Frühschicht. Ja, Neujahr auf Frühschicht! Was den Zivis hier angetan wird is echt nicht fair.... xD

Wat'n auch Silvester und am 1.1. ARBEITEN??? Da tust DU mir echt leid!!
:o
von Reddy
DVD-Raziel hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch :wink: Aber ich kenn das als Schichtler wir haben Nachtschicht am 31.ten und 1.ten bzw meine Kollegen ich habe ab da Urlaub auch wenn ich Ungern auf die Steuerfreien Zuschläge für Neujahr verzichte
von Fabel
Dass heute ein Hallenturnier ist gegen eine Mannschaft eines Zweitligisten(oberhausen)
und dass ich eben zwei Tote Wellensittiche begraben musste.
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:Dass heute ein Hallenturnier ist gegen eine Mannschaft eines Zweitligisten(oberhausen)
und dass ich eben zwei Tote Wellensittiche begraben musste.
Zwei aufeinmal?
Wie ist denn das passiert?
:|
  • 1
  • 388
  • 389
  • 390
  • 391
  • 392
  • 1386