Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Crenshaw
Habe gerade mal meine Kindheit ein wenig auffrischen wollen und nach Silas bei Amazon geschaut :wink:

Gibt es solche Weihnachtsserien heute überhaupt noch? Fand die als Kind eigentlich immer Klasse und kann mich noch dran erinnern, wie ich teilweise mit Freunden gemeinsam die Folgen angeschaut habe. Und war da was los wenn man mal eine Folge wegen Familienfeierlichkeiten verpasst hat :wink:

Früher kam auch fast jedes Jahr auf Sat.1 Prinzession Fantaghiro, war aber mehr meiner Schwester ihrs.

Oder "Nonni und Manni"
von eintitan
Familie Hoppenstedt :mrgreen: Mit dem 2. Weltkriegsopa der sich über seine Marschmusik freut, "Rata Uff Rata Uff Rata Ufftaufftauff" :lol: oder "früher war mehr Lametta".
von eggi4u
Richtige Weihnachtsserien wie man sie früher vom ZDF her kennt, gibts leider nicht mehr, aber

der neue Sender zdf_neo hat am 1. und 2. Weihnachtstag einige wiederholt.

So ga es ein Wiedersehen mit "Patrik Pacard" & "Anna". Ausserdem gab es die Serien "Die Schatzinsel" "Tom Sawyer und Huck Finn"

Jeweils alle Folgen am Stück

Retro pur und einfach geil, DVD Recorder lief heiss....