Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Hundejunge
Jeweils 16 neue Folgen der Doku-Serien «Die Super Nanny» und «Raus aus den Schulden» wurden seit Anfang September ausgestrahlt.

Hm, nee, da müsste nochmal besser recherchiert werden. Es ist zwar 16 Wochen her, als die ersten der neue Folgen ausgestrahlt wurden, jedoch kamen in der Zeit mindestens zwei Wiederholungen (da König Fußball im Gegenprogramm), also nicht 16 neue Folgen.
von Langschläfer
Einen großartigen Erfolg konnte VOX mit dem Animationsfilm «Ice Age» feiern. Der Kinoerfolg von 2001 lockte 2,55 Millionen Zuschauer vor die Fernseher, hauptsächlich junge Menschen, denn in der Zielgruppe waren 2,36 Millionen dabei.
Ist da ein Tippfehler drin oder hat sich im Videotext ein Fehler eingeschlichen ?
Im VT stehen 3,55 Mio. :?
von Kanye
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39107&p3=
begann mit der Talkshow von Arabella Kiesbauer< (1994 – 2004)
Er moderiert für RTL aktuell noch «Die ultimative Chartshow».
Als Nicole Noevers ihre Sendung «Entscheidungen am Nachtmittag»
von Belthazor
Das mit "RTL aktuell" stimmt eigentlich schon. Zumindest steht das im EPG auch klein geschrieben.
von Alexander
Belthazor hat geschrieben:Das mit "RTL aktuell" stimmt eigentlich schon. Zumindest steht das im EPG auch klein geschrieben.
Geht doch gar nicht um "RTL aktuell" - "aktuell" steht in dem Artikel eher für "derzeit". ;)

Dafür wird in einem anderen Artikel aus Günter Netzer plötzlich Günther Netzer. ;)
von TV-Fan
Weil die Telenovela derzeit nur schwache Quoten einfährt, die bei den 14- bis 49-Jährigen deutlich unterhalb des Schnitts liegen und bei allen Zuschauern ebenfalls ein großer Erfolg ist, soll sich in der zweiten Staffel einiges ändern.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39127&p3=
von Hundejunge
Zehn Sendungen, die 2009 keiner schauen wollte

Na, also "keiner" ist wohl falsch. Stehen ja sogar im Artikel diverse Zahlen, die belegen, dass doch bei allen dort aufgeführten Sendungen so mancher Zuschauer zugesehen hat. :wink:
von TV-Fan
Günther Netzer bleibt Fernsehen erhalten
Er heißt allerdings Günter! Darauf wurde zwar schon vom Alex hingewiesen. Ich denke sein Post wurde wohl überlesen. Hoffen wir, dass es diesmal klappt.
von tofu
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39219&p3=

Weitere Preise: Ein Abendessen mit DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und handsignierte [Autogramme?] von Christiano Ronaldo oder Michael Ballack.

Alle Einnahmen kommen der Sky Stiftung zu Gute, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder und Jugendliche zu mehr Bewegung zu animieren. Als Deutschlands Sportsender Nummer 1 nutzt Sky sein großes Sportlerherz, um Kindern eine aktive Lebensweise näherzubringen. „Denn jedes Kind hat das Recht auf Bewegung“, meint Sky.

Ich hoffe, das Anführungszeichen setzt nicht erst ab "Denn" ein. Sonst könnte man eure Neutralität stark anzweifeln.
von Happosai-Fan
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39193&p3=
Donnerstag, 24. Dezember 2009
ARD

15:55 Uhr «Evangelische Christvesper zum Heiligen Abend» (Übertragung aus Mühlheimalle, 2009) (...)
Die Stadt, aus der die Messe übertragen wird, heißt Mülheim an der Ruhr!
Freitag, 25. Dezember 2009
ARD

20:10 Uhr «Weihnachtsansprache des Bundespräsidentenalle» (Übertragung, D, 2009)
von american-way
Der Primetime Check con Heiligabend ist zwar angezeigt auf der Homepage aber die Verlinkung stimmt nicht es kommt immer noch der Check vom 23.12
von Stefan
ReynaMacLeod hat geschrieben:wo is meine sig?
hä?
von Hundejunge
Welches denn? Ich sehe keins... :lol:

Sorry dafür. ^^
von Stefan
ReynaMacLeod hat geschrieben:na mein bild is futsch
und warum postest du das hier? hier gehts doch um Fehler in den Artikeln von QM?
von Fabi
Die Sig ist nur für QuotenmeterPLUS-User sichtbar :mrgreen:

Keine Ahnung, warum deine Signatur fort ist. Lad das Bild einfach nochmal hoch und gut ist ;).
von Stefan
ReynaMacLeod hat geschrieben:tschuldigung weiß ich doch nich:P

nö jetz hab ich keinen bock
zickiges kleines kind :evil: :mrgreen:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 78