US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
ERSTER PROMO CLIP SKINS SERIES 4

Völlig überraschend ist im Internet ein Clip mit Szenen aus SKINS Series 4 aufgetaucht. Es ist kein offizieller Trailer und E4 gab auch sein bestes den Clip schnell von Youtube löschen zu lassen, was aber nicht viel geholfen hat so das der Sender den Clip dann selbst auf seine Homepage gestellt hat.

Der clip beinhaltet Szenen aus den ersten 4 Folgen der neuen Skins Series 4 und außerdem noch Szenen aus der 7. Folge die vorgezogen gedreht wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=PghdpMcCCQk
von MeGaBlitz
Schwacher promo. Aber war ja nix offizielles. Weiß gar nicht, wie lange müssen wir denn auf nen richtigen Trailer noch warten? Bei S2 und 3 schiens mir nicht so lange gedauert zu haben.
Steht eig. schon fest wann S4 anfängt? Jänner? :D Februar? :) oder gar März? :( oder noch später? :cry:

Naja egal wann es anfängt, ich werd mir auf jeden Fall davor noch alles an deutschem Material nachschauen. Auf FOX lief ja letzte Woche die erste Staffel zu Ende ... och wie schlimm ... und gestern fing die zweite an ... oh mann, wie sehr vermisse ich Cassie, Sid, Tony, Nipple ^^, Maxxie und Jal. Jaja das waren noch Zeiten!
von Waterboy
Der Trailer wird meistens Ende November gedreht. In den letzten 2 Jahren war die Premiere im Januar ( also vom Trailer ).

Skins Series 4 soll Ende Januar/Anfang Februar 2010 starten.

Es sind 8 Folgen.

Gedreht wird noch bis Ende Dezember 2010.
von MeGaBlitz
8 Folgen :roll: naja da waren dann die Quoten von S3 nicht so dolle oder ist daran die Finanzkrise schuld? Aber wenn du sagst es kommt wieder Ende Jänner, ich hoffe FOX ist bis dahin mit den 3 Staffeln fertig :)
von Waterboy
nein E4 hat einfach nicht genug Geld.

Für englische Verhältnisse ist SKINS ja wie ne Profiamerikanische Serie inziniert, allein schon die HD Qualität. Anfangs sind wohl auch 10 Folgen geplant gewesen, aber nachdem man wohl durchgerechnet hatte wurde auf 8 Folgen gekürzt.

Davon ist aber auch nicht nur SKINS betroffen, auch andere Sender kürzen, wieder andere setzen gar ab ( siehe Primeval ) .

:wink:
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:Davon ist aber auch nicht nur SKINS betroffen, auch andere Sender kürzen, wieder andere setzen gar ab ( siehe Primeval ) .
Primeval wurde aber fuhr kurzen für zwei weitere Staffeln, eine 6 und eine 7 Folgen, verlängt. Nachdem man einen zusätzlichen Partner Sender gewinnen konnte + Pro7 nach wie vor.
von MeGaBlitz
Sergej hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Davon ist aber auch nicht nur SKINS betroffen, auch andere Sender kürzen, wieder andere setzen gar ab ( siehe Primeval ) .
Primeval wurde aber fuhr kurzen für zwei weitere Staffeln, eine 6 und eine 7 Folgen, verlängt. Nachdem man einen zusätzlichen Partner Sender gewinnen konnte + Pro7 nach wie vor.
Ja das stimmt schon aber er hat recht. Ohne dem Sponsor wäre diese gute Serie trotz guter Quoten abgesetzt worden. Finanzkrise und so ...
von MeGaBlitz
Erm laut einer Meldung von newspoint.cc (noch nie davon gehört aber beim googlen draufgestoßen)vom 28.10 hat sich VOX die Rechte an Skins gesichert :/ Ich mein oke, die meinen ja es gäbe die Serie bisher nur auf Englisch (obwohl FOX ja alles schon übersetzen ließ). Ich frag mich echt wie glaubwürdig das dann ist :lol:

Kann das Quotenmeter mal überprüfen? Ihr habt doch sicher schon Verbindungen bei VOX die euch das dementieren (oder gar bestätigen :shock: können) Omg stellt euch vor Skins im deutschen FreeTv. Huch wär das geil.

Hier mal der Link: http://www.newspoint.cc/artikel/TV/Skin ... 14072.html

Warum haun die nen Trailer von Season 3 rein oO
von ny152
wei0 jemand ob die neue serie von mitch hewer (brittania high) eventuell auch auf dem deutschen fox channel laufen wird?
von Jack B.
ny152 hat geschrieben:wei0 jemand ob die neue serie von mitch hewer (brittania high) eventuell auch auf dem deutschen fox channel laufen wird?
Bisher nichts derartiges bekannt gemacht.
von timi-tomi
Gestern hat Frank Lukas, Geschäftsführer von TIMM, bestätigt, dass der Sender 2010 Skins zeigen wird!
von MeGaBlitz
timi-tomi hat geschrieben:Gestern hat Frank Lukas, Geschäftsführer von TIMM, bestätigt, dass der Sender 2010 Skins zeigen wird!
Hmpf... ich hätte da auf einen größeren Sender gehofft :(
von Kellerkind
MeGaBlitz hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Gestern hat Frank Lukas, Geschäftsführer von TIMM, bestätigt, dass der Sender 2010 Skins zeigen wird!
Warum? Wenn du TIMM empfangen kannst, kann dir das doch egal sein, weil du selbst entscheidest, was du schaust.
von Sergej
Kellerkind hat geschrieben:
Warum? Wenn du TIMM empfangen kannst, kann dir das doch egal sein, weil du selbst entscheidest, was du schaust.
Ich hätte gedacht, die Serie würde gar nicht im deutschen Free TV ausgestrahlt werden, so eine geniale Serie passt einfach nicht ins Schema, aber am Ende kann ich mir kaum vorstellen das die Syncro mit dem Original mithalten kann.
von Waterboy
Also ich verfolg ja Skins auf FOX grad und die Synchron ist gar net mal so schlecht.

Klar verliert die Serie einiges an Wortwitz aber ich find sie haben sich mit der schier unlösbaren Aufgabe SKINS ins Deutsche zu übersetzen recht viel mühe gegeben.

SChade find ich das man auch hier auf die DVD Version zurückgegriffen hat, also viele Lieder ausgestauscht wurden :(
von Kellerkind
Waterboy hat geschrieben:SChade find ich das man auch hier auf die DVD Version zurückgegriffen hat, also viele Lieder ausgestauscht wurden :(
Unterm Strich sieht es so aus: Wer die Serie mit der von den Machern gewählten Musik sehen will, muss sich mehr oder weniger illegaler Quellen bedienen...
von MeGaBlitz
Kellerkind hat geschrieben:
Jo den Sender gibts nur in Österreich nicht :roll:
von raffstyle
Waterboy hat geschrieben:Schade find ich das man auch hier auf die DVD Version zurückgegriffen hat, also viele Lieder ausgestauscht wurden :(
Ach scheisse.. Ich hasse es wenn Musik ausgewechselt wird. :evil:
von Waterboy
SKINS SERIES 4 `PREMIERE

Skins Series 4 startet vorraussichtlich am 21.01.2010

SKINS SERIES 4 FIRST E4 PROMO CLIP

http://www.youtube.com/watch?v=b9d4Z0hvvkc

SKINS SERIES 4 E4 PRESSE TEXT
The gang are back after the summer break, in a seemingly protective bubble of hedonism: there are no consequences, no tomorrow and everyone will live forever. Then Thomas (Merveille Lukeba) experiences a life-changing event, causing him to question everything: his faith, his family and even his choice of friends. The reverberations will reach far beyond Thomas’s story, affecting the lives of all those around him.

Effy (Kaya Scodelario) returns, no longer with her queen-bee status, and still struggling to deal with her family issues. Her best friend, Pandora (Lisa Backwell), is back, adorable and kooky as ever. Twins Katie (Megan Prescott) and Emily (Kathryn Prescott) are visibly different: after leaving her sister’s shadow Emily is head over heels in love, but while she’s finding out what life is really like, Katie is left behind in a family meltdown.

Naomi (Lily Loveless) seems to have more to hide this series; while JJ (Ollie Barbieri) finally discovers what love is. Meanwhile Cook (Jack O’Connell) tries to simultaneously exorcise his demons while concealing his weaknesses, and Freddie (Luke Pasqualino) finds out that love can lead you to the edge of sanity.
von Starlicious
Hey Waterboy, danke für deine konstanten Updates, was die Serie angeht, aber ich wollte dich nur mal schnell und ganz un-klugscheißerisch auf das hier hinweisen:
Forumsregeln hat geschrieben:02 Die Signaturgröße beträgt maximal 500 Pixel in der Breite, 100 Pixel in der Höhe. Was darüber liegt, sollte verkleinert werden – ansonsten kann ein Administrator die Signatur löschen. Textzusätze sind nur dann erlaubt, wenn das Maximum bei der Signaturgröße nicht erreicht wurde. Beim Textzusatz beträgt das Maximum eine Zeile in maximaler Schriftgröße 18.
aus http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... f=9&t=6269
von Waterboy
FOX Deutschland wird ab 07.01.2010 auch die 3. STaffel von SKINS auf Deutsch zeigen :wink:
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:FOX Deutschland wird ab 07.01.2010 auch die 3. STaffel von SKINS auf Deutsch zeigen :wink:
Ist doch gut, schließlich startet ja kurze Zeit später schon S4.
von Waterboy
Wie jedes Jahr beginnt E4 am Ende des Jahres mit ersten Promo Sachen zur neuen Skins Staffel

Jetzt sind die ersten Promo-Fotos erschienen die Anfang Dezember für die Werbung gemacht wurden

Bild

alle Fotos gibt es hier

http://www.e4.com/skins/series4/pictures/series4.html
von Poffel
sehr schön, danke
von KASFAN
Ich kann es auch kaum erwarten bis es wieder losgeht. Ich schaue die Serie nur wegen Naomi und Emily. Lass es doch schon Ende Januar sein :wink:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 48