von Rafa
gigaman23 hat geschrieben:Hach ja

In der Innestadt gings mal wieder richtig ab....

3 Böller sind direkt vor mir explodiert und eine rakete hat mich gestreift :lol:

dann hatte ich noch ein schönes Gespräch mit einem ziemlich betrunkenem Typen :o
Über was habt ihr geredet? :o
von Fabel
Fuzzy hat geschrieben:ja die lebt noch :D Armer Hund xD
Nervt mich auch, ausschlafen wäre toll, aber die Party ging bis um kurz vor 5 da unten, ich hab glaub nie länger wie ne Stunde am Stück geschlafen :D
Sowas kenn ich aussem vorletztem Jahr.
Bis 6 Uhr oder so wars damals.
Danach war ich ziemlich fertig.
Achja,das is schön für den Hund.
von Fuzzy
ja wirklich schön für meinen Hund xD
Naja, einmal im Jahr kann man sowas schon mitmachen :D Party machen, bis es wieder langsam hell wird *wir feiern die ganze Nacht* xD
von Hessenlöwe
Scheiß Erkältung... volles Programm: Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen. Gestern über 14 Stunden geschlafen, Silvesterparty ausgefallen... wenn man das bisschen Urlaub im Jahr auch noch krank ist, dann ist das ganz großes Kino.
von Rafa
Hessenlöwe hat geschrieben:Scheiß Erkältung... volles Programm: Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen. Gestern über 14 Stunden geschlafen, Silvesterparty ausgefallen... wenn man das bisschen Urlaub im Jahr auch noch krank ist, dann ist das ganz großes Kino.
Gute Besserung :wink:
von zvenn
ReynaMacLeod hat geschrieben:das son paar vollpfosten meinen sie müssten sich zusammenschließen und mich dissen weil eine gewisse person anscheinend nicht allein mit mir fertig wird.
so kommts zumindet rüber.
Die haben doch gar keine Chance gegen dich :o
von revo
ReynaMacLeod hat geschrieben:das son paar vollpfosten meinen sie müssten sich zusammenschließen und mich dissen weil eine gewisse person anscheinend nicht allein mit mir fertig wird.
Armes Ding, du. :(
von Stefan
revo hat geschrieben:
Bild
von ReynaMacLeod
revo hat geschrieben:

ach revo, komm lass den ist
texte nochn paar deine freunde zu wie mies ich dich behandel damit die auch noch einen kommantar zu mir abgeben
denn alleine kannst du das ja scheinbar nicht.
armes kleines kind

du tust mir echt leid
von revo
ReynaMacLeod hat geschrieben:ach revo, komm lass den ist
texte nochn paar deine freunde zu wie mies ich dich behandel damit die auch noch einen kommantar zu mir abgeben
armes kleines kind
Das suggeriert ich hätte schon Leute zugetextet dich zu kommentieren. Wieso sollt ich das tun?
von Stefan
revo hat geschrieben:
armes kleines kind
Das suggeriert ich hätte schon Leute zugetextet dich zu kommentieren. Wieso sollt ich das tun?
oder dass du ein paar Freunde hast ... omg :shock: dabei wissen wir ja nur zu gut, dass dein absoluter Hass auf die gesamte Menschheit dich von jeder sozialen Bindung abhält.. da muss ich dir fast recht geben :(
von revo
Stefan hat geschrieben:oder dass du ein paar Freunde hast ... omg :shock: dabei wissen wir ja nur zu gut, dass dein absoluter Hass auf die gesamte Menschheit dich von jeder sozialen Bindung abhält.. da muss ich dir fast recht geben :(
Naja, während unserer Freundschaft hieß deine einzige Bekanntschaft Uli und dein Mitbewohner. Wer im Glashaus sitzt... ;)
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:oder dass du ein paar Freunde hast ... omg :shock: dabei wissen wir ja nur zu gut, dass dein absoluter Hass auf die gesamte Menschheit dich von jeder sozialen Bindung abhält.. da muss ich dir fast recht geben :(
Naja, während unserer Freundschaft hieß deine einzige Bekanntschaft Uli und dein Mitbewohner. Wer im Glashaus sitzt... ;)
lol.. ja ne is klar, aber selbst bei den genannten sind es ja 2 mehr als bei dir :roll:
von ReynaMacLeod
revo hat geschrieben:
armes kleines kind

blablabla ich denke das hab ich schon geschrieben.
davon mal abgesehen
lassen sie doch mal das off topic hier

was mich nervt?
im moment gerade revo, der mich eben wegen doppelpost ermahnt (was mir auch erst aufgefallen is als es schon ebgeschickt war, kann jawohl mal passieren) aber selber offtopic schreibt

edit: ich weiß aus sicherer quelle das der gute stafen einiege freunde hat
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Naja, während unserer Freundschaft hieß deine einzige Bekanntschaft Uli und dein Mitbewohner. Wer im Glashaus sitzt... ;)
lol.. ja ne is klar, aber selbst bei den genannten sind es ja 2 mehr als bei dir :roll:
Das klingt trotzig und entbehrt jeglicher Grundlage. Aber wenn's dir hilft. ;)
von Fabi
revo hat geschrieben:
Wann beginnt der soziale Schwanzvergleich? Wer hat mehr Freunde im Studi, wer hat die meisten Kilobyte an privaten Hitstory-Dateien, wer ist länger off? Ihr könnt ja eine Sandburg bauen. Ich bezweifle aber, dass ihr geistig dazu schon in der Lage seid. :roll:
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Naja, während unserer Freundschaft hieß deine einzige Bekanntschaft Uli und dein Mitbewohner. Wer im Glashaus sitzt... ;)
Das klingt trotzig und entbehrt jeglicher Grundlage. Aber wenn's dir hilft. ;)
rofl .. na ja, wenns dich glücklich macht, reds dir weiter ein :)
von Plem
Mich nervt, dass die Ferien irgendwie ziemlich spurlos an mir vorbeigegangen sind. Ich hatte jeden Tag etwas für die Uni zu schreiben und nächste Woche gehen die Vorlesungen ja schon wieder los, bevor es Ende Januar mit den Prüfungen losgeht. Gott sei Dank sind das alles Fächer, bei denen ich etwas übersetzen und nichts lernen muss, sonst würde ich wohl eine Krise bekommen.
von Rodon
Mich nervt, dass die Quoten von gestern einfach nicht eintrudeln mögen. :lol:
von Scooter
Rodon hat geschrieben:Mich nervt, dass die Quoten von gestern einfach nicht eintrudeln mögen. :lol:

genau.
Hab mich schon gewundert wo der Prime-Time-Report ist.
Und warum immer noch die RTL2 Silvester Party an erster Stelle steht.

Ist die Redaktion noch zu voll?^^ :mrgreen:

EDIT: Ok. Gibt Probleme.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39355&p3=
von Fabel
Dass es bis nhalb 6 keine Quoten gab und dass ich heute 30 Bretter streichen musste. :evil:
von revo
Dass mein Rechner gestern urplötzlich einen Neustart machte, vorhin das Bild völlig einfror und ein Neustart erst nach dem zweiten Versuch klappte. Scheint wohl was schlimmeres zu sein, das passt mir nur zeitlich grad garnicht. :?
  • 1
  • 391
  • 392
  • 393
  • 394
  • 395
  • 1386