RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TheEye
Die Plakate hängen wirklich überall, diese Staffel wird massiv beworben.
von funhouse
ich finde es super, wenn wieder viel werbung gemacht wird! das heißt zwar nicht super staffel, aber das letzte mal wurde bei der ich glaube 7. so viel werbung gemacht! und da wurde die staffel ja auch gut!(war es die siebte?:D)
von TheEye
Ja die 7. wurde auch stark beworben allerding s nicht so stark wie die 10.
Die 7. war in Ordnung kein Flop aber auch kein Paukenschlag wie z.B. die 5.(wurde auch sehr stark beworben)

Nun gibt es sogar von "New Yorker" Hilfe, die Einkaufstüten des Kleidungsgeschäfts sind mit der Grafik der 10. Staffel und dem Staffelslogan "jeder hat ein Geheimnis" bedruckt. Auch in vielen Fachmagazinen ist zu sehen, dass RTL2 für Big Brother sogar ganze Seiten gebucht hat. Man wird es am 11. Januar, dem Tag des Starts von Big Brother 10, sehen, wie erfolgreich die Werbekampagne war.
von Sweety-26
Es wird sicher auch zu erst quoten mäßig unter der letzten staffel laufen
und die zuschauer werden sich erst finden müssen.

Wober es auch wieder von den bewohnern und dem konzept
ab hängig sein wird obs läuft oder nicht.
von TheEye
Ich würde RTL2 schon gute Quoten gönnen, jedenfalls für die Einzugsshow. Da diesmal ja nun wirklich so stark wie seit BB5 nicht mehr geworben wurde.

Ein guter Test wird da "Deutschland dein Big Brother..." sein das ja eine Woche vorher zur Primetime ausgestrahlt wird.
von funhouse
TheEye hat geschrieben:Ich würde RTL2 schon gute Quoten gönnen, jedenfalls für die Einzugsshow. Da diesmal ja nun wirklich so stark wie seit BB5 nicht mehr geworben wurde.

Ein guter Test wird da "Deutschland dein Big Brother..." sein das ja eine Woche vorher zur Primetime ausgestrahlt wird.
Glaube nicht das die Show Deutschalnd dein Big Brother Quotenmäßig irgendwas zeigen wird. Denke die Einzugsshow wird wieder zulauf haben, wie immer und diese halt wieder sehr, wegen der werbung. die einzugsshow muss einfach hammer sien, dann gucken die leute auch weiter!
denke die senudng ne woche vorher wird nicht sehr viel interesse finden
von Niveaulos-TV-Fan
Die Einzugsshow sowie die ersten Entscheidungsshows werden gegen Rach antreten müssen, ich fürchte es wird schwer da gute Quoten zu holen.
von Fabel
funhouse hat geschrieben:alida ist mist.
hatte gehofft, die schaffen es mal eine staffel ohne ex bewohner, die stören doch nur.
die kann ruhig die ranking show machen, aber nicht mehr! bitte.
aber hoffen wir mal die liveshow wird besser als letzte staffel
Bei der Silvester Party war se ganz nett.
Und ich muss sagen als eigentlicher Hasser von Big Brother dass die Trailer eigentlich gut aussehen.
von funhouse
finde auch bb hat so viel werbung seit langem nicht mehr und das bringt die Leute wieder zu gucken, denke die Einzugsshow muss wuppen, einfahc geil sein, damit die werbung sich auszahlt
von TheEye
Mal sehen was die Profis von QM dazu sagen, ich hoffe es gibt vor Beginn der Staffel wieder einen Podcast zum Thema Big Brother!
von Conour
TheEye hat geschrieben:Mal sehen was die Profis von QM dazu sagen, ich hoffe es gibt vor Beginn der Staffel wieder einen Podcast zum Thema Big Brother!
hoffe ich doch nicht...
gibt es immernoch leute, die sich dieses antun? anscheinend ja
von Blue7
Anderseits durch die Werbung wurden auch die Fans sehr wuschig gemacht. Man kanns kaum erwarten bis es los geht und bisher war zu einem Start schon immer mehr bekannt als nur der Slogan.
von Rodon
Muss zugeben, dass ich durch die penetrante Werbung auch wieder leichte Lust verspüre, das Format zu verfolgen, die letzte Staffel, die ich mir etwas aktiver angeschaut hatte, müsste die zweite gewesen sein.
von Merlin
Blue7 hat geschrieben:...und die RTL II Website (http://www.rtl2-bigbrother.de) ist rausgeputzt wie noch nie.
Wo ist die denn bitte rausgeputzt? Selten so was hässliches gesehen. Schon alleine die Bildergalerien sind echt das Letzte. Brüste, wohin man nur sieht. :roll:

Und zu dem Werbetrailer: "Hab Ihr euch hübsch gemacht, habt Ihr alles dabei?"

Der Griff in die Kondome zielt ja mal wieder voll darauf ab, dass bei Big Brother 10 Brüste und Poppen an erster Stelle stehen werden. Mit was anderem, kann diese Sendung ja schon seit Jahren nicht mehr aufwarten.

Ich hoffe ja, dass die Quoten für Big Brother 10 so schlecht werden, dass diese Sendung endlich mal in der Versenkung verschwindet.

Viele Grüße

Chris
von Blue7
Merlin hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:...und die RTL II Website (http://www.rtl2-bigbrother.de) ist rausgeputzt wie noch nie.
Wo ist die denn bitte rausgeputzt? Selten so was hässliches gesehen. Schon alleine die Bildergalerien sind echt das Letzte. Brüste, wohin man nur sieht. :roll:
Ich meinte an Content, bisher gabs nur ein Tagebuch von Miriam geschrieben. Keine Infos zu Bewohner, dem Haus und das drum rum.
Merlin hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass die Quoten für Big Brother 10 so schlecht werden, dass diese Sendung endlich mal in der Versenkung verschwindet.
Das wird nach der miserablen 9.Staffel garantiert nicht passieren.
von jotobi
Blue7 hat geschrieben: Ich meinte an Content, bisher gabs nur ein Tagebuch von Miriam geschrieben. Keine Infos zu Bewohner, dem Haus und das drum rum.
Da täuschst du dich aber. Die RTL2 Seite zu Big Brother war auch in der vergangenen Staffel recht informativ. Hat mir teilweise sogar besser gefallen als die mit Videos vollgestopfte Sevenload Seite.

Hier ist die Seite zu Staffel 9:
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrothe ... ?idcat=431
von Merlin
Blue7 hat geschrieben:Das wird nach der miserablen 9. Staffel garantiert nicht passieren.
Und was macht dich da so sicher? Was soll bei Big Brother 10 anders werden, als bei Big Brother 9? Das Konzept der Sendung ist mittlerweile so was von ausgelutscht, dass selbst RTL II das Rad nicht neu erfinden kann. Da können die noch soviel Werbung schalten.

Und wenn man wieder so Kandidaten wie Annina mit ihrem langweiligen Stecher ins Haus stecken, können die gleich die Lichter ausmachen. Selten so etwas uninteressantes gesehen. Aber manche stehen halt auf Plastik. :roll:
jotobi hat geschrieben:Da täuschst du dich aber. Die RTL2 Seite zu Big Brother war auch in der vergangenen Staffel recht informativ. Hat mir teilweise sogar besser gefallen als die mit Videos vollgestopfte Sevenload Seite.
Kann ich nur zustimmen. Fand die Seite früher ebenfalls besser und informativer als heute.

Viele Grüße

Chris
von Fabel
Wusste ja gar nicht dass die Kurras auch mal BigBrother Bewohner war.
In dem einen Trailer(der mit den Zahlen...)wurde auch bei Media Markt abgekupfert.
Aber ich versprühe ü-wie auch den Drang mir diesen Müll mal anzusehen.
Das sieht i-wie einfach lustig aus.
von Blue7
Merlin hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Das wird nach der miserablen 9. Staffel garantiert nicht passieren.
Und was macht dich da so sicher? Was soll bei Big Brother 10 anders werden, als bei Big Brother 9? Das Konzept der Sendung ist mittlerweile so was von ausgelutscht, dass selbst RTL II das Rad nicht neu erfinden kann. Da können die noch soviel Werbung schalten.

Und wenn man wieder so Kandidaten wie Annina mit ihrem langweiligen Stecher ins Haus stecken, können die gleich die Lichter ausmachen. Selten so etwas uninteressantes gesehen. Aber manche stehen halt auf Plastik. :roll:
Naja haben wohl daraus gelernt. So eine miesere wird es nicht mehr geben. Es soll wohl ein Aussenbereich geben. Zumindest ist der Garten getrennt und ein Teil des Gartens ist wie in Staffel 5 Survivorbereich abgedeckt.
Und die Abstellkammer mit Betten gabs am 31.12 via Livestream bei Clipfish wohl auch schon zu sehen. Naja abwarten!

Hoffe das man dieses mal auf Sascha Staffel 5 und Marcel Staffel 8,9 komplett verzichtet. Die will ich ned ständig sehen. Zudem keine alten Bewohner wieder drin.
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 238