Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Fabel
american-way hat geschrieben:Das wird doch morgen noch nicht umgestellt
das hätten die doch groß angekündigt und neues Design und Logo vorgestellt
Was heißt denn 1tes Quartal?
Und sorry,eigentlich schau ich nich oft DSF^!

Außer zu bestimmten Zeiten(nich die die Belthazor denkt)
von Belthazor
Fabel hat geschrieben:

Ninja Warriors?
von Frederik
Fabel hat geschrieben:
1. Quartal heißt irgendwann zwischen Anfang Januar und Ende März...
von gigaman23
Rafa hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Die sollen einfach BBL live und öfter viel viel öfter übertragen und ich bin glücklich!
Die sollen NBA übertragen, aber ist sehr unwahrscheinlich...
Das guckt sich doch kaum ein Schwein an um die Uhrzeit
von Fabel
Frederik hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
1. Quartal heißt irgendwann zwischen Anfang Januar und Ende März...
Danke sehr.
Das ist sehr präzise.
Aber heute Morgen um kurz vor 2(Keine Panik,ich hatte Ton aus^^)war´s mir auc bewusst dass es noch DSF heisst.
Belthazor hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Ninja Warriors?
Ja klar.^^
Ist aber eigentlich auch ganz lustig.
von Fabel
Frederik hat geschrieben:Aber bevor man es präzise angibt, ist der Überraschungseffekt halt größer. Das war doch vor einem Jahr bei der ersten 16:9-Ausstrahlung im DSF auch so. ;)
dAS IS in 16:9???

Is mir noch nie aufgefallen.
von Frederik
Fabel hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Aber bevor man es präzise angibt, ist der Überraschungseffekt halt größer. Das war doch vor einem Jahr bei der ersten 16:9-Ausstrahlung im DSF auch so. ;)

Dz guckst ja auch nur nachts und da ist es noch nicht 16:9. ;) Ne, mal im Ernst: Die meisten Sendungen werden in 16:9 ausgestrahlt...
von Conour
naja bin mal auf das neue design von sport 1 dann gespannt und auf die programmlistung.. ob wirklich alles call in und so verschwindet??? kenn da in letzter zeit viele medienversprechen, die vieles versprachen und kaum was hielten ;)
von Frederik
Conour hat geschrieben:naja bin mal auf das neue design von sport 1 dann gespannt und auf die programmlistung.. ob wirklich alles call in und so verschwindet??? kenn da in letzter zeit viele medienversprechen, die vieles versprachen und kaum was hielten ;)
Da wird sicherlich nicht mehr Call-In verschwinden, als es momentan der Fall ist. Die Schiene von 23:00 Uhr bis 0:00 Uhr fällt weg; der Rest bleibt erst mal...
von Fabel
Conour hat geschrieben:naja bin mal auf das neue design von sport 1 dann gespannt und auf die programmlistung.. ob wirklich alles call in und so verschwindet??? kenn da in letzter zeit viele medienversprechen, die vieles versprachen und kaum was hielten ;)
Da wird sicherlich nicht mehr Call-In verschwinden, als es momentan der Fall ist. Die Schiene von 23:00 Uhr bis 0:00 Uhr fällt weg; der Rest bleibt erst mal...
Die wichtigste Scheine fällt leider weg....^^ :lol:
Fabel hat geschrieben:

Dz guckst ja auch nur nachts und da ist es noch nicht 16:9. ;) Ne, mal im Ernst: Die meisten Sendungen werden in 16:9 ausgestrahlt...
:mrgreen:
wäre auch mal denkensweret Nachst so zu senden ...... :mrgreen:
übrigends mal eine postive Meldung zum Sender, der zeigt das LIVE SPORT gute Quoten bringen kann und man dazu nicht nur Fussball etc. braucht. Die PDC Dart WM habe ich im ürbigen auch jeden Tag verfolgt, wie bis zu 1 Mio. anderer Zuschauer auch ... die Stimmung da ist immer unglaublich ... das ist im übrigen doch mal ein Quotenmeter Quotenmeldung wert, oder ???

...

DSF: Dart-WM-Finale mit Rekordquote

Mit bis zu einer Million Fernsehzuschauern beim WM-Finale am Sonntagabend in London hat das DSF einen „Hausrekord“ für die Sportart Dart aufgestellt. Im Schnitt erlebten 730.000 Fans den 15. WM-Triumph von Englands Idol Phil „The Power“ Taylor gegen den Australier Simon Whitlock. Dies bedeutete einen Marktanteil von 2,4 Prozent. Das Halbfinale am Samstag hatte bis zu 820.000 Zuschauer vor die Fernseher gelockt, im Schnitt waren es 550.000 (1,9 Prozent Marktanteil).

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 93074.html
von Frederik
Das ist wirklich klasse! Das freut mich für das DSF, für Elmar Paulke als Kommentator und Dietmar Ernst als Experten. Man merkt richtig, dass sie Spaß an der Sache haben. Schön auch, dass sie das Turnier aus Gladbeck live übertragen werden.
von Rafa
Frederik hat geschrieben:Das ist wirklich klasse! Das freut mich für das DSF, für Elmar Paulke als Kommentator und Dietmar Ernst als Experten. Man merkt richtig, dass sie Spaß an der Sache haben. Schön auch, dass sie das Turnier aus Gladbeck live übertragen werden.
Manche Sprüche von Ernst sind sehr witzig, die beiden sind ein klasse Kommentatoren-Duo.
Cyber Warrior hat geschrieben:übrigends mal eine postive Meldung zum Sender, der zeigt das LIVE SPORT gute Quoten bringen kann und man dazu nicht nur Fussball etc. braucht. Die PDC Dart WM habe ich im ürbigen auch jeden Tag verfolgt, wie bis zu 1 Mio. anderer Zuschauer auch ... die Stimmung da ist immer unglaublich ... das ist im übrigen doch mal ein Quotenmeter Quotenmeldung wert, oder ???

...
wenn dann nur für PLUS Nutzer :wink: :wink:
american-way hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:übrigends mal eine postive Meldung zum Sender, der zeigt das LIVE SPORT gute Quoten bringen kann und man dazu nicht nur Fussball etc. braucht. Die PDC Dart WM habe ich im ürbigen auch jeden Tag verfolgt, wie bis zu 1 Mio. anderer Zuschauer auch ... die Stimmung da ist immer unglaublich ... das ist im übrigen doch mal ein Quotenmeter Quotenmeldung wert, oder ???

...
Naja,nun sind wir auch so halbe ^^

Aber mich wunderts schon dass Dart so beliebt,
ein paar Pfeile werfen kann ich auch noch.
Fabel hat geschrieben:

...

Wenn man keine Ahnung hat......

Ich find Paulke und Ernst manchmal ziemlich eintoenig und finde es auf Dauer ziemlich nervig, dass immer die gleichen Fragen beantwortet werden. Es ist mir allerdings natuerlich auch klar, dass das nicht anders funktionieren kann, weil eben immer noch sehr viele sich im Dartsport nicht gut auskennen.
Fabel hat geschrieben: Naja,nun sind wir auch so halbe ^^

aber nicht da wo sie hin sollen ;)

Beim Dart der PDC liegt es auch vor allem an der genialen Stimmung die die SKY SPORTS Übertragungen (das ist das Signal was das DSF immer übernimmt) rüber bringen ...
von SchwuppDiWupp
Hatte leider wenig Zeit - sonst wäre es noch ein Zuschauer mehr gewesen :wink:
Könnte ruhig öfters mal kommen.
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

...

Wenn man keine Ahnung hat......

Ich find Paulke und Ernst manchmal ziemlich eintoenig und finde es auf Dauer ziemlich nervig, dass immer die gleichen Fragen beantwortet werden. Es ist mir allerdings natuerlich auch klar, dass das nicht anders funktionieren kann, weil eben immer noch sehr viele sich im Dartsport nicht gut auskennen.
Na und,den Sport find ich ziemlich Langweilig.
Noch langweiliger ist nur Reiten.
Naja,wem´s gefällt.
Cyber Warrior hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Naja,nun sind wir auch so halbe ^^

aber nicht da wo sie hin sollen ;)

Beim Dart der PDC liegt es auch vor allem an der genialen Stimmung die die SKY SPORTS Übertragungen (das ist das Signal was das DSF immer übernimmt) rüber bringen ...
Geniale Stimmung?
Wuhu,ein Publikum dass ein bisschen rumschreit,Super bStimmung.
Naja,DarkGiant hat recht.
Ich hab zum Glück keine Ahnung und will auch keine Ahnung davon haben.
Das DSF ist Sportfernsehen,bzw. betitelt sich so und sollte sich lieber mal auf richtigen Sport konzentrieren und sich nicht mit Angeblichen Sportarten wie DART oder Poker,dessen Übertragungne ich genauso langweilig finde,abgeben.
von Vega
@Fabel: Ganz ehrlich, wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man darueber auch nicht urteilen und was schreiben, da dann eh nur Mist dabei rumkommen kann. Und wenn sich das eine Million Leute ansehen, kann das DSF wohl nicht so verkehrt damit liegen, Dart zu uebertragen.

Und wenn du der Meinung bist, dass du es genauso gut kannst und dass schlecht ist, was die da leisten, empfehle ich dir, bei der naechsten WM selber mitzuspielen, denn wenn du gut bist, kannste da doch ne ganze Menge Kohle machen :o
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:@Fabel: Ganz ehrlich, wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man darueber auch nicht urteilen und was schreiben, da dann eh nur Mist dabei rumkommen kann. Und wenn sich das eine Million Leute ansehen, kann das DSF wohl nicht so verkehrt damit liegen, Dart zu uebertragen.

Und wenn du der Meinung bist, dass du es genauso gut kannst und dass schlecht ist, was die da leisten, empfehle ich dir, bei der naechsten WM selber mitzuspielen, denn wenn du gut bist, kannste da doch ne ganze Menge Kohle machen :o
Die Kohle hab ich schon. :lol:

Nein,mal ehrlich ich hab keine Ahnung vom "Sport Dart" aber:
Ich versteh´s einfach nicht wie man das als Sport bezeichnen soll.
Sport ist für mich Körperbetüchtigung aber Dart fällt nicht darunter.
Man nimmt die Arme zur Bewegung und vielleicht das Gehirn zum Zielen oder was auch immer.
Aber Sport ist zu hoch gegriffen,find ich ebenso falsch wie man Schach als Sport bezeichnet.
Eher ein Denksport.
Aber eigentlich viel eher noch als Brettspiel.
Dart ist auch nicht mehr als ein Spiel für mich.
Niemals ein Sport.
Naja,wie gesagt:
Wenn man´s toll findet.
Dann soll das DSF auch gute qUOTEN holen,ich verstehs halt nicht.
von Hessenlöwe
Fabel hat geschrieben:Sport ist für mich Körperbetüchtigung aber Dart fällt nicht darunter.
Was Du individuell als Sport bezeichnest, überlassen wir mal Dir. Wikipedia schreibt: "Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst." - das schließt Dart nicht aus. Auch Schach ist Sport, vom IOC wird sogar Bridge als Sport angesehen.

Für mich ist z.B. Frauenfußball auch eher Krankheit als Sportart, aber ich akzeptiere die Fernsehübertragung :lol:
von Kanye
Fabel hat geschrieben:Die Kohle hab ich schon. :lol:
Wie lange hast du denn schon Taschengeld gespart?

Wann gibts eigentlich das Sport1 Design mal zu sehen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7