Fabi hat geschrieben:Naja, die Idee ist reichlich doof, wenn man einfach x-beliebige Accounts nimmt, von denen dann die Bestätigungs-PN fehlt und bei Nachfrage keiner weiß, wovon ich rede :roll: :lol:
Okay, DAS wiederum würde natürlich zu gigaman passen. :P

Ne Quark, lassen wir diese Verdächtigung einfach...

Und ich freue mich, dass es Schlag den Raab und nicht LOST geworden ist.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Pff... nur wegen Hans Martin. :(
ja, der lockt sicher auch kleine Kinder mit Keckse in sein scheiss-Haus :evil:
Baaaahhh, nä. Sorry, aber Schlag den Raab war mit der Hass-Martin-Geschichte einer der schlimmsten Niveauabstürze der Forengeschichte.

Hab so die Daumen für LOST gedrückt und damit auch für Alpha, ohne den der Thread nur halb so gut wäre.
RickyFitts hat geschrieben:Baaaahhh, nä. Sorry, aber Schlag den Raab war mit der Hass-Martin-Geschichte einer der schlimmsten Niveauabstürze der Forengeschichte.

Hab so die Daumen für LOST gedrückt und damit auch für Alpha, ohne den der Thread nur halb so gut wäre.
ja das stimmt, immer wieder erfrischend wenn er total kompetent scheisse erzählt :lol: :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja das stimmt, immer wieder erfrischend wenn er total kompetent scheisse erzählt :lol: :mrgreen:
Pff... Beispiele bitte!!
gibt genug, hier ist aber nicht der Raum dafür :twisted: :mrgreen:

ich bin für QM PLUS
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass der Schwanz viel größer aussieht, wenn man sich untenrum rasiert?

Das ist der Wahnsinn...

UND MIT 7€ AUS DER SÜDKURVE NUNMAL NICHT ZU FINANZIEREN!!!

Fohlen
Hat dich Amy Winehouse rasiert? Auch mit Wachs? :lol:
Nun wird also Das Beste Non-TV-Thema gekrönt.Und oh ja.... diese gabe es in diesem Jahre zu Hauf. 5 Davon
standen zur Auswahl.
Dazu gehört natürlich der "Mein letzter Film" Thread, genauso wie "Eure Top 5" die schon lange fester
Bestandteil , der Quotenmeter Community sind.
Aber auch aktuelle Themen wurden nominiert.Politisch war letztes Jahr vor allem die "Bundestagswahl 2009"
im Vordergrund.Aber auch die Gesundheit spielte eine große Rolle."Schweinegrippe" war das Wort an dem man
einfach nicht vorbei kommen konnte.Sollte man sich impfen lassen oder lieber doch nicht?
Für sehr viel Aufrur sorgte aber "QuotenmeterPLUS" . Es wurde hart kritisiert und gestritten. Kaum einer
war mit dieser "Erneuerung" zufrieden und hatte was dazu zu sagen.

Nun geht es aber um den Gewinner.
Der Award für "Bestes Non-TV-Thema" geht an...
Zuletzt geändert von gigaman23 am So 10. Jan 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja das stimmt, immer wieder erfrischend wenn er total kompetent scheisse erzählt :lol: :mrgreen:
Pff... Beispiele bitte!!
gibt genug, hier ist aber nicht der Raum dafür :twisted: :mrgreen:
"Raum" .. "Zeit" .. ist doch alles relativ. Zumindest das solltest du aus Lost gelernt haben! :|
das ist mit abstand der unübersichtlichste und beschissenste thread im forum gleich nach "Meine letzte TV Episode" :roll: :twisted: :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16