Kell hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich möchte dem QuoBA-Team übrigens vorwerfen, dass es ein unentschuldbares Versäumnis ist, dass hier nicht Sentinel die Laudatio hält!

:roll: :roll:
Was soll das? :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :| :| :| :arrow: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :evil: :cry: :x :o
Ja super! Und schon werd' ich wieder gemobbt :roll: :cry: :roll:
QM Plus? Komm bitte zu mir. Und ja, das QM Team muss leider auch an meine Seite.

so .. jetzt rubbeln erstmal alle ne Runde..

der Gewinner ist:

Bild
Zuletzt geändert von Stefan am So 10. Jan 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Wahrscheinlich der verdienteste Sieg des ganzen Abends. Meine herzlichsten Glückwünsche.
shut your mouth whore :evil:

obwohl.. bei qmPLUS lass ich das vl noch durchgehen :mrgreen:
*hust*

Zwölf Monate, 365 Tage, 8760 Stunden - so viel Zeit hat ein communitysüchtiger User Zeit, seine Mit-Forumsmitglieder zu überzeugen. Egal ob in Diskussionen, Meinungsmache, oder einfach nur, weil er/sie interessante Geschichten erzählen will.
RickyFitts, Stefan, Plem, AlphaOrange und Fabi haben es auf ihre eigene Art und Weise geschafft, sich in die Gehirne der anderen User einzubrennen, und ich will nun auf jeden Einzelnen kurz eingehen. Achtung: Schmalzalarm.
AlphaOrange kann und wird von vielen als Meister angesehen. Seine Mafia-Runden verliefen immer im Sand, weshalb er im letzten Jahr als Spielleiter gar nicht erst eine neue Runde anfasste, und auch sonst ist er eher der Spieleecke ferngeblieben, wenn wir mal vom Quotenspiel absehen. Seine Reviews zu Lost, Torchwood und Doctor Who sind immer interessant zu lesen, egal ob man riskiert, sich dadurch spoilern zu lassen oder nicht. In Diskussionen zeigt er in der Regel eine ruhige Hand, wird nie ausfällig, hat immer auch einen lachenden Smiley zur Hand.
Kurz und knackig: Er ist ein unverzichtbares Mitglied im Forum. Fehlt er, fehlt ein Teil unseres Herzens.

Fabi, Britney's zukünftiger Ehemann, beweist, dass auch Forums-Admins nett und freundlich sein können. Seine Britney-Affinität hat sich im letzten Jahr überraschend stark zurückgehalten und wurde nur von den anderen Usern (und seinem Avatar und Signatur) am Leben erhalten. Zudem ist er im Forum die Brücke zwischen der Userschaft und den etwas höher liegenden Admins, die sich entweder nur selten blicken lassen oder für die Userschaft keine Ohren zur Verfügung haben. Insofern ist er schon deswegen für das Forum unverzichtbar.

Plem, einer von zwei Österreichern in dieser Nominiertenliste, hat wohl ein recht ruhiges Jahr hinter sich. Er ist immer im Hintergrund, doch fällt er immer auf. In der Regel ist er in der Spiele- und Communityecke aufzufinden; wer mehr lesen will, sollte ein paar Abstecher ins amerikanische Unterforum werfen oder im "Mein Letzter Film"-Thread verfolgen, welchen unbekannten Indie-Film er sich zuletzt anschaute. Und backstageist er ein guter Freund, mit dem man sich nett unterhalten kann.

RickyFitts findet sich gerade in der Communityecke besser zurecht, aber er hat auch schon die Jahre zuvor bewiesen, dass er einer der interessantesten User im Forum ist. Mit seinen Kenntnissen, die er über die Film- und Serienwelt hat, sowie seine fundierten Diskussionsansätze, überzeugt er fast jeden User mit seiner Meinung. Da kommt es schon mal vor, dass User sich zehn Minuten mit einem seiner Beiträge beschäftigen, um all seine Gedankengänge in Verbindung zu bringen.

Stefan, der zweite Ösi in dieser Liste, ist ein bisschen was von allem: interessante Person, Zickenluder, Held, Feind, humorvoll, ein Freund der Diskussion und auch gerne mal beleidigend, auch wenn niemand mitbekommt, dass die meisten seiner "Ausflüche" eher scherzhalfter Natur sind. Und sobal das jemand herausfindet, kann Stefan eine recht nette Persönlichkeit sein. Zu finden ist er im Forum fast überall, zu sagen hat er fast immer etwas. Für die Community sind seine Bitchslap-Einlagen inzwischen unverzichtbar geworden, nachdem sein Vorgänger Poffel sich zurückgezogen hat.
Ich liebe euch alle (platonisch), aber das tut hier nichts zur Sache. Nur einer von euch wird User des Jahres. Aber ihr solltet nicht vergessen, diese Ehre auch zu behalten, indem ihr im neuen Jahr nicht ins Nirwana abdriftet; es würde nämlich schade sein, von euch nichts mehr zu lesen...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16