RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
TheEye hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:dafür ist BB zu unbedeutent und schlecht..
:roll:
Was denn?

Du kannst doch nicht fuer BB nen Ticker einfordern, da es fuer DSDS und SdR einen gibt. Das sind voellig unterschiedliche Dinge, DSDS und SdR interessieren die breite Masse viel mehr und haben viel bessere Quoten.
von phreeak
Und beide Formate besitzen was, was man als Qualität bezeichnet :lol:
von funhouse
erstes fazit, schönes intro, überraschen kurz und endlich sit das auge in deutschland angekommen, ich mags, auch wenn mich irgendwas stört! der countdown und das intro fand ich super. enttäuscht war ich dann, als ich das das studio gesehen habe, aber auch wieder glücklich. zwar ist einiges, wie die wand, sowie die couch und das pult gleich geblieben, aber es gibt auch schöne erneuerungen, so ist das studio nciht mehr rund, sondern wieder wie bei 5 rechteckig, was mir sehr gefällt. alex macht ihr ding gut und die "party-arena" ist nett, finde es schön, dass an den wänden ex bewohner hängen! das haus als solches finde ich bis jetzt, mal so in live auch nett, auch mit dem gefängnis. nur carlos und haralds freundin war einwenig sehr strange.
und das beste natürlich BIG BROTHER's-Stimme lebt noch! Find ich super. Ulli Potowski lockert das einzugsprozedere etwas auf, und lässt nicht die bewohner so einfach nur rein kommen, das war in den letzten straffeln einwenig langweilig fand ich!
des weiteren mochte ich auch die intros, und die einblendungen, da hat man sich mal mühe gegeben fand ich.
joa soweit mit meinem ersten fazit, bis dann :P
von jotobi
Bisher finde ich die Einzugsshow auf jeden Fall schon besser als zur letzten Staffel. :D

Edit: Also die Kandidatenauswahl ist bisher ja eher grausam. :roll:
von funhouse
jotobi hat geschrieben:Bisher finde ich die Einzugsshow auf jeden Fall schon besser als zur letzten Staffel. :D

Edit: Also die Kandidatenauswahl ist bisher ja eher grausam. :roll:
ich finde die kandidaten gut, es sind kandidaten von jedem alter bis jetzt dabei, denke auch bei den frauen kommt gleich noch jemand älteres. finde viele wizbolde, aber auhc das prozesschene"gibts hier denn keinen sekt" finde ich super!
alex macht ihre sache auch immernoch klasse und die regieanweisungen, die man immer leise hört"aus dem haus in 3,2,1" finde ich klasse:D
von jotobi
Naja, aber ich brauche keine 14 Freaks und Tussen. Aber ok, es ist ja nur der erste Eindruck. Mal gucken was die nächsten Tage bringen.
von falke16
Ui, bisher schafft es mich die Show wirklich mitzuziehen.. Hab zuletzt Staffel 7 richtig verfolgt.. Aber Alex is endlich ma wieder eine sympathische Moderatorin, die Kandidaten sind interessant, das Haus gut (Müll-Container spricht mich noch nicht so an) und jetzt sogar Scooter.. Nicht schlecht!
von MarQi
na das kann ja heiter werden :) aleks bechtel macht das super und die bewohner sind doch lustig. jedes klischee wird bedient, normalos bringen nunmal keine quote! bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. den kommentator finde ich aber nicht sooo passend.
von timoe
Sooo, mal meine erste Einschätzung :D

Die Einzugsshow ist bis jetzt ein zweischneidiges Schwert, finde ich. Die Musik von Chulcha Candela passt denke ich sehr gut, das Intro an sich mit der Kamera finde ich allerdings etwas "starr". Zu wenig Aktion. Mal sehen wie das im täglichen Ablauf sein wird.

Ulli Potowski nervt mich so dermaßen, aber zum Glück ist er ja größtenteils ruhig, wenn jetzt schon mehrere drin sind. Bei den ersten war das für mich definitiv zu viel gesabbel. Bei den Kandidaten bin ich leider sher enttäuscht, das Motto "extremer, extremer, extremer" scheint wohl wirklich beherzigt worden zu sein. Obwohl man ja seine Vorurteile erstmal an die Seite schieben sollte und die ersten Tagen und Woche abwarten sollte, wer weiß wie die so wirklich sind.

Die Idee mit den 2 Häusern find ich erstmal ganz gut, mal sehen wann sie das erste ahnen. Das Studio hat sich ja nicht wirklich verändert, das passt schon. Die Freunde die noch im Studio zu Besuch waren, hätten sie ja auch mal besser einweisen können. Die sehen doch irgendwie schon alle ziemlich unbeholfen aus, vor allem die erste die nur mit "ja" und "nein" geantwortet hat. Und den ehemaligen Bewohnern draußen hätte man mal sagen können, dass sie nicht wie ein Wetten Dass Publikum in die Kamera winken müssen ;)

Viel besser hat mir die Vorstellung von den Kandidaten gefallen. Diese elendige Hausbesichtung aus der letzten Staffel gibt es zum Glück nicht mehr, dafür so einen kleinen Einspieler. Die technischen Probleme und Kinderkrankheiten werden wohl auch sehr bald abgeschaltet sein, aber ist ja schon mal nett zu hören wie Aleks Bechtel sagt "so, jetzt kommt gleich der Einspieler" oder die Regie (bzw. wer auch immer) ankündigt, dass man nun wieder "aus dem Haus kommt". Das finde ich nicht schlimm, eher sympathisch.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Und beide Formate besitzen was, was man als Qualität bezeichnet :lol:

:mrgreen: :mrgreen:

...ja, sehr große Qualität, was man auch an den Quoten sieht.... :wink: 8)
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Und beide Formate besitzen was, was man als Qualität bezeichnet :lol:

:mrgreen: :mrgreen:

...ja, sehr große Qualität, was man auch an den Quoten sieht.... :wink: 8)
Es geht bei ihm um DSDS und Schlag den Raab und da sind die Quoten sicher ziemlich gut.
von Niveaulos-TV-Fan
Die Bewohner wirken wieder sehr extrem, aber wie man in den vergangenen Staffeln schon gesehen hat stellen sich die Leute nachher alle als vollkommen harmlos und normal heraus.
von minischlumpf
Täusche ich mich oder war der Carlos letztes Jahr beim Supertalent???? Der kommt mir bekannt vor :?:
von minischlumpf
Ah danke, dann läßt mich mein Gedächtnis wohl nur sporadisch im Stich :)
von Burpie
funhouse hat geschrieben:... finde es schön, dass an den wänden ex bewohner hängen! ...
Tja, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :twisted:

Die Idee mit dem Messihaus ist gut, aber die Kandidaten sind mir zu extrem. Müssen es Erotikdarstellerinnen und von Kopf bis Fuß tätowierte Prolls sein?
Denn es geht auch ein wenig darum ,mit wem man sich am ehesten identifizieren kann und es geht um Sympathien. Wie sonst haben denn die ersten Staffeln funktioniert?
Sorry, aber außer ein paar netten Möpsen habe ich bis dato nix entdecken können, warum ich das regelmäßig einschalten sollte...
von Niveaulos-TV-Fan
Was mich etwas stört ist dass vor allem die weiblichen Teilnehmerinnen bis auf eine Ausnahme doch recht einfältig erscheinen und alle sehr jung sind. Dabei hatten sie doch eigentlich vor diesmal Altermäßig mehr Vielfalt reinzubringen.
von Glenn
Ich finds eigentlich ganz unterhaltsam und werde die Staffel wohl wieder aufmerksamer verfolgen als die vergangenen. Wobei man wirklich sagen muss, dass das Frauen-Haus bis auf Sozialpädagogikstudentin Eva aus lauter eingebildeten Tussen besteht...
Zuletzt geändert von Glenn am Mo 11. Jan 2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
von funhouse
jotobi hat geschrieben:Na da wurde aber schnell umgeplant. Micaela bei den Herren im Luxus.
finde es aber nicht schlimm! kann mir auch vorstellen das es von vornerein so geplant war...weil ungeplant woher weißt du das? eine pk gab es ja nicht und auch keine bestätigte pressemitteilung! von daher, vlt. von vornerein so geplant, um es interessant zu machen!
von jotobi
Was ich noch schade finde ist, dass aus der groß angekündigten Ex-Bewohner Party viel zu wenig gemacht wurde. Da hat man mal nen Haufen Exbewohner da rumsitzen und hört trotzdem nur die üblichen Nasen wie Sascha, Marcel und Co.
von funhouse
Tobias Heindl hat geschrieben:Schon peinlich, wie Jürgen playbääääääääckt......
jo finde ich auch! hat aber die allgemein gute liveshow nicht schlecht gemacht, war ja zu erwarten:D am meisten beeindruckt hat mich aber nicht das haus oder die kandidaten, sondern eine so tolle moderatorin wie alex, sie hat es einfach geil gemacht, so locker und schön
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 238