ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fuzzy
auch wenns nur Ausschnitte aneinander gereiht sind, ich hab Spaß :D
von falke16
Hab eben zu den Musikstars hin eingeschaltet.. Nu is Werbung und alles, was in der Vorschau gezeigt wurde kenn ich schon oder interessiert mich net... Oh wo sind nur die legendären Silvestershows hin...
von AliAs
falke16 hat geschrieben:Hab eben zu den Musikstars hin eingeschaltet.. Nu is Werbung und alles, was in der Vorschau gezeigt wurde kenn ich schon oder interessiert mich net... Oh wo sind nur die legendären Silvestershows hin...
Leider kenn ich halt auch schon alles ...
von niso
Ich kenns auch alles, aber das es "nur" Ausschnitte sind ist auch nicht weiter schlimm...Das ist das erste mal, dass ich mit meiner Familie zusammen TV Total gucke und wir lachen uns schlapp...
Diese Show ist doch dazu ausgelegt, neues Publikum zu gewinnen ;)
von Fuzzy
Ich hab den Vorteil, ich kann TV Total nie gucken, da schlaf ich schon tief und fest während der Schulzeit, sodass ich die Ausschnitte net kenn :D
von The Rock
Der Erstwählercheck..den liebe ich einfach..:)
von AliAs
Fuzzy hat geschrieben:Ich hab den Vorteil, ich kann TV Total nie gucken, da schlaf ich schon tief und fest während der Schulzeit, sodass ich die Ausschnitte net kenn :D
Da kann ich nur die grandiose tv total homepage empfehlen!
von Fuzzy
AliAs hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Ich hab den Vorteil, ich kann TV Total nie gucken, da schlaf ich schon tief und fest während der Schulzeit, sodass ich die Ausschnitte net kenn :D
Da kann ich nur die grandiose tv total homepage empfehlen!
muss ich mir ma angucken, wenns aus der Winterpause wiederkommt, danke! :D

Oh Gott erstwählercheck eih genial xD
von jotobi
Weiß jemand ob die Sendung so komplett aufgezeichnet wurde, also ob auch das Publikum die Ausschnitte gesehen hat? Kommt mir irgendwie so vor als hätte man z.B. einfach mit dem Publikum der 02.12. Sendung noch schnell die Zwischenmoderationen gedreht.
von lerchenberg
jotobi hat geschrieben:Weiß jemand ob die Sendung so komplett aufgezeichnet wurde, also ob auch das Publikum die Ausschnitte gesehen hat? Kommt mir irgendwie so vor als hätte man z.B. einfach mit dem Publikum der 02.12. Sendung noch schnell die Zwischenmoderationen gedreht.

geht ja schlecht.. die können ja net so einfach die ganze Weihnachtsdeko da reinbringen :|
von jotobi
lerchenberg hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Weiß jemand ob die Sendung so komplett aufgezeichnet wurde, also ob auch das Publikum die Ausschnitte gesehen hat? Kommt mir irgendwie so vor als hätte man z.B. einfach mit dem Publikum der 02.12. Sendung noch schnell die Zwischenmoderationen gedreht.

geht ja schlecht.. die können ja net so einfach die ganze Weihnachtsdeko da reinbringen :|
Och naja, soviel Deko ist das nun auch nicht. Wenn die sagen würden mir machen jetzt 30 min. Unterbrechung und dann gehts weiter... Wenn genügend Mitarbeiter mithelfen, dann ist das denke ich machbar. Von Schlag den Raab ist man ja schnelles Umbauen gewohnt.
von Fuzzy
mag Raab die Simpsns net? Der hat sich ja soo gefreut über sein Geschenk :D
von lerchenberg
jotobi hat geschrieben:
lerchenberg hat geschrieben:

Och naja, soviel Deko ist das nun auch nicht. Wenn die sagen würden mir machen jetzt 30 min. Unterbrechung und dann gehts weiter... Wenn genügend Mitarbeiter mithelfen, dann ist das denke ich machbar. Von Schlag den Raab ist man ja schnelles Umbauen gewohnt.

Jaa stimmt.. könntest da sogar recht haben! Aber so lange dauert die Sendung (ohne Werbung) ja nicht.. denke, dass die Zuschauer so lange noch mirgemacht haben.

Oder es war ganz anders und Raab hat einfach alleine vor sich hin geredet und die Zuschauer-Lacher wurden von alten Episoden/Soundchecks eingespielt :?:
von lerchenberg
Fuzzy hat geschrieben:mag Raab die Simpsns net? Der hat sich ja soo gefreut über sein Geschenk :D
Eine weibliche, ebenfalls 15jährige Medienbegeisterte aus Rheinland-Pfalz?
Ich bin imponiert! :D :D :wink:
von Fuzzy
:D Wohn net weit weg von Mainz xD Jap, bin auch eher zufällig auf QM gestoßen und dann aufs Forum und seit 3 Monaten les ich täglich QM weil ich nix besseres zu tun hab :D
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 207