Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von LilyValley
Guten Tag :)
Hat man sich jetzt schon mal Gedanken über ein Raab-Highlight Forum gemacht? Ich dacht', ich frage einfach mal nach, da die Posts der letzten Seite einfach ignoriert wurden (vlt. weil man sich erst beraten wollte?). Wäre sehr nett, wenn sich jmd. nach knapp drei Monaten dazu äußern könnte.
Thx.
von The Rock
Holzklotz hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Hallo,

wie kommts, dass die ganzen highlight Foren weg sind?
Die Serien laufen zur Zeit nicht mit neuen Folgen im deutschen TV.
Ahh achso..bekomme zur Zeit nicht sehr viel mit. Wusste aber gar nicht, dass alle Serien keine Erstausstrahlungen mehr haben. Ist doch eher ungewöhnlich um die Jahreszeit, oder nicht?
von Fabian
LilyValley hat geschrieben:Guten Tag :)
Hat man sich jetzt schon mal Gedanken über ein Raab-Highlight Forum gemacht? Ich dacht', ich frage einfach mal nach, da die Posts der letzten Seite einfach ignoriert wurden (vlt. weil man sich erst beraten wollte?). Wäre sehr nett, wenn sich jmd. nach knapp drei Monaten dazu äußern könnte.
Thx.
Ja, wir haben uns Gedanken gemacht. Das ist ein spannendes Thema, jedoch muss man auch beachten, dass viele User "zu faul sind", um jede Sendung einzeln zu behandeln. Oftmals wird gerne einfach ein neues zentrales Thema eröffnet - siehe Simpsons.
The Rock hat geschrieben:

Ahh achso..bekomme zur Zeit nicht sehr viel mit. Wusste aber gar nicht, dass alle Serien keine Erstausstrahlungen mehr haben. Ist doch eher ungewöhnlich um die Jahreszeit, oder nicht?
Nope, ist nicht ungewöhnlich. Momentan ist die Weihnachtspause angesagt, auch die US-Networks schicken ihre Serien ins Winterfinale und lassen sie erstmal pausieren...

Ich finds schon schade (und auch komisch) dass die Highlight-Foren geschlossen wurden (insbesondere Desp.Housewives). Schließlich lief da letzte Woche erst die letzte Folge und außerdem gehts ja in 6 Wochen wieder weiter. (mal von täglichen Wiederholungen abgesehen)

Ich hatte erst gestern abend Zeit mir die letzten beiden Folgen von DH anzuschauen und hab nun keine Möglichkeit meinen Senf dazuzugeben. :cry:
von Belthazor
Wäre es möglich, wenn ihr bitte das "Desperate Housewives" Highlight Forum öffnen könntet? Heute liefen nämlich die ersten beiden Episoden der sechsten Staffel bereits in ORF 1 und auf SFzwei. Danke! :)
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Wäre es möglich, wenn ihr bitte das "Desperate Housewives" Highlight Forum öffnen könntet? Heute liefen nämlich die ersten beiden Episoden der sechsten Staffel bereits in ORF 1 und auf SFzwei. Danke! :)
Ist wieder da :)
von Belthazor
AliAs hat geschrieben:Gäbe es die Möglichkeit wieder ein Lost Highlight Forum zu öffnen, schließlich ist es in einer Woche so weit :wink:
Naja, nicht ganz. Heute zeigt kabel eins ja in der Primetime den Pilotfilm und das Special. :)
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Gibts ein Highlight Forum zu den Olympischen Spielen!?!?!
Wohl kaum. Dafür interessiert man sich ja noch weniger als für die Sommerspiele und selbst die hatten ja leider nicht so eine bombige Resonanz im Forum. Eröffne 'nen Thread im Sport-Topic. Du weißt ja, so schön mit Logo und allem. :mrgreen:

btw: Ach, ich mag das Mr. Green Smiley irgendwie. Fällt mir grad so auf...
LilyValley hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Gibts ein Highlight Forum zu den Olympischen Spielen!?!?!
Wohl kaum. Dafür interessiert man sich ja noch weniger als für die Sommerspiele und selbst die hatten ja leider nicht so eine bombige Resonanz im Forum. Eröffne 'nen Thread im Sport-Topic. Du weißt ja, so schön mit Logo und allem. :mrgreen:
ist doch schon lange passiert
finde aber schon das es eine große Resonanz gab auf die Sommerspiele
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=54
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
ist doch schon lange passiert
finde aber schon das es eine große Resonanz gab auf die Sommerspiele
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=54
Joah, stimmt. Zumindest mehr als bei den ganzen Serien Highlights. Winterspiele sind nie so der Bringer - mein Eindruck.
von zvenn
american-way hat geschrieben:Schade scheint wirklich kein Vancouver Highlight Forum zu geben

edit: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer noch keine Rechte zum Posten :( :cry:
von ftde
zvenn hat geschrieben:Immer noch keine Rechte zum Posten :( :cry:
Dann nimm doch deine Linke. :mrgreen:

Außerdem muss entweder im Titel entweder ein "Die " ergänzt oder ein "n" entfernt werden, wie Hundejunge schon im Fehlerthema anmerkte. ;)
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schade scheint wirklich kein Vancouver Highlight Forum zu geben

edit: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer noch keine Rechte zum Posten :( :cry:
:(
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:Jetzt müsste es stimmen. Kann einer mal bitte versuchen, einen Thread zu eröffnen?
ftde scheint schon dabei zu sein (oder doch nicht...). Du könntest evtl den Thread im Sportforum verschieben. :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 10&start=0

Thx. :)
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Jetzt müsste es stimmen. Kann einer mal bitte versuchen, einen Thread zu eröffnen?
ftde scheint schon dabei zu sein (oder doch nicht...). Du könntest evtl den Thread im Sportforum verschieben. :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 10&start=0

Thx. :)
Passiert. Müsste eigentlich nun alles passen, hab die Berechtigungen der anderen Highlight-Foren kopiert. Leider kann ich es selbst ja nicht testen, da ich als Admin eh alles kann ;).
von LilyValley
ftde hat geschrieben:Falls jemand auf einen Thread von mir wartet: Ich hatte nur mal aus Neugier den Knopf gedrückt. :wink: Zum Editierfenster habe ich es jedenfalls geschafft.
Jap, hatte ich auch bemerkt. :mrgreen:

Klappt alles. :)
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Leider kann ich es selbst ja nicht testen, da ich als Admin eh alles kann ;).
Auch als Admin kann man Berechtigungen testen. Gibt's nen extra Button für :o
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19