ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Markus F.
also für mich war
1. Staffel: sehr gut bis gut
2. Staffel: eher mau
3. Staffel: Genial
4. Staffel: Genial²
5. Staffel: Mehr als enttäuschend (hab bis heute nicht die letzten 3 Episoden angeschaut)

Nichts desto trotz werd ich mir auch die 6. kaufen und erwarte mir auch sehr viel
von Happosai-Fan
Ich habe gestern Abend die 5. Staffel beendet und sehe sie als die schwächste bisher an. Die erste Hälfte war einfach nur unterirdisch und hatte nichts mehr mit den vorherigen Staffeln zu tun. Viel zu viele Charaktere wurden gestrichen und dies ohne Erklärung in der Serie bzw. erst nach einigen Episoden (z.B. Chase). Auch die neuen Kulissen wirkten und wirken nicht vertraut. Erst in der zweiten Hälfte steigerte sich das Niveau, aber das Level der beiden vorherigen Staffeln wurde nicht erreicht.

Das Finale von Staffel 4 hätte auch locker als Serienfinale durchgehen könne und ich wäre vollends zufrieden gewesen.

Nun bin ich aber auf die Season 6 gespannt.
von Sitcomfreak
weiß gar nicht, was ihr alle an der 5. season habt...hat ir eigentlich recht gut gefallen...okay, jamie hat ein wenig genervt...und auch, dass karen nicht mehr dabei war (abgesehen von einer folge) fand ich nicht so toll.

aber sonst war die 5. season inklusive der neuen charaktere ganz gut.

ne freundin von mir hat auch kürzlich die 5. season angeschaut und sagte sogar, dass dies die beste season gewesen wäre...

obwohl bei mir ist die 3. staffel noch immer meine lieblingsstaffel!

freu mich auch tierisch auf die 6. staffel und bin gespannt, was uns da alles erwartet
von Mew Mew Boy 16
Ich gehöre auch zu denen, die die 5. Staffel wirklich gut fanden. Nicht so gut wie die anderen Staffeln, aber dennoch absolut nicht enttäuschend. Ich bin ebenfalls sehr auf S6 gespannt. :D
von Blue7
Die sechste Staffel ist auch klasse, die siebte noch mehr, aber 5 war nicht schlecht.
von Doug Heffernan
Staffel 5 hatte mMn einfach zu viele mäßige Folgen. Die 100. Episode z.B. war mehr als enttäuschend. Die Folge danach war langweilig und die Brooke will ein Baby Story hat mehr als genervt! :x

Da fand ich die erste Hälfte besser, als die zweite. Das Finale fand ich wieder super. Dennoch muss sich die Serie in Staffel 6 wieder deutlich steigern und an älteren Staffeln orientieren.

Mein Ranking:

Staffel 4
Staffel 3
Staffel 5
Staffel 2
Staffel 1

Weiß zwar schon, wie es weiter geht, freue mich natürlich trotzdem sehr auf die 6. Staffel.
von karline1970
Also ich bin grad in den letzten Zügen von Staffel 6, und schwer begeistert. Ichfand auch die 5. nicht wirklich schlecht, und nach der letzten Folge musste ich mir dann auch gleich die 6. von einer Freundin leihen. Gibts allerdings bekanntermaßen nur in englisch. Macht trotzdem Spaß zu schauen. Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie!!!
von cayoo
karline1970 hat geschrieben:Also ich bin grad in den letzten Zügen von Staffel 6, und schwer begeistert. Ichfand auch die 5. nicht wirklich schlecht, und nach der letzten Folge musste ich mir dann auch gleich die 6. von einer Freundin leihen. Gibts allerdings bekanntermaßen nur in englisch. Macht trotzdem Spaß zu schauen. Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie!!!
seit der vierten staffel verfahre ich ähnlich. diese serie hat immer so fiese cliffhanger, dass ich einfach weiterschauen muss. dann schau ich eine folge in englisch, um zu wissen, wie es weitergeht. ich bin ja eig nen o-ton junkie, aber da es schon 2 staffeln auf deutsch gab, als ich es anfing hab ichs natürlich auf deutsch angefangen. doof ist dann einfach nur, dass es für mich völlig ungewohnt ist die echten stimmen zu hören, dass heißt mehr als eine folge würde ich mir sowieso dann nicht auf englisch anschauen.

die synchro ist nebenbei bemerkt (meiner meinung nach) in ordnung.
von Daniel01
Doug Heffernan hat geschrieben:Staffel 5 hatte mMn einfach zu viele mäßige Folgen. Die 100. Episode z.B. war mehr als enttäuschend. Die Folge danach war langweilig und die Brooke will ein Baby Story hat mehr als genervt! :x

Da fand ich die erste Hälfte besser, als die zweite. Das Finale fand ich wieder super. Dennoch muss sich die Serie in Staffel 6 wieder deutlich steigern und an älteren Staffeln orientieren.

Mein Ranking:

Staffel 4
Staffel 3
Staffel 5
Staffel 2
Staffel 1

ich fand gerade die 100. folge als bemerkensmert! allein diese idee mit dem kometen fand ich genialst! es ist echt erstaunlich, wie bei staffel 5 die meinungen auseinander gehen!

Weiß zwar schon, wie es weiter geht, freue mich natürlich trotzdem sehr auf die 6. Staffel.
von karline1970
Gestern hab ich mit Staffel 7 begonnen. Hab mir gleich die ersten 6 Folgen hintereinander angesehen. Naja, schon nicht schlecht, und es passiert auch wieder ne Menge. Mir fehlt Lucas aber sehr. Vielleicht ändert sich das ja noch?! Ich hege auch noch die Hoffnung, dass er vielleicht doch nochmal wiederkommt. Jedenfalls find ich, das Staffelfinale von Staffel 6 taugt auch gut als Serienende, nur für die Leute, die dann nicht weiterschauen wollen.
von karline1970
Doug Heffernan hat geschrieben:Bei weltbild.de könnt ihr die 6. Staffel für 49,99 € bereits vorbestellen. :)
Ich bin begeistert, aber bis März müssen wir ja trotzdem alle warten.
Gibts eigentlich schon jemanden, der auch schon mit Staffel 7 angefangen hat?
Würde gern Meinungen hören.
von Blue7
Die siebte Staffel macht ja nochmals einen kleinen Zeitsprung, aber die Staffel ist Hammer. Ist aber zu den vorigen 6 anders. Es gibt viele neue Locations und die alten sind sozusagen nicht mehr zu sehen. Ausnahme Tric und Brooks Boutique. Es kommt mir eher so vor als spielt alles jetzt ausserhalb des Ortes, aber was der Serie nicht schadet. Es sind halt alle ein wenig Erwachsener geworden.
von karline1970
Blue7 hat geschrieben:Die siebte Staffel macht ja nochmals einen kleinen Zeitsprung, aber die Staffel ist Hammer. Ist aber zu den vorigen 6 anders. Es gibt viele neue Locations und die alten sind sozusagen nicht mehr zu sehen. Ausnahme Tric und Brooks Boutique. Es kommt mir eher so vor als spielt alles jetzt ausserhalb des Ortes, aber was der Serie nicht schadet. Es sind halt alle ein wenig Erwachsener geworden.
Also gegen erwachsener hab ich gar nix einzuwenden.
Ich muss mich nur erstmal dran gewöhnen, dass "Lucas und Payton" nicht mehr da sind. Ich find das schade. Man hätte in der Serie erklären können, warum sie weg sind. Mir war das etwas zu abgehackt.
Meine Sucht nach der Serie wird es aber nicht schmälern.
Heute abend gibts bei mir die Folgen 7-10 aus Staffel 7!
Jetzt wünsch ich allen noch nen schönen Tag.
von Blue7
Ich misse Peyton gar nicht. Durch die neuen Charaktere, wovon es wirklich nen batzen mehr gibt, welche auch zum Teil sympatisch sind schadet der Rauswurf der 2en der Serie gar nicht.
Was mich ein wenig stört ist, dass Jamie weniger zu sehen ist. Kommt mir vielleicht auch nur so vor.
Aber wenn man das ganze Bild der dersten halben Staffel sieht. Es ist ne gelungene frische gute Staffel.
von karline1970
Wie gesagt, ich muss mich erst dran gewöhnen.
Dazu muss gesagt sein, dass ich Chad Michael Murray total super finde. Vielleicht ist das auch der Grund. Aber wer weiss, vielleicht kommt er ja mal als Gast zurück für kurz...
Ich hab aber auch die Hoffnung, dass man an anderer Stelle was von ihm hören wird.
Auf jeden Fall werd ich die Serie weiter verfolgen, und ich freu mich auf Staffel 6 in deutsch.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die neuen Folgen von Staffe 7 online zu schauen? in der nächsten Woche gehts da ja auch weiter mit Folge 13.
von cayoo
LEUTE!!! man kann sichc ja meinetwegen auch hier in diesem thread darüber unterhalten, was so passiert in staffel 6 und 7. aber dann doch verdammtnoch mal mit spoiler versehen!!! hier gibts leute, die die serie auf deutsch angefangen haben und sie deswegen auch auf deutsch zuende gucken und somit noch nicht die nicht veröffentlichen staffeln gesehen haben.
also bitte verwendet die spoiler-tags
von Blue7
Man sollte aber warten. Die Staffel wird noch unter die 30€ zum Start im März sinken!
von Doug Heffernan
Wie kommst du denn darauf? unter 30 € sicher nicht, aber 37 € kann ich mir vorstellen. Aber zum Glück gibt es ja die sogenannte Vorbesteller-Preisgarantie :wink:
von Blue7
Ich habe meine Staffeln bisher alle unter 20€ neu gekauft und die 5.Staffel 1 Monat nach Veröffentlichung.
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Aber nicht im normalen Handel.
Da so und so nicht, da bekommste ja nicht mal die alten Staffeln zu einem normalen Preis, aber Online-Shops gibts genug!
von Sitcomfreak
Da haben sich die Anrufe und Mails an VOX doch letzendlich gelohnt :-)
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 51