Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#762369
CaptainCharisma hat geschrieben:Nach einer sehenwerten Kombination, macht TNA das 1:0 gegen WWE im ersten Mondy Night War.
Klar waren viele Altärsche an Board, doch die werden schnell wieder weg sein. Das TNA Bild 2010, wird in meinen Augen trotz der vielen alten Stars, A.J, Wolf und auch Hardy abzeichnen.

Raw hatte mit HBK und Bret zwar ein Moment für die Ewigkeit, doch der Rest war wieder "the same old shit"
und auf was bezieht sich das 1:0 ??? Auf die Quoten kann es nicht sein, TNA hat zwar beachtliche 1,5 erreicht ... aber RAW ebenfalls ein sehr gutes Rating, vorallem in der werberelevanten Zielgruppe der beste Wert seit Juni. Somit haben kurioserweise beide gewonnen, also wenn dann maxmimal ein 1:1 ... mehr aber auch nicht. Als nämlich die ALTEN SÄCKE ihre Reden beendet haben bei der TNA, und das gute Wrestling dort begann mit den jungen Leuten ... schalteten die Zuschauer auf RAW um ... und die TNA Quoten lagen wieder auf dem sonst üblichen Niveau ... der RAW Overurn am Ende mit Hart vs. McMahon konnte sogar 4.4 Ratingpunkte verzeichnen ...

Oder haben jetzt alle verloren ... den auffallend war ... das Gelabber alter Männer von Hogan bis McMahon ... holt viel mehr Quote als das gute Wrestling ... ;) ...
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#762405
Cyber Warrior hat geschrieben:[

und auf was bezieht sich das 1:0 ???
Für mich persönlich, auf die Unterhaltung. Bin zwar seit meiner Kindheit ein Hitman Mark, aber der Rest war gesehen und vergessen. Impact hat zwar einige Gesichter die ich nicht mehr sehen will, aber ich fühlte eine ordentliche Aufbruchstimmung.

Vorallem empfand ich etwas, was ich in der WWE schon seit 7,8,9 Jahren nicht mehr empfand...ich muss wissen, wie es nächste Woche weitergeht.
Cyber Warrior hat geschrieben: Oder haben jetzt alle verloren ... den auffallend war ... das Gelabber alter Männer von Hogan bis McMahon ... holt viel mehr Quote als das gute Wrestling ... ;) ...
Das sehe ich schon als sehr traurig an. Grade das AJ-Angle Match war in meinen Augen sehr stark und eigentlich eine optimale Werbung für TNA. Sicherlich muss man aber auch mit einbeziehen, dass der amerikanische Durchschnitts Main Stream Fan, seinen Schwerpunkt auf andere Dinge legt.
Benutzeravatar
von phreeak
#765819
TNA 1:0 WWE?
Halte ich für ein Gerücht. TNA hat in ihrer 3std Show alles gegeben was sie haben und ein Feuerwerk nachdem anderen veranstaltet und schon fast ihr ganzes Pulver verschossen, wohingegen WWE es mit ihrer Show es ganz gemütlich angegangen ist ohne auf die Kacke gehauen zuhaben.


Dafür das die TNA son taram daraus gemacht hat und keine Zuschauer von der WWE abwerben konnte, war es nen reinfall.

Sich weiter mit Stars zu schmücken bei den ECW-Ratings kann sich TNA auch nicht lange Leisten, auch nit mit ihren Geldgebern im Nacken.
von The Rock
#765885
Mir gefallen Beth und Mickie bei Smackdown zur Zeit sehr gut, auch wenn das jetzt nichts zum Thema beiträgt. Wollte ich nur mal gesagt haben :-D
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#766093
phreeak hat geschrieben:TNA 1:0 WWE?
Halte ich für ein Gerücht. TNA hat in ihrer 3std Show alles gegeben was sie haben und ein Feuerwerk nachdem anderen veranstaltet und schon fast ihr ganzes Pulver verschossen
Ich weiß zwar nicht was man daraus macht, aber in Orlando herrscht etwas vor, was bei WWE trotz stetig fallender Buyrats überhaupt nicht spürbar ist...Motivation. Zudem hat man jetzt endlich mal das verlangen, zu wissen wie es weiter geht. Welche Rolle nimmt Hogan ein, welche Flair. Was macht man mit Hardy usw. Bischoff wird hoffentlich für Langzeitmotivatin sorgen, im Gegensatz zu den in sich abgeschlossenden Raw Ausgaben..Guest Hosts sei "Dank".
phreeak hat geschrieben: wohingegen WWE es mit ihrer Show es ganz gemütlich angegangen ist ohne auf die Kacke gehauen zuhaben.
Gemütlich trifft es nicht ganz, ich würde es eher mit Lethargie beschreiben...außer man steht auf das Demütigen von Heels und den allwöchtlichen Kindergeburtstag der DX samt Kleinwüchsigen.
phreeak hat geschrieben: Dafür das die TNA son taram daraus gemacht hat und keine Zuschauer von der WWE abwerben konnte, war es nen reinfall.

Wie gesagt, das 1:0 beziehe ich nicht auf Ratings, sondern auf mein Empfinden.
Benutzeravatar
von phreeak
#766374
Mal ehrlich.. was will man mit einem Hogan? Dessen Zenit er schon vor 10 Jahren überschritten hat, nen Scott Hall der nix mehr drauf hat und seit seiner Zeit bei der WCW min. 10 Gewichtsklassen zugelegt hat :mrgreen: , nen Ric Flair, der teilweise den meisten schon auf den Sack geht und man ihn garnicht mehr im Ring sehen will. Auch wenn er einer der Besten war. Und sonst die ganzen AllStars? Kevon Nash, Jerret, Angle und was da noch so alles "herum geistert" von den '90er Stars der WWF/WWE/WCW.


Kenn mich ehrlich gesagt bei TNA nit so aus. Gucke es fast nie.... Aber man hört ja auch so einiges. Richtige Pushs bekommen die Leute da dort genauso wenig wie bei der WWE. Viele gute Wrestler verkommen seit Jahren in der TT-Scene oder in der Upper-midcard.


Wegen den Guest-Host... Gerüchtezufolgen soll es auch nurnoch bis Wrestlemania gehen, danach soll womöglich wieder nen fester GM kommen.


Also ich steh auf die DX :D
Haben halt nix im moment zutun. Die TT-Scene in der WWE ist ja fast schon tot und es wird mehr auf Single Matches sich konzentriert.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#766494
Ich bin auch kein besonderer Freund von Altstars, aber solange Hogan nicht in den Ring steigt, sondern einfach nur seinen Namen liefert oder Flair einen Mentor für AJ spielt, kann es nicht schaden. Hall und auch Waltman sind z.B, eh bald weg.

Das mit den (fehldenen) Pushs gibt es leider überall.

Wenn man die DX, mit der Attitude DX vergleicht, können einem schon die Tränen kommen. Aber sie ist nunmal auch nur ein Werkzeug, um die neue Zielgruppe abzugrasen.
Benutzeravatar
von phreeak
#766572
Jap Jap DX zufrüher ist schon bissle Traurig. Bestehen ja fast nurnoch aus Comedy-Segmenten..


zu den Pushs.. Es ist in der WWE halt so, das man nen komplett Paket haben muss. Nicht nur die inring skills zählen sondern auch alles darum. Micskills z.B oder Paul Wright (Big Show) sagte, das man hart dafür arbeiten muss um ein großes standing zu haben. Bei der WWE isses halt so, das die Leute 360 Tage auftretten und alles geben. Deswegen ist auch ein Cena ganz oben. Er ist zwar nicht der beste Techniker, hat aber hevorragende mic skills und arbeitet hart, auch hinter der Bühne, weil er das business liebt. Und genau den willen haben viele junge wrestler nicht. Hart dafür zu Arbeiten. Viele wollen sich halt nicht dafür Opfern und bevorzugen eher "Hier bin ich, macht mich direkt zum Star" ...


Zitiere mal Nani von genickbruch.com, die ne News dazu verfasse und es besser ausdrückte.. (oder vons engl. ins Deutsche übersetzte..ka)
Talent allein, so Wight, reiche im Wrestling einfach nicht aus. Entscheidend sei die über das Wrestling hinaus gehende Arbeitsmoral. Bei den Männern an der Spitze WWEs sei diese sehr vorbildlich. Man beklage sich nicht über die vielen Reisen und auch nicht über das Extra-Programm an Interviews und Promo-Arbeit, die Einem manchmal nur eine Stunde Schlaf ließen. An der Spitze des Sports könnten sich demnach nur Leute etablieren, die diesen harten Anforderung gerecht werden. Big Show äußerte daher sein Unverständnis dafür, dass viele der talentierten "Stars von Morgen" immer noch hinter den Erwartungen zurückbleiben statt die damit einhergehenden Chancen zu nutzen.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#766656
phreeak hat geschrieben: zu den Pushs.. Es ist in der WWE halt so, das man nen komplett Paket haben muss. Nicht nur die inring skills zählen sondern auch alles darum. Micskills z.B oder Paul Wright (Big Show) sagte, das man hart dafür arbeiten muss um ein großes standing zu haben. Bei der WWE isses halt so, das die Leute 360 Tage auftretten und alles geben. Deswegen ist auch ein Cena ganz oben. Er ist zwar nicht der beste Techniker, hat aber hevorragende mic skills und arbeitet hart, auch hinter der Bühne, weil er das business liebt. Und genau den willen haben viele junge wrestler nicht. Hart dafür zu Arbeiten. Viele wollen sich halt nicht dafür Opfern und bevorzugen eher "Hier bin ich, macht mich direkt zum Star" ...
Das jemand einen Push bzw. keinen bekommt, hat sicherlich mehrere Faktoren. Ein Gesamtpaket ist für mich Jericho. Er bringt alles mit, nur warum wird er nicht so eingesetzt? Er könnte mit dem Taker fehden, ihn den Titel abnehmen und ihn später gegen Edge aufs Spiel setzten. Nein, Rey bekommt die Möglichkeit, der alles andere als ein Gesamtpaket ist. Er ist körperlich schon arg anfällig, ist für Storytelling völlig unbrauchbar und in solchen Fehden einfach nicht glaubhaft. Er ist da wo er ist, weil er halt perfekt in die momentane Ausrichtung passt und den Kids das Geld aus der Tasche zieht.

Beispiel Swagger. Bringt auch alles mit und dafür darf er für eine Witzfigur jobben. MVP war ein großartiger Heel. Stark am Mic, gut im Ring...Niemandsland.
Sheamus+Beziehungen=Champion.

Cena ist eh ne Sache. Er ist bestimmt ein toller Typ und ein sehr harter Arbeiter, aber er ist leider auch der Inbegriff der PG Ausrichtung. Seine Promos sind furchtbar geworden und seine Fehden sehen seit Jahren immer gleich aus. Er ist einfach die Merch Maschine und deswegen wird er immer ganz oben stehen.
Benutzeravatar
von phreeak
#766909
Das man jericho so fallen ließ versteh ich auch nicht. Er hatte mit HBK die beste Fehde er letzen Jahre gehabt auf sehr hohen niveau und als Heel ist er so dermaßen genial, aber zuzeit wird er nurnoch lächerlich gemacht.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#766948
Ich bin ja gespannt, wie es in der Fehde WWE vs. TNA weitergeht. Morgen zu Genesis will TNA zu Genesis mit 2 geheimen Neuverpflichtungen aufwarten, wovon eine ein großer Star sein soll. Bin ja gespannt, ob sie diesen Worten auch gerecht werden.
Benutzeravatar
von phreeak
#767129
thelastromeo hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, wie es in der Fehde WWE vs. TNA weitergeht. Morgen zu Genesis will TNA zu Genesis mit 2 geheimen Neuverpflichtungen aufwarten, wovon eine ein großer Star sein soll. Bin ja gespannt, ob sie diesen Worten auch gerecht werden.


Ieh wette es wird Mr. Kennedy aka Mr. Anderson ( Er darf sich ja nicht Mr. Kennedy nennen, weil der Name von der WWE geschützt ist :mrgreen: )
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#767220
Kennedy wäre schon eine herbe Entäuschung. Die Wände würde ich hochlaufen, sollte Copeland im Ring stehen, aber das ist natürlich völlig unrealistisch.
Benutzeravatar
von phreeak
#767231
Edge hat doch nochn vertrag bei der WWE und ist eh noch nicht geheilt und muss noch min. bis märz pausieren.
von freestyler999
#767244
Da ich noch die Monday Night Wars der 90er selbst im TV gesehen habe, muss ich echt sagen, dass mich die ganze TNA-Sache an die scheiternde WCW erinnert.

WCW: Eric Bischoff wird Präsident
- bringt Hogan, Nash, Hall, Sting, Flair
- versucht eine schwächelnde Montagssendung aufzubauen (hier Nitro)
- gibt Hogan die Kontrolle über Storylines
- Hogan hat dann soviel Macht, das Bischoff nichts mehr machen kann
- WCW verliert Zuschauer, neue Talente werden nicht mehr gefördert
- Vince McMahon übernimmt die WCW um die Ehre des Wrestling-Business zu retten

TNA: Eric Bischoff ist Backstage-Booker No. 1
- bringt Hogan, Nash, Hall, Sting, Flair, Waltman
- versucht eine schwächelnde Montagssendung aufzubauen (hier Impact!)
- Hogan ist die Übermacht im Backstage-Bereich, Ausbootung von Dixie Carter
- Vince Russo ist einer der Head-Writer von TNA (hat damals schon bei WCW versagt)
- TNA wird viele Zuschauer verlieren, neue Talente werden nicht mehr gefördert
- vielleicht wird Vince McMahon TNA übernehmen
Benutzeravatar
von thelastromeo
#767290
Also Kennedy halt ich persönlich eher für Midcard, dem Mythos eines großen Stars wird er nicht gerecht. Der Monday Night War damals war gut, besonders auch für die WWE, da sie aus ihrer Lethargie erwacht sind und endlich gute Storylines und Charaktere hervorgebracht haben, das was sie vorher nicht nötig hatten, zwecks keiner Konkurrenz. Und ein bisschen Frische könnte WWE momentan echt brauchen.

Aber TNA kann mit den ganzen Altstars keine Blumen gewinnen. Kurzfristig mag man das Interesse auf sich bündeln können, aber über 60jährige Wrestler im Ring können nicht die Zukunft einer Wrestling-Liga sein.
Benutzeravatar
von phreeak
#768416
und wer war es?

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSTEEEERRRRRRRRRRR AAAAAAAAAAANDERSOOOOOOOOOOOOOOOON, ANDERSON. :mrgreen:

und natürlich Brian "Ich mach mich unbeliebt bei VinnieMac damit ich gefeuert werde" Kendrick
Benutzeravatar
von thelastromeo
#768628
Ja, in der Tat. Herbe Enttäuschung und grottiger PPV. Kein guter Start ins neue Jahr für TNA.
Benutzeravatar
von Jerry
#769181
Sollte das bei "Genesis" etwa ein Turn für AJ Styles zum Heel sein - naja. :roll:
Benutzeravatar
von Smudy
#769375
Jerry hat geschrieben:Sollte das bei "Genesis" etwa ein Turn für AJ Styles zum Heel sein - naja. :roll:
Ich frage mich auch, WAS SOLL DER HEEL TURN?
AJ Styles ist das Aushängeschild für die TNA-Fans und alle lieben ihn, ich meine, selbst als er mit dem Title zugeschlagen hat, selbst dann gab es massig Pops :roll:
AJ Styles kann ich mir als Heel auch gar nicht vorstellen, er ist halt der geborene Face :)
von D'Angelo Dinero
#769379
Jerry hat geschrieben:Sollte das bei "Genesis" etwa ein Turn für AJ Styles zum Heel sein - naja. :roll:
Cross the Line 8)
Benutzeravatar
von Smudy
#769459
Ich hab gerade ein geniales Match gefunden, die Elimination Chamber beim Summerslam 2003.
Da kann ein Batista mit seinen Steroids einpacken, wenn GOLDBERG vor ihm steht! 8)
Goldberg squasht echt alles und jeden, da war die WWE noch genial 8)

http://www.youtube.com/watch?v=Lat6Qz8p9bY
von The Rock
#774457
Jedes Jahr kommt mir immer diese Frage auf und ich hab bis heute keine Antwort darauf. Um welchen Titel geht es eigentlich beim Rumble?
Immerhin gibt es da ja zwei. Wird dann jedes Jahr gewechselt oder wie siehts aus?
von The Rock
#774534
Die WWE und er hatten unterschiedliche Gehaltsvorstellungen. Da hat man sich eben getrennt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17