von LilyValley
Wenigstens gibts dieses Jahr weniger Zecken und andere nervige Viecher. :)
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Wenigstens gibts dieses Jahr weniger Zecken und andere nervige Viecher. :)
Also wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genauso viele wie zuvor :o
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wenigstens gibts dieses Jahr weniger Zecken und andere nervige Viecher. :)
Was machen denn die ganzen Dortmunder in Meppen? :o

Na, die letzten Jahre war es wirklich nicht feierlich. Durch die doch recht milden Winter, überlebten die Viecher.
Eine wahre Plage :roll: :|
von Sentinel2003

Genau das Gleiche habe ich gerade gesternabend so gedacht: bei diesem knackigen Winter dürften Wir doch diesen Sommer fast Insektenfrei sein.... :lol: 8)

@redlock: mal sehen, wie lange die Medien noch auf diesem Winter rumtrampeln....
:wink: :o
von areUkay
Sentinel2003 hat geschrieben:

Genau das Gleiche habe ich gerade gesternabend so gedacht: bei diesem knackigen Winter dürften Wir doch diesen Sommer fast Insektenfrei sein.... :lol: 8)
Dafür wird es auch weniger Parasiten geben, die den Insekten, denen so ein Winter nichts ausmacht, im Frühling und Sommer schaden könnten. Bestimmt Arten wird es dann also häufiger geben, als üblich. Bienen zum Beispiel.
So gleicht sich alles aus :o
von Fabi
LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Was machen denn die ganzen Dortmunder in Meppen? :o
Ich lache immer noch :| :lol:
von LilyValley
Da lacht der Schalk(er). Wenigstens einer, danke :cry:

Bienen sind doch wurscht. Die Fliegen über Wiesen und meist nicht durch Wälder. Beim Joggen stören eben eher so Tiere, wie Zecken, die zudem ja noch viel gefährlicher ist.

Schnee, Glatteis, Kälte. Daisy fühlt sich Pudelwohl.
von Fabi
LilyValley hat geschrieben:Da lacht der Schalk(er). Wenigstens einer, danke :cry:
Ich bin gewiss kein Schalker. Ich habe ja noch ein Dach über dem Kopf. :o

Der Schnee scheint Kurzarbeit anzumelden. Er schmilzt langsam.
von KlausDieter28
Fabi hat geschrieben:Der Schnee scheint Kurzarbeit anzumelden. Er schmilzt langsam.
Hehe, schön wär's... Ich hab heut morgen erstmal die Schneeberge, die sich am Hof so angesammelt hatten, mit der Schubkarre weggefahren :lol:
von redlock
Es regnet, Temp. bei ~4° C, Schnee schmilzt wie Butter in der Sonne
von Sebb.
bei uns ist in Rekordzeit alles weggeschmolzen :cry:
nix mehr da
von LilyValley
Schnee :!:
von TIMBO
Hier hat's über Nacht auch wieder geschneit. Genug, dass es weiß ist, aber zu wenig, dass es wirklich lange liegen bleibt. Nur auf den Wiesen ist noch dünne Schicht.
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:Schnee :!:
:(

Ich könnte in Shorts rumlaufen...
Naja, immerhin sind die Strände nicht weit entfernt :o
von Reddy
Eine Dünne Weiße Schicht auch hier :wink: Gut das ich nicht im Kalten Teil Deutschlands wohne :lol:
von Jane85
Heute Nacht hat es wieder geschneit. Zwar nicht so richtig viel, aber schon ein bisschen was. Das ganze war mit einem üblen Sturm verbunden :(
von Chris_23
Fast 10cm Neuschnee, und das jetzt wo die Straßen endlich wieder frei waren...
von AliAs
Schnee ist schon wieder recht gut, kam heute eine Straße den Berg nicht hoch ... musste über den Gehweg fahren :roll:
von TIMBO
Schnee. Aus organisatorischen Gründen abzugeben. Selbstabholer erwünscht. Auch gerne in großen Mengen. Neues Zuhause sollte warm sein. Tausche gegen Sonnenschein und 22 Grad bar auf die Hand. Keine Schecks. Bitte Melden. Chiffre: HILFE1
von redlock
TIMBO hat geschrieben:Schnee. Aus organisatorischen Gründen abzugeben. Selbstabholer erwünscht. Auch gerne in großen Mengen. Neues Zuhause sollte warm sein. Tausche gegen Sonnenschein und 22 Grad bar auf die Hand. Keine Schecks. Bitte Melden. Chiffre: HILFE1

:lol: :lol:
von Tangaträger
redlock hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Schnee. Aus organisatorischen Gründen abzugeben. Selbstabholer erwünscht. Auch gerne in großen Mengen. Neues Zuhause sollte warm sein. Tausche gegen Sonnenschein und 22 Grad bar auf die Hand. Keine Schecks. Bitte Melden. Chiffre: HILFE1

:lol: :lol:
Frag mal Vanoc, ob die noch Schnee benötigen. Ich glaube, die Berge in Whistler sind noch nicht schneebedeckt. Die zahlen auch dafür Unsummen.
von TIMBO
Jetzt isses Schneeregen. Noch ekliger als Schnee. Pfui. Um es mit Rudi Carells Worten zu sagen "Wann wird's denn mal wieder richtig Sommer?"
von revo
Nein, Junge. So soll's bleiben. Schnee ist gut. :)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 36