US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von LilyValley
'Where The Wild Things Are' hätte ich es auch gegönnt. Großartiger Film übrigens. :)

Bullock ist so schrecklich geliftet. :roll: edit: Und Streep hat zur Abwechslung mal etwas gewonnen... :|
von Corinna87
War klar, dass Meryl Streep gewinnt, aber ich find´s toll :)

Find´s ein bissl ungerecht, bei anderen Gewinnern wird gleich Musik gespielt, wenn sie etwas länger sprechen
und jetzt z.B. bei Meryl haben sie gewartet, bis sie fertig war.
von RickyFitts
Streep fand ich dieses Jahr aber überraschend. Bei Doppelnominierungen gibt es fast immer einen Stimmensplit, bei dem es am Ende für keine der beiden Rollen reicht. Juliane Moore kennt das Phänomen sicher noch gut von den Oscars.

Der schlechteste Gag des Abends kam bisher von Tom Hanks. Das war irgendwie unter der Gürtellinie und nichtmal witzig.
von Corinna87
RickyFitts hat geschrieben: Der schlechteste Gag des Abends kam bisher von Tom Hanks. Das war irgendwie unter der Gürtellinie und nichtmal witzig.
was hat er gesagt? da hab ich nicht zugehört
von RickyFitts
Corinna87 hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Der schlechteste Gag des Abends kam bisher von Tom Hanks. Das war irgendwie unter der Gürtellinie und nichtmal witzig.
was hat er gesagt? da hab ich nicht zugehört
sinngemäß: "Dies ist nicht der Film, in dem Meryl Streep mit Alec Baldwin im Bett landet, sondern mit Stanley Tucci. In jeder messbaren Größe eine Verbesserung..."
Letzter Teil mit einem wenig subtilen ironisch-anzüglichen Unterton. :roll:

Drew Barrymore hatte ich nicht auf der Rechnung. Gut für sie und ihre Karriere. In den letzten Jahren fiel sie ja doch mehr in der Rolle der Produzentin auf statt als Schauspielerin.

Schreckliches Kleid und Makeup bei Cameron Diaz. Rot steht ihr nicht.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mo 18. Jan 2010, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
fischflosse hat geschrieben:hey, die haben vorhin kyra sedgewick vergessen zu zeigen, denn ihrem mann hat sie eben nen küss gegeben. entweder sedgewick war auf toilette oder die haben nicht nur tonprobleme.
Ich nehme an, dass sie nicht im Raum war bei der Dankesrede wurde sie dann kurz eingeblendet und dann natürlich als Kevin Bacon (verdient) gewann.

Bis auf Ricky Gervais find ich die Show bisher lahm.
von RickyFitts
mmmmmh, and here we go kissing Clooney's ass...
Stimme dem Redner in einer Sache zu:
"I'm so confused, I'm still waiting for them to say Quentin's name."

Notiz an mich:
Brandbombe auf Jamie Cullums Haus werfen
von LilyValley
Genial :cry: Hochverdient. Jetzt kann ich schlafen gehen. :o
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 18. Jan 2010, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
uaahhh, nicht schon wieder Mad Men.
Was finden die nur alle an daran?
Hatte so gehofft, dass Dexter die Reihe mal unterbricht.

Aber gratz an Haneke.
Jetzt ins Bett?
Christoph Waltz steht doch noch aus
von friendssa
Corinna87 hat geschrieben:sieht jennifer aniston eigentlich irgendwann mal NICHT gut aus? 8)
schade ich hab die globes heute total vergessen und wie es aussieht jennifer aniston auch verpasst :(
von LilyValley
RickyFitts hat geschrieben:Jetzt ins Bett?
Christoph Waltz steht doch noch aus
Ja, aber so ~3 Std. Schlaf wären schon nicht schlecht :|
Naja, werde eh nicht schlafen können. @friendssa: Sie sah aus, wie immer. :wink:

edit: Na also. Grats an Christoph Waltz. :mrgreen:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 18. Jan 2010, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
Yes! Verdienter Sieger, schöne Rede,

Auch Chloe hab ichs gegönnt, obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe. Um das Kleid muss sie aber nicht traurig sein. Da hat das Karma einfach den hässlichen Fledderfetzen zum zerfledderten Fetzen gemacht.
von RickyFitts
Freu mich für Cameron. Bigelow hätte es auch verdient, aber letztlich: er hat ein Jahrzehnt und mehr an Avatar gearbeitet mit unerschütterlichem Perfektionismus, gewaltiger Vision und so viel Ambition, dass ihm erneut alle den großen Ikarus-Absturz prognostiziert haben. Er hats verdient.

So und damit geh ich jetzt auch über die letzten Minuten mein Bettchen anwärmen und bald schlafen.
von Corinna87
Meine Güte, was will denn Mariah Carey da..?
Jedesmal bekomm ich nen halben Anfall, wenn ich sie sehe!
Die Frau geht einfach gar nicht! :x

Sandra Bullock grüßt ihre Familie in Deutschland...
Ach die frau is auch toll ;)
von Einzelkind
Mir kam es teilweise so vor,als würde irgendein Lokalesender die Preisverleihung übertragen.Das war alles so unglaublich unorganisiert und voller Pannen.Nice going NBC! :twisted: Ricky Gervais war jedoch sehr unterhaltsam.

Freut mich für John Lithgow und Michael C. Hall und auch Mad Men hat sowas von verdient gewonnen.Vielleicht sollt ich mir doch The Good Wife ansehen...Julianna Margulies hat es mir seit gestern irgendwie angetan. :oops:

Bei den Filmpreisen passen mir die Gewinner aber teilweise garnicht.Waltz,Bullock und Bridges waren positive Überraschungen,aber ich verstehe nicht wie Avatar 'Best Drama' gewinnen kann.Über die Auszeichnung für Cameron als besten Regisseur,kann man eigentlich nichts sagen,aber der Film an sich...meh.Auch wenn ich mit der Meinung wohl größtenteils alleine dastehe.
von Delaoron
Einzelkind hat geschrieben:Mir kam es teilweise so vor,als würde irgendein Lokalesender die Preisverleihung übertragen.Das war alles so unglaublich unorganisiert und voller Pannen.Nice going NBC!
Die haben Chloë Sevigny falsch geschrieben, wenn ich mich nicht ganz verguckt hab (nein, nicht den Umlaut auf dem e vergessen, der war da. Dafür war das e aber ein i. :lol: ).
Einzelkind hat geschrieben:[...]aber ich verstehe nicht wie Avatar 'Best Drama' gewinnen kann.Über die Auszeichnung für Cameron als besten Regisseur,kann man eigentlich nichts sagen,aber der Film an sich...meh.Auch wenn ich mit der Meinung wohl größtenteils alleine dastehe.
Das sehe ich ähnlich. Habe Avatar wirklich genossen und es ist ja auch ein guter Film - aber der beste des Jahres? Dafür war mir die Story doch etwas zu 08/15, trotz aller guten Technik und Inszenierung.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
Bullock ist so schrecklich geliftet.

Das nehm ich dir Übel :(
Sandy ist nicht geliftet :!:

Ansonsten wars ne nette Veranstaltung, wenngleich Gervais irgendwie nur sehr kurz zu sehen war... naja... Quentin wird wie immer ignoriert, Streep sollte irgendwann ihre eigene Kategorie bekommen. Ist ja nicht mehr normal, wie oft die nominiert wird :D

Kann mir aber mal jemand verraten, wer das langhaarige brünette Mädel im gelben Kleid ist, die da bei Jamie Cullen im Video mitpsielt? Die kommt mir so bekannt vor...