JohnDorian hat geschrieben:Schalke mit viel Pech - Kluge fällt lange aus.Hat der eigentlich gestern gespielt?
Bader und Mister Magath haben doch angeblich laur Bader sonne Abmachung abgemacht,dass Kluge gegen den CLUB nicht spielen soll.
JohnDorian hat geschrieben:Schalke mit viel Pech - Kluge fällt lange aus.Hat der eigentlich gestern gespielt?
Delaoron hat geschrieben:20 Minuten, dann musste er verletzt runter.Hält Magath sich doch nicht dran.
DarkGiant hat geschrieben:Die Vereinsfuehrung da ist wirklich sowas von unfaehig..Ich kanns auch nicht verstehen.
Fabel hat geschrieben:Darum gehts nicht. Von den Ergebnissen ist der Schritt verstaendlich. Auch wenn die Sache mit Enke furchtbar ist, das darf nicht die gesamte Saison als Ausrede dienen. Sonst ist man am Ende trotzdem in Liga 2.DarkGiant hat geschrieben:Die Vereinsfuehrung da ist wirklich sowas von unfaehig..Ich kanns auch nicht verstehen.
Gerade Hannover.
Die müssten doch eigentlich was gelernt haben aus der ENKE-Geschichte.
Ich könnte auch keinen Klassefussball mehr spielen wenn da einer gestorben wäre aus meiner Mannschaft.
Und dann braucht man einen härteren Hund.
Menschlichkeit wird halt immer mehr bestraft.
DarkGiant hat geschrieben: Darum gehts nicht. Von den Ergebnissen ist der Schritt verstaendlich. Auch wenn die Sache mit Enke furchtbar ist, das darf nicht die gesamte Saison als Ausrede dienen. Sonst ist man am Ende trotzdem in Liga 2.Dein letzter Punkt ist gelinde gesat das Milchmädchenargument.
Aber Bergmanns Ergebnisse waren schon mies, man haette ihn deutlich besser nach dem 17. Spieltag entlassen koennen. Der neue Trainer haette sich dann doch schonmal auf die Mannschaft einstellen koennen. Und dann jetzt nach dem 18. Spieltag sofort die Reißleine ziehen? Voelliger Schwachsinn. Zusaetzlich kommt noch, dass in den letzten Tagen diverse Male versichert wurde, dass Bergmann auch am Samstag in Mainz auf der Bank sitzt. Viel laecherlicher kann man sich nicht mehr machen.
Fabel hat geschrieben:Ja, aber das macht es ja nicht besser.DarkGiant hat geschrieben: Darum gehts nicht. Von den Ergebnissen ist der Schritt verstaendlich. Auch wenn die Sache mit Enke furchtbar ist, das darf nicht die gesamte Saison als Ausrede dienen. Sonst ist man am Ende trotzdem in Liga 2.Dein letzter Punkt ist gelinde gesat das Milchmädchenargument.
Aber Bergmanns Ergebnisse waren schon mies, man haette ihn deutlich besser nach dem 17. Spieltag entlassen koennen. Der neue Trainer haette sich dann doch schonmal auf die Mannschaft einstellen koennen. Und dann jetzt nach dem 18. Spieltag sofort die Reißleine ziehen? Voelliger Schwachsinn. Zusaetzlich kommt noch, dass in den letzten Tagen diverse Male versichert wurde, dass Bergmann auch am Samstag in Mainz auf der Bank sitzt. Viel laecherlicher kann man sich nicht mehr machen.
Das ist doch mittlerweile MODE dass man sowas immer und immer wieder versichert.
Kanye hat geschrieben: Beim HSV soll Boateng vor einer Vertragsverlängerung stehen - Rost wird höchstwahrscheinlich noch die nächste Saison spielen und dann in' Ruhestand gehen.naja Rost wird zumindest ab 2011/2012 nchtmehr beim HSV spielen, vlt. aber woanders, dass hat er zumindest gesag. Sollte Boa verlängern wäre das ein gutes zeichen.
flom hat geschrieben:naja Rost wird zumindest ab 2011/2012 nchtmehr beim HSV spielen, vlt. aber woanders, dass hat er zumindest gesag.Denkst du? Hat er noch irgendeinen Wunschverein, bei dem er schon immer spielen wollte?
Kanye hat geschrieben:Denkst du? Hat er noch irgendeinen Wunschverein, bei dem er schon immer spielen wollte?also eine klausel wurde auf seinem Wunsch hin gestrichen, nämlich das er am Ende des Vertrags ein Posten inerhalb des Vereins erhält. Ob das nun so bleibt weiß ich natürlich nicht.
Kanye hat geschrieben: Beim HSV soll Boateng vor einer Vertragsverlängerung stehen - [...]Wäre natürlich eine sehr gute Nachricht für den HSV. 12 Mio. für einen Boateng würden wohl einige Vereine durchaus investieren.
kamil hat geschrieben:Ich finde er ist sogar mehr wert.Kanye hat geschrieben: Beim HSV soll Boateng vor einer Vertragsverlängerung stehen - [...]Wäre natürlich eine sehr gute Nachricht für den HSV. 12 Mio. für einen Boateng würden wohl einige Vereine durchaus investieren.
Kanye hat geschrieben:Kann mich jetzt nicht erinnern, dass einmal gesagt wurde Trainer X sitzt da und da auf der Bank und dann wurde er beurlaubt. Könnt mir aber gern auf die Sprünge helfen.Wie siehts eigentlich bei euch im LM aus? Ihr könntet euch mal bei uns melden ob uns jetzt die Kaufoption für Sam gegeben wird.
Beim HSV soll Boateng vor einer Vertragsverlängerung stehen - Rost wird höchstwahrscheinlich noch die nächste Saison spielen und dann in' Ruhestand gehen.
JohnDorian hat geschrieben:Ja klar, aber die Ausstiegsklausel für den Sommer liegt halt bei "nur" 12 Mio.kamil hat geschrieben:Ich finde er ist sogar mehr wert.Kanye hat geschrieben: Beim HSV soll Boateng vor einer Vertragsverlängerung stehen - [...]Wäre natürlich eine sehr gute Nachricht für den HSV. 12 Mio. für einen Boateng würden wohl einige Vereine durchaus investieren.
Scotti hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei euch im LM aus? Ihr könntet euch mal bei uns melden ob uns jetzt die Kaufoption für Sam gegeben wird.Logischerweise kann das kein HSV-Fan beantworten, sondern nur die offizielen. Aber Sam kann ja nun nicht nur lm sondern auch rm, würde ihn gerne als backup bzw. als alternative auf rechts wieder hier haben, sehen viele Fans auch so. Lm sind wir mit elia bzw. Jansen Top besetzt.
flom hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Ach der kann RM? Ich weiß dass der noch OM kann,aber RM wusste ich jetzt nix.Scotti hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei euch im LM aus? Ihr könntet euch mal bei uns melden ob uns jetzt die Kaufoption für Sam gegeben wird.Logischerweise kann das kein HSV-Fan beantworten, sondern nur die offizielen. Aber Sam kann ja nun nicht nur lm sondern auch rm, würde ihn gerne als backup bzw. als alternative auf rechts wieder hier haben, sehen viele Fans auch so. Lm sind wir mit elia bzw. Jansen Top besetzt.
Scotti hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Ach der kann RM? Ich weiß dass der noch OM kann,aber RM wusste ich jetzt nix.soweit ich weiß hat er bei uns in der zwoten abunzu rm gespielt.
flom hat geschrieben:Ok bei uns spielt er nur LM auf RM sind wir mit Ilicevic und Steinhöfer noch gut besetzt.Scotti hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Ach der kann RM? Ich weiß dass der noch OM kann,aber RM wusste ich jetzt nix.soweit ich weiß hat er bei uns in der zwoten abunzu rm gespielt.