von Luv
JackieZ hat geschrieben:Ich schreibe den nächsten Tag zwei Klausuren, muss also sicherlich den Abend nochmal alles durchgehen usw... Wäre es möglich, dass ich mich im Chat zurückhalte und am Ende nur meine Punkte poste? Dann würd ich auch noch mitmachen :)
ja, kein problem. :-)
von friendssa
ist es überhaupt einen remix von einem song zu nehmen bzw wenn dieser offiziel ist?
Den ich gerne nehmen möchte, gibt es aufjeden fall bei itunes zu kaufen, daher gehe ich davon aus, dass dieser offiziel ist :?
Hi - habe gestern erfahren, dass meine Eltern am 08.02. eine neue Küche bekommen.
Muss deshalb am 07. zu ihnen fahren und beim Ausräumen/Abbauen helfen. Also fällt für mich nicht nur Fussball aus sondern wohl auch der QmVSC :( :?
friendssa hat geschrieben:so, song abgeschickt :D
ich hab jetzt den remix genommen, alpha und/oder luv können ja entscheiden, ob ich den nehmen kann ;)
Liegt in Luvs Verantwortung. Ich sehe aber nicht, was gegen einen offiziellen Remix sprechen sollte. Mich hat selber bisher eigentlich bloß davon abgehalten, dass alle guten, die ich habe, die 5-Minuten-Marke sprengen.
So, ich schickte soeben meinen Song ein, der sicherlich nicht eurem Geschmack entsprechen dürfte und demnach wieder irgendwo im unteren Mittelfeld landet.
Und natürlich nicht in den deutschen Charts aufzufinden war :)
von Stefan
ich meld mich auch ab, an dem Abend/in der Nacht ist ja der Superbowl, da bin ich anderweitig beschäftigt, sorry :oops:
von Hundejunge
So, in einer Woche geht's ja los, wie schön. :P Ich wäre aber dafür, den Termin trotzdem in dem Threadtitel zu schreiben, Luv! Kann ja sein, dass es manch einer vergisst, aber wieder daran erinnert wird, wenn er in die Spieleecke gafft.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:ich meld mich auch ab, an dem Abend/in der Nacht ist ja der Superbowl, da bin ich anderweitig beschäftigt, sorry :oops:

Um so besser. Erst Contest, dann Superbowl. Jupp. Song ist eingeschickt.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich meld mich auch ab, an dem Abend/in der Nacht ist ja der Superbowl, da bin ich anderweitig beschäftigt, sorry :oops:
na ich weiß noch nicht, ich werd wohl Freunde einladen, da kommt es blöd, wenn ich mich zuerst 3 Stunden in mein Zimmer einsperr :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
na ich weiß noch nicht, ich werd wohl Freunde einladen, da kommt es blöd, wenn ich mich zuerst 3 Stunden in mein Zimmer einsperr :mrgreen:

Sperr sie doch in der Zwischenzeit in den Keller ;)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Sperr sie doch in der Zwischenzeit in den Keller ;)
wird wieder mal Zeit für:

Bild
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich noch weniger als null Ahnung habe, welchen Song ich nehmen werde. Ich bin überfordert und habe einfach keine Ideen. Ich hatte mir mal vor ein paar Contests zwei Notfall-Songs überlegt und ich denke, einer davon wird es werden. Hilfe :|