ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Fuzzy hat geschrieben:mag Raab die Simpsns net? Der hat sich ja soo gefreut über sein Geschenk :D
Raab ist der absolute Simpsonshasse. Der hat ueberhaupt keine Ahnung davon und hat jedes Mal bei Blamieren oder Kassieren bei Simpsons-Fragen versagt.
von Fuzzy
DarkGiant hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:mag Raab die Simpsns net? Der hat sich ja soo gefreut über sein Geschenk :D
Raab ist der absolute Simpsonshasse. Der hat ueberhaupt keine Ahnung davon und hat jedes Mal bei Blamieren oder Kassieren bei Simpsons-Fragen versagt.
lol okay danke xD wieder was gelernt xD
von lerchenberg
Fuzzy hat geschrieben::D Wohn net weit weg von Mainz xD Jap, bin auch eher zufällig auf QM gestoßen und dann aufs Forum und seit 3 Monaten les ich täglich QM weil ich nix besseres zu tun hab :D

Ich bin auch zufällig auf QM zugestoßen.. vor genau einem Jahr. jaa und seit dem geh ich sogar in der Schule auf quotenmeter.de, weil ich nicht bis mittags warten kann :P

Wo kommsten her? Jetzt sag nicht: Nieder-Olm :mrgreen:
von Fuzzy
Ne net Nieder-Olm xD nochn Stück weiter unten :D

Oh man Elton eh xD
von lerchenberg
Fuzzy hat geschrieben:Ne net Nieder-Olm xD nochn Stück weiter unten :D

Oh man Elton eh xD

Wörrstadt, Alzey.. Worms, Speyer?
Was willsten mal werden? Ich bin echt voll happy, dass ich nicht das einzige "Kind" bin, dass sich auf so Freak-Seiten rumtreibt :lol:
von Fuzzy
:O Du kennst Alzey xD hätt ich net gedacht, da wohn ich :D
Ja ich dacht au, ich bin der einzige Freak, der sich für "sowas" sag ich ma, interessiert :D

Hmpf schon wieder Werbung *sfz*
von lerchenberg
Stefan: "So! Da sind wir wieder! Ach nee wir warn ja die ganze Zeit da.."

Ein weiteres Zeichen, dass das Publikum die Ausschnitte nicht sah bzw. das alles ohne Publikum aufgezeichnet wurde..
von lerchenberg
Ist doch grad mal um die Ecke! Wie war das? "Rhein-Main-Center"?? Mit Media-Markt und sowas.. xD

Ach keine Ahnung aber Alzey kennt man! Sagt die Osthofen was? Da war ich letztens.. muss wohl irgendwo dort in der Nähe sein :)
von Fuzzy
Jap Osthofen is net so weit, glaub ich xD ja des Rheinhessen Center im Industriegebiet Real Media Markt etc. :D
von Vega
Echt mal, die Flirtboerse ist woanders :lol:

Was daran so erstaunlich sein soll, sich hier mit 15 anzumelden weiß ich auch nicht. Ich war 14, ich elendiger Freak :|
von Fuzzy
ja sry man kannst aber au freundlich sagen xD

Juhuch es geht weiter *gg* Schlag den Raab Rückblicke, endlich :D
von jotobi
Haha, der Diskuswurf von Stefan gegen Martin. Einer der genialsten Momente. :lol:
von Fuzzy
Nino is mir der sympathischste aus diesem Jahr iwie und dem gönn ich die äh 3mio warns glaub :D
von Scooter
lerchenberg hat geschrieben:Stefan: "So! Da sind wir wieder! Ach nee wir warn ja die ganze Zeit da.."

Ein weiteres Zeichen, dass das Publikum die Ausschnitte nicht sah bzw. das alles ohne Publikum aufgezeichnet wurde..

Mna sah komischerweise auch nie das Puplikum und Raab an seinem Schreibtisch auf einem Bild.

Glaube auch wurd ohne Puplikum aufgezeichnet.

Ok.
Jetzt schon^^
von Sid
"Kleiner" Seitenhieb auf Hans-Martin in der Anmoderation der "Schlag den Raab"-Montage. Hat mir gefallen - und damit müsste das Thema langsam beerdigt sein. :wink:
von Fuzzy
jetzt grad eben hat mans Publikum gesehn mit den beiden da vorne am Pult, aber kann auch nur reingeschnitten worden sein xD
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 207