ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Naja, für die "Schlag den Raab"-Ausschnitte hat sich das Einschalten gelohnt, ansonsten kannte ich die allermeisten Clips, die ich so mitbekommen habe, bereits.

Aber das SdR schon am 16. Januar weitergeht, finde ich toll.

Fohlen
von R-Built
Fuzzy hat geschrieben:jetzt grad eben hat mans Publikum gesehn mit den beiden da vorne am Pult, aber kann auch nur reingeschnitten worden sein xD
Natürlich wurde die heutige Sendung vor einem Publikum gedreht. Nur die Ausschnitte hat das Publikum nicht gesehen, da die Sendung nach einer gewöhnlichen TV Total Folge aufgenommen wurde. Wenn man schon ein Publikum hat, dann benutzt man dieses auch für gewisse Zwecke.
von american-way
Ich fand den Rückblick sehr gelungen weil er vor allem auch kompakt war ohne großen Talk und dafür viele Ausschnitte.
Mit den Quoten kann man zufrieden sein
ab 3: 2,18 Mio. 6,4%
14-49: 1,84 Mio. 12,9%
von niso
Ich fand den SdR-Rückblick äußert gelungen. Vor allem die Livemusik kombiniert mit den Bildern - das hat einfach gepasst.
von LuWe
Man kann es nur immer wieder betonen, denn es ist nicht selbstverständlich:
Der Jahresrückblick zeigte nochmal, dass Raab wieder mehr Spaß hat und macht und irgendwie wieder verspielter ist. Die Qualität der Sendung ist dadurch wahnsinnig gestiegen. Deshalb schauen auch wieder mehr Zuschauer zu und deshalb können wir TV total bald wieder montags und dienstags schon um 22:15 Uhr sehen!
von J.Bauer
geil :)

beim mettbrötchen konnte ich echt nich mehr vor lachen, wie damals bei vincent raven^^
von Syu
Ich war damals im Publikum, als die Weihnachtsfolge aufgenommen wurde. Ich glaube, dass es der 2. Dezember war. Am Anfang sagt Stefan auch "Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern das erste Türchen aufgemacht". ;)

An dem Tag wurden nämlich zwei Sendungen aufgezeichnet. Die entsprechenden Szenen wie Schlag den Raab, Elton in Raabs Gefahr etc. haben wir nicht zu Gesicht bekommen, sondern mussten so "tun" als ob wir die gerade alle gesehen hätten.

Kurz: Ich find, dass TV Total eine echt tolle Sendung ist. Aber wer schonmal im Publikum saß, weiss dass das "Warm-Up" vor der Sendung meist witziger ist, als die gesamte On-Air-Show.
von Scooter
Syu hat geschrieben:Ich war damals im Publikum, als die Weihnachtsfolge aufgenommen wurde. Ich glaube, dass es der 2. Dezember war. Am Anfang sagt Stefan auch "Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern das erste Türchen aufgemacht". ;)

An dem Tag wurden nämlich zwei Sendungen aufgezeichnet. Die entsprechenden Szenen wie Schlag den Raab, Elton in Raabs Gefahr etc. haben wir nicht zu Gesicht bekommen, sondern mussten so "tun" als ob wir die gerade alle gesehen hätten.

Kurz: Ich find, dass TV Total eine echt tolle Sendung ist. Aber wer schonmal im Publikum saß, weiss dass das "Warm-Up" vor der Sendung meist witziger ist, als die gesamte On-Air-Show.

Ah gut.
Damit wissen wir was am Ende gezeigt wurde^^
von lerchenberg
Na die Quote ist doch garnicht mal so schlecht! 6,4% sind total okay - dafür dass die Sendung sehr kostengünstig produziert wurde, und der Unterhaltungsfaktor eher mittelmäßig war..! :|
von niso
Der Unterhaltungsfaktor war doch riesig. Kann mir vorstellen, dass die meisten, die gestern die Show gesehen haben, sonst nicht TV Total gucken und deshalb die Szenen nicht kannten.

Joss Stone feat. Stefan Raab...das Ende is soooo geil....da bekomm ich immmer einen Lachkrampf :mrgreen:
von Columbo
Ich fand den Jahresrückblick sehr unterhaltsam, auch wenn ich alle Ausschnitte schon kannte, die Highlights waren gut ausgewählt, nie zu breit ausgewalzt, zudem war der Talk mit Elton sehr amüsant. Als Elton sagte er hätte für Stefan ein Geschenk wusste ich sofort, dass es eine "Simpsons"-DVD sein wird. 8)
von TutTut
besonders die Reaktion von Stefan Raab war sehr amüsant :mrgreen:
von Niki
Hey, mal ne Frage...

keine Ahnung ob irgendwer von euch sie hat aber: auf der 10-Jahre-Jubiläums-DVD gibts bei den Highlights des "Parallelslaloms" einen mehr als genialen Song, der die ganze Zeit durch zu hören ist... weiß irgendwer wie der heißt? Wär toll..

Frohe Weihnachten! =)
von Sebb.
Ich freue mich auf Montag, nur die Auswahl der Gäste ist mies:

Angekündigt sind: Helge Schneider und Peyman Amin; der wohl die Model WG promoten wird :roll:
:arrow: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/#Mo

edit: mit miesen Gästen geht´s übrigens weiter:
Mittwoch zum Beispiel, Gülcan Kamps und Michael Wendler :evil: ; der promotet dann den Wendler Clan
von LilyValley
Woohoo - Der Wendler...was will man mehr? Unterhaltsam wirds sicher.
von american-way
die vorgezogene Sendezeit schlägt sich bei den Quoten vernichtend wieder
ab 3: 0,90 Mio. 3,9%
14-49: 0,67 Mio. 6,5%
von Chris aus Hamburg
Lahme Gags, lahme Gäste. Gab schon bessere Talks mit Helge.

Kein Wunder, dass die erste Folge 2010 so schlecht lief.
von Scooter
LOL

Raab, was war das für ein Interview^^

ich glaub da müssen wir noch die ein oder andere Stunde Englisch üben^^

american-way hat geschrieben:die vorgezogene Sendezeit schlägt sich bei den Quoten vernichtend wieder
Am Dienstag waren sie besser was wahrscheinlich auch an dem Vorprogramm mit Two and a half Men und Den Simpsons lag.

ab 3: 1,12 Mio. 5,00%
14-49: 0,95 Mio. 9,80%
von american-way
Scooter hat geschrieben:LOL

Raab, was war das für ein Interview^^

ich glaub da müssen wir noch die ein oder andere Stunde Englisch üben^^

american-way hat geschrieben:die vorgezogene Sendezeit schlägt sich bei den Quoten vernichtend wieder
Am Dienstag waren sie besser was wahrscheinlich auch an dem Vorprogramm mit Two and a half Men und Den Simpsons lag.

ab 3: 1,12 Mio. 5,00%
14-49: 0,95 Mio. 9,80%
Besser ja aber von gut kann bei weitem keine Rede sein. Wenn Charlie Sheen als Vorlauf 18,7% MA holt und dann nur noch die hälfte übrig bleibt ist das mehr als enttäuschend. Hatte gerade gedacht das Raab von der Comedy Schiene profitieren könnte doch dem ist wohl nicht so
von Adrianm
naja,

raabs ein-mann-unterhaltung gestern war irgendwie nicht lustig, am lustigsten war da teils noch wie raab nach einem witz pause macht und keiner lacht...

nach dem völlig strangen interview war's eh gelaufen ... frage raab, lange antwort komischer gast, pause, "explain me again plx! you played guitar by your own?!" ...

war dieses jahr alles noch nicht sooo doll...
von Alexinla
John Mayor hat einen sehr "interessanten" humor. Raab und er werden sicherlich keine "buddies" werden
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 207