von Reddy
zvenn hat geschrieben:Die Leistung der deutschen Handballer. Absolut enttäuschend :(
Stimmt da überlege ich grade mein Comeback zu geben :?
von zvenn
Fabel hat geschrieben:Jetzt nervts mich nicht mehr.
Nur noch ein Tor ^^
Man das is ja doch noch spannend.
Na toll, jetzt hab ich zur Halbzeit ausgemacht :evil:
Wie gings aus?
von areUkay
Weil ich gestern Nacht keine Lust mehr hatte ein Protokoll zu schreiben, dachte ich mir, dass ich heute einfach mal ganz früh aufstehe, um das zu erledigen. Und jetzt sitze ich hier und habe das Gefühl jeden Moment wieder einzuschlafen. Unglaublich, vor ein paar Stunden hielt ich das noch für gute Idee...
von LilyValley
Dass mein Labby sich gelegendlich aufhängt. Meist dann, wenn ich gerade einen etwas längeren Post schreibe :(

edit: gUnDoG_1990s Avatar..
edit2: Neuling... :lol:
von Vega
LilyValley hat geschrieben: edit: gUnDoG_1990s Avatar..
Ohja, dauernd denke ich an swarley
von Neuling
LilyValley hat geschrieben:Dass mein Labby sich gelegendlich aufhängt. Meist dann, wenn ich gerade einen etwas längeren Post schreibe :(

Durch Zufall hab ich gerade hier reingeschaut und mußte beim lesen des ersten Satzes etwas lachen, noch bevor ich meinen Namen las. Wirklich schlimm diese Technik, wenn das mal kein Zeichen war.

Mich nervt das es immer wieder Leute gibt die sich in den Kopf setzen andere falsch zu verstehen und alles schön verdrehen.
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Dass mein Labby sich gelegendlich aufhängt. Meist dann, wenn ich gerade einen etwas längeren Post schreibe :(

Durch Zufall hab ich gerade hier reingeschaut und mußte beim lesen des ersten Satzes etwas lachen, noch bevor ich meinen Namen las. Wirklich schlimm diese Technik, wenn das mal kein Zeichen war.

Mich nervt das es immer wieder Leute gibt die sich in den Kopf setzen andere falsch zu verstehen und alles schön verdrehen.
Ja ja, der Zufall.
Sry, aber du beleidigtest mich doch in deinem letzten Post und jetzt missinterpretiere ich also alles, also auch die leidigen DSDS-, SuperNanny-Posts. :roll:

btt: Öhm...
von AliAs
Wirklich GANZ GANZ heftig nervt mich gerade, dass Desperate Housewives um 14.00 Uhr abgesetzt wurde :evil: :evil: :evil:
von Vega
AliAs hat geschrieben:Wirklich GANZ GANZ heftig nervt mich gerade, dass Desperate Housewives um 14.00 Uhr abgesetzt wurde :evil: :evil: :evil:
Bitte? Dreck.
von Fabel
AliAs hat geschrieben:Wirklich GANZ GANZ heftig nervt mich gerade, dass Desperate Housewives um 14.00 Uhr abgesetzt wurde :evil: :evil: :evil:
wat kommt da denn nun?
von AliAs
Fabel hat geschrieben:
wat kommt da denn nun?
We are family ... das trash - format schlechthin.
von Rafa
AliAs hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
wat kommt da denn nun?
We are family ... das trash - format schlechthin.
Toll, ich habs gerne geguckt.
von Fabi
Dass wir auf der Arbeit so viel zu tun haben :| Mir war ja klar, dass der Jahreswechsel sehr umfangreich wird und reihenweise Neuerungen dazukommen und ich habe ja nichts gegen die ganze Arbeit an sich, aber dass es so viel ist, überrascht mich sehr. Ich freue mich aufs Wochenende :twisted:
von Jane85
Fabi hat geschrieben:Dass wir auf der Arbeit so viel zu tun haben :| Mir war ja klar, dass der Jahreswechsel sehr umfangreich wird und reihenweise Neuerungen dazukommen und ich habe ja nichts gegen die ganze Arbeit an sich, aber dass es so viel ist, überrascht mich sehr. Ich freue mich aufs Wochenende :twisted:
Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der Tag schnell rum geht und dann ist ja auch schon Wochenende :D
von areUkay
Ich habe heute Abend meine Wände entschimmelt. Von dem Schimmelspray ist mir nun schwindelig und schlecht.

Außerdem wollte ich mir eben dieses Video anschauen. Doch Sony Music Entertainment war da anderer Meinung.
http://skichallenge.wordpress.com/category/kitzbuhel/
Sehr schade. Nun kann ich mir diesen 2:28min langen Songausschnitt nicht anhören und auch nicht herunterladen, sondern muss das Lied kaufen. Wenn ich nur wüsste, welches Lied :shock:
von Columbo
Dass das Add-On "Deutsches Wörterbuch" mit der neuen Firefox-Version nicht kompatibel ist. :|
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Dass das Add-On "Deutsches Wörterbuch" mit der neuen Firefox-Version nicht kompatibel ist. :|
Wer braucht denn sowas :mrgreen:
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Rot-Weiß Ahlen. Besonders Sascha Kirschstein.
Wieso braucht der das Firefox Addon?
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Rot-Weiß Ahlen. Besonders Sascha Kirschstein.
Wieso braucht der das Firefox Addon?
Damit meinte ich was mich nervt,sonst hätte ich ja zitiert.
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass das Add-On "Deutsches Wörterbuch" mit der neuen Firefox-Version nicht kompatibel ist. :|
Wer braucht denn sowas :mrgreen:

Ich. Wer soll sonst meine Tippfehler verbessern? Habe jetzt die ganzen Österreichischen Wörterbücher gestestet, die aber konsequenterweise jedes einzelne Wort unterringeln und z. B. für das Wort "und" solche tollen Vorschläge bringen: dun, undo, fund, Lundo. :lol:
  • 1
  • 401
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 1386