Naja, für die "Schlag den Raab"-Ausschnitte hat sich das Einschalten gelohnt, ansonsten kannte ich die allermeisten Clips, die ich so mitbekommen habe, bereits.
Aber das SdR schon am 16. Januar weitergeht, finde ich toll.
Fohlen
Fuzzy hat geschrieben:jetzt grad eben hat mans Publikum gesehn mit den beiden da vorne am Pult, aber kann auch nur reingeschnitten worden sein xDNatürlich wurde die heutige Sendung vor einem Publikum gedreht. Nur die Ausschnitte hat das Publikum nicht gesehen, da die Sendung nach einer gewöhnlichen TV Total Folge aufgenommen wurde. Wenn man schon ein Publikum hat, dann benutzt man dieses auch für gewisse Zwecke.
Syu hat geschrieben:Ich war damals im Publikum, als die Weihnachtsfolge aufgenommen wurde. Ich glaube, dass es der 2. Dezember war. Am Anfang sagt Stefan auch "Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern das erste Türchen aufgemacht".
An dem Tag wurden nämlich zwei Sendungen aufgezeichnet. Die entsprechenden Szenen wie Schlag den Raab, Elton in Raabs Gefahr etc. haben wir nicht zu Gesicht bekommen, sondern mussten so "tun" als ob wir die gerade alle gesehen hätten.
Kurz: Ich find, dass TV Total eine echt tolle Sendung ist. Aber wer schonmal im Publikum saß, weiss dass das "Warm-Up" vor der Sendung meist witziger ist, als die gesamte On-Air-Show.

american-way hat geschrieben:die vorgezogene Sendezeit schlägt sich bei den Quoten vernichtend wiederAm Dienstag waren sie besser was wahrscheinlich auch an dem Vorprogramm mit Two and a half Men und Den Simpsons lag.
ab 3: 0,90 Mio. 3,9%
14-49: 0,67 Mio. 6,5%
Scooter hat geschrieben:LOLBesser ja aber von gut kann bei weitem keine Rede sein. Wenn Charlie Sheen als Vorlauf 18,7% MA holt und dann nur noch die hälfte übrig bleibt ist das mehr als enttäuschend. Hatte gerade gedacht das Raab von der Comedy Schiene profitieren könnte doch dem ist wohl nicht so
Raab, was war das für ein Interview^^
ich glaub da müssen wir noch die ein oder andere Stunde Englisch üben^^
american-way hat geschrieben:die vorgezogene Sendezeit schlägt sich bei den Quoten vernichtend wiederAm Dienstag waren sie besser was wahrscheinlich auch an dem Vorprogramm mit Two and a half Men und Den Simpsons lag.
ab 3: 0,90 Mio. 3,9%
14-49: 0,67 Mio. 6,5%
ab 3: 1,12 Mio. 5,00%
14-49: 0,95 Mio. 9,80%