Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Wolpers hat geschrieben: Naja, Hilary Swank hat ja bei diesem Film "Million Dollar Baby" mitgemacht, in dem sie eine Boxerin spielt, die aufgrund eines unfairen Kampfes schwerstbehindert wird und damit zu kämpfen hat. Dreimal darf man raten, welcher Nationalität die böse Boxerin war, die sie so zugerichtet hat: Deutsch. Wer weiß, ob die Frau nicht sogar privat Anti-Deutsch ist und deswegen nur wegen des Geldes saß, weil sie ansonsten Deutsch-Hasserin ist.
Aber sonst hast du noch alle Latten am Zaun? Ich bin auch sicher, dass jeder, der in nem Film nen Nazi spielt insgeheim auch einer ist und Johne Wayne bis zu seinem Tod Indianer gehasst hat. Meine Herren, das toppt wirklich alles in der Kategorie der dümmsten und unqualifiziertesten Postings aller Zeiten. :roll:
von Friccs
Naja, Hilary Swank hat ja bei diesem Film "Million Dollar Baby" mitgemacht, in dem sie eine Boxerin spielt, die aufgrund eines unfairen Kampfes schwerstbehindert wird und damit zu kämpfen hat. Dreimal darf man raten, welcher Nationalität die böse Boxerin war, die sie so zugerichtet hat: Deutsch. Wer weiß, ob die Frau nicht sogar privat Anti-Deutsch ist und deswegen nur wegen des Geldes saß, weil sie ansonsten Deutsch-Hasserin ist.
Na das ist schon ein abenteuerliches Konstrukt.
Bezüglich Randnotiz bin ich mir nicht sicher: Gibt es in Deutschland noch eine andere Show, wo amerikanische Schauspieler/Regisseure der Top-Liga ihre Filme persönlich promoten?
TV Total hat auch oft gute Gäste. Dass die zu Wetten Dass kommen ist ja klar, denen geht es in erster Linie um die Reichweite die eine Show hat, das organisieren deren Manager. Sie selbst haben ja meist keine Ahnung von den Shows, woher auch? Wieso sollte sich ein Ami Shows aus Deutschland, Frankreich o.ä. ansehen? Wie hat es Tom Hanks mal bei einer Preisverleihung ausgedrückt? "I thought the most important show in Germany is Wetten Dass?" (war Goldene Kamera oder sowas ähnliches)
von Wolpers
vicaddict hat geschrieben:Aber sonst hast du noch alle Latten am Zaun?
Posting gemeldet + User in den Filter gepackt.
von Vega
Wolpers hat geschrieben:
Ohja, das war ja wirklich eine schwere Beleidigung. Naja, immerhin kann sich vica durch deine Antwort seine Frage wohl schon selbst beantworten.
von thelastromeo
Warum musste für die langweiligste und bizarste Wette (Tiere streicheln, hallo gehts noch?) grade Hillary Swank Patin spielen? War schon sehr peinlich und sie fühlte sich sichtlich unwohl in der Sendung. Schlechtes Booking würd ich sagen.

Und wenn ich eine Modell-Show sehen will, schalt ich zu den Privaten. In meinen Augen war das nichts, außer Werbung für Pro 7 und das deutlich sichtbare Zeichen, dass Gottschalk ersetzbar ist, so wie er in den Hintergrund gerückt wurde.

Da können auch die Quoten nicht hinwegtäuschen und die zum Teil großen Lobpreisungen hier.
Zuletzt geändert von thelastromeo am So 24. Jan 2010, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Kalinkax
na geht doch
mir hats auch recht gut gefallen
DWDL.de:
"Fast zwei Millionen Fans fanden am Samstag zurück, sodass sich das ZDF mit 10,74 Millionen und einem Marktanteil von 33,8 Prozent wieder den eindeutigen Tagessieg sicherte und in einer gänzlich eigenen Liga spielte."
von american-way
Kalinkax hat geschrieben:na geht doch
mir hats auch recht gut gefallen
DWDL.de:
"Fast zwei Millionen Fans fanden am Samstag zurück, sodass sich das ZDF mit 10,74 Millionen und einem Marktanteil von 33,8 Prozent wieder den eindeutigen Tagessieg sicherte und in einer gänzlich eigenen Liga spielte."
endlich mal wieder gute Nachrichten

ab 3: 10,74 Mio. 33,8%
14-49: 3,60 Mio. 28,9%

damit konnte man sogar DSDS in der zielgruppe schlagen schöner Erfolg für Thomas
von Butzemann
Na also, geht doch! Gottschalk war wieder klarer Prime-Time-Sieger und Bohlen soll nächstes mal die Klappe nicht zu weit öffnen! :lol:
von Hundejunge
american-way hat geschrieben:endlich mal wieder gute Nachrichten

ab 3: 10,74 Mio. 33,8%
14-49: 3,60 Mio. 28,9%

damit konnte man sogar DSDS in der zielgruppe schlagen schöner Erfolg für Thomas
Na, das sind doch erfreuliche Zahlen. Aber was anderes hätte mich auch gewundert bei der guten Show gestern!
von Neuling
Wolpers hat geschrieben:Gibt es in Deutschland noch eine andere Show, wo amerikanische Schauspieler/Regisseure der Top-Liga ihre Filme persönlich promoten?
Die Frage ist ob die Zuschauer das wirklich sehen wollen und ob Filme bei Wetten dass wirklich erfolgreich beworben werden. Die meisten dieser Stars langweilen sich auf dem Sofa und haben außer dem üblichen Geplänkel auch nicht viel zu erzählen.

Mit den Wetten dass Quoten ist es wie an der Börse, ein rauf und runter. Wenn die frechen RTLer dafür sorgen das man sich endlich mal mehr Gedanken macht kann es ja nur gut sein für uns Zuschauer. Traurig ist aber das man sich zum Handlanger für eine Pro7 Show machen muß, weil man selber kein Format hat, um noch Zuschauer zu binden. Irgendwann wird er in Wetten dass dann Kandidaten für DSDS suchen.
von Resident
Wolpers hat geschrieben:
Sag mal gehts noch? Lese deinen Beitrag über Hilary noch mal durch. Selten was schwachsinnigers gelesen :roll: !
von Neuling
thelastromeo hat geschrieben:Da können auch die Quoten nicht hinwegtäuschen und die zum Teil großen Lobpreisungen hier.
Der beste Satz kam gestern hier kurz nach Start der Show wo jemand schrieb das es bisher eine perfekte Show sei, obwohl kaum was passierte und es sogar 25 Minuten dauerte bis die erste Wette kam. Es wollen viele immer noch nicht wahrhaben das die Mehrheit der Zuschauer Wetten dass-Müde sind und sich Alternativen wünschen. Ich kann für mich nur die anderen Sender ermutigen tapfer zu sein. Nicht um dem ZDf zu schaden sondern um dem Zuschauer die Möglichkeit zu bieten sich diesen Zirkus nicht ansehen zu müssen.
von KASFAN
Freut mich das die Quoten wieder gestiegen sind. :wink:
von Rodon
Komischer Satz in der DWDL-Kritik:
"Manche Sendungen vermisst man nämlich oft erst dann, wenn es sie schon längst nicht mehr gibt."
Man kann doch nur Sendungen vermissen, die es nicht mehr gibt... Bei noch laufenden Sendungen besteht doch gar kein Grund, sie zu vermissen. Naja.

Schöne Show gestern, hat mich gut unterhalten. Heidi hat ordentlich Schwung auf die Couch gebracht.
von Enfan
Ich fand die Show auch sehr gelungen gestern.
Vorweg, ich persönlich hätte die zweite von rechts der Topmodel Kandidatinen genommen. Die sah so süß aus. Wie die unbekannte Namenlose Schwarzkopf-Frau aus der Werbung. (Weiß jemand wie die heißt?)
Die Wetten bis auf die Kaninchen waren auch unterhaltsam. Freut mich natürlich mit den Quoten. Schöner wärs wenn RTL diese Kämpfe mit Wetten dass..? lassen würde.
von Butzemann
Rodon hat geschrieben:Komischer Satz in der DWDL-Kritik:
"Manche Sendungen vermisst man nämlich oft erst dann, wenn es sie schon längst nicht mehr gibt."
Man kann doch nur Sendungen vermissen, die es nicht mehr gibt... Bei noch laufenden Sendungen besteht doch gar kein Grund, sie zu vermissen. Naja.

Schöne Show gestern, hat mich gut unterhalten. Heidi hat ordentlich Schwung auf die Couch gebracht.
Wiso? Der Satz stimmt doch! Gibt doch einige Leute die diese Show Tod reden wollen und wenn sie dann mal weg wäre, vermisst man sie plötzlich, weil es keine Alternative gibt. Ich hab auch im Jahr 2000 gesagt, als die letzte 100.000 Mark Show lief: "Von mir aus, braucht diese Show nicht mehr kommen"! Lag sicher daran ,weil sich das Format bis dahin verändert hat, aber nach paar Jahren vermisst man sie schon, wenn man nur noch Casting und Reality-Formate sieht. Ich freu mich jedenfalls, das es "Wetten, dass..?" immer noch gibt und genieße es bis zum Ende, falls es das jemals geben wird! :roll:
von american-way
Live vor Ort bei Wetten dass…?
Los ging es schon um kurz nach sechs. Nach der Sicherheitskontrolle schon fast vergleichbar wie beim Flughafen nur ohne Nackt Scanner war man im Foyer der Messe Friedrichshafen. Hier sorgte SWR3 für Musik der Laufsteg und der Schminkbereich für die spätere Stadtwette war schon aufgebaut. Um 19:15h ging es dann in die Messehalle um viertel vor acht musste man seinen Platz eingenommen haben die leeren Plätze in den Reihen wurden dann noch mit Zuschauern aus den hinteren Reihen gefüllt.
Mit dem kurzen Hinweis man solle beim fotografieren bitte kein blitz benützen es würde den Kameras Schaden zufügen ging das Warm Up von Thomas Gottschalk um 20Uhr los. Wie immer ging er durch die Reihen ließ sich mit den weiblichen Zuschauern fotografieren. Hier ist Gottschalk locker drauf kennt keine Berührungsängste und zeigt seine Schlagfertigkeit. Er erklärte noch kurz wie es zu Beginn ablaufen wird und das der Applaus auch bitte lang genug anheben möchte. Dann verschwand er um 20:12 wieder hinter die Kulissen. Auf dem großen Monitor über dem Sofa fing dann der Countdown an herunter zu zählen und schon startete die Show.
Die Stimmung in der Halle ist natürlich unvergleichbar und wenn man sieht wie viel Leute hinter der Kamera herum schwirren. Ich würde die mal sagen die ersten sechs bis sieben Reihen sehen von der Show nicht viel weil vor Ihren Augen immer so viele Kameraleute und Redakteure und Aufnahmeleiter rumstehen das sie vom eigentlich geschehen nur auf dem großen Monitor was sehen können. Und dann nahm die Show Ihren Lauf. Die erste Wette war vor allem in der Halle sehr spektakulär weil man teilweise wirklich dachte das Auto stürzt um. Es gingen einige Aufschreie durch das Publikum und ich weiß nicht ob man es im Fernsehen dann gesehen hat das die Hälfte des Saals aufgesprungen und ist und stehend Applaudiert hat zu diesem Zeitpunkt hatte die Stimmung in der Halle wohl ihren Höhepunkt das war eine wirklich aufregende Wette ich denke mal auch am Ende wenn nur das Saalpublikum hätte abstimmen dürfen wäre das der Sieger der Abends gewesen. Nach der zweiten Wette gab es dann endlich auch den ersten Musik Act. Erstaunlich wie die Bühnenbildern immer auf und abgebaut werden ohne das man im Fernsehen das geringste mitbekommt.
Als Bon Jovi schon die Bühne betritt ist das Geschrei groß das bekommt man im Fernsehen gar nicht so mit. Was natürlich auch während den Musikacts passiert ist, dass mehrere Maskenbildner auf das Sofa stürzen und bei Heid das Make Up nachbessern und bei Thomas ein wenig an den Haare herum zupfen. Sonst unterhalten sich die Gäste während der Musik angeregt auf dem Sofa Gottschalk bespricht mit seinem Team auch nochmals den Ablauf.
Auch als Gottschalk vom Hasen in die Hand gebissen wird rennt gleich eine Kollegin aus der Bühne hervor mit Taschentüchern. Auch kurz in Aufregung kommt die Crew als gegen Ende kurz Gottschalks Mirko versagt ganz hektisch lässt der Aufnahmeleiter seinen Ablauf auf der Bühne liegen und rennt nach einem neuem Mikro doch das Problem hatte sich dann von alleine gelöst. Gottschalk war an diesem Abend doch sehr schlagfertig man merkt eigentlich erst hier was für ein großer Entertainer er ist wenn man das live miterlebt.
Als Eros schon ein paar Minuten vor seinem Auftritt die Bühne betritt spielt er noch bisschen mit dem Publikum hampelt auf der Bühne herum und macht einen kurzen Moon walk. Es war ein langer Abend und man merkte gegen Ende auch, dass das Publikum ein wenig unruhiger wurde. Ich hätte natürlich gerne auch noch ein Showact mehr gesehen das war an diesen Abend mit drei Künstlern etwas wenig. Auch hatte die Show sicher immer ein paar Längen drin auch das Casting am Ende zog sich. Eine eigentlich Stadtwette gab es ja auch nicht das war dann doch eher mehr Werbung für Klum und für Thomas wird es wohl keine Strafe sein in der Staffel mal aufzutreten.
Alles in allem ist es natürlich beeindruckend welche Aufwand für die Show betrieben wird wie die Techniker auf und abbauen und die Arbeit der Kameraleute. Die Gäste auf der Couch machten alle einen symphytischen Eindruck. Gleich nach dem Abspann verschwinden auch alle hinter die Bühne die Zuschauer strömen nach draußen um auch noch ein kleines Geschenk vom ZDF abzuholen. Um 23:30h verlassen wir die Messehalle.
von Hundejunge
Danke dir für den bericht, american-way! Find ich sehr interessant! :)
Vor allem der Teil, was vor der Show passiert und kurz vor den Auftritten der Künstler (siehe Eros). Wollte auch schon länger mal live hin zu "Wetten, dass..?". Wenn sie mal wieder in Berlin sind, muss ich hinne machen mit den karten. ^^
Schön, auch mal ein Bericht zu lesen, wo man merkt, dass die Show genossen wurde und nicht gemeckert wird über irgendwas (ich denke da an den Backstage-Bericht von QM von einst).
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 24. Jan 2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Danke für den tollen Bericht. Was meinst du denn mit kleinem Geschenk vom ZDF ? Nen Kuli ? Bobons ?
von Hundejunge
KASFAN hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht. Was meinst du denn mit kleinem Geschenk vom ZDF ? Nen Kuli ? Bobons ?
Oder ein Küsschen von Michelle? ^^
von american-way
KASFAN hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht. Was meinst du denn mit kleinem Geschenk vom ZDF ? Nen Kuli ? Bobons ?
Eine ZDF Tasche mit mainzelmännchen Postkarte und ZDF baseballcap
von Fabel
Gabs eigentlich mal ne Show aus Münster?
Wäre mal toll,eine Show aus Münster zu haben.
Dann könnte ich auon tollen Bericht verfassen.
Naja,ist glaube wirklich geil zu sehen wer da alles mitarbeitet.
Wie viele Leute waren eigentlich da ?
von american-way
Fabel hat geschrieben:Gabs eigentlich mal ne Show aus Münster?
Wäre mal toll,eine Show aus Münster zu haben.
Dann könnte ich auon tollen Bericht verfassen.
Naja,ist glaube wirklich geil zu sehen wer da alles mitarbeitet.
Wie viele Leute waren eigentlich da ?
Zuschauer waren es so ca 2200 die ersten Reihen natürlich reserviert und viele angehohtige der wettpaten
es gibt ja immer laut Aussagen des ZDF 20.000 Anfragen
die Stimmung in der Halle kommt im Fernsehen gar nicht so rüber auch als Eros gesungen hat stand die Hälfte des Publikums auf. Und beim aufeinander treffen mit Michelle kämpften die Fotografen um das beste Bild
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 419